Schädlichkeit von Shisha, Neuer Test.

  • Zitat

    Original von Gildin
    Gibts was neues??
    Oder verläuft sich das ganze


    gruß
    Gildin


    lasst uns einen arbeitskreis dazu bilden, der als ziel hat, das ding ins fernsehn zu kriegen! :D


    ne, ehrlich!!

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • Sorry das ich mich jetzt da mal einmische !!!


    Zitat

    Trotzdem wollen wiiiiiiiirr diesen Bericht in seriöser Art und Weise haben!!


    Wie kann man hier bitte von einem seriösen und vor allem objektiven Gesundheitstest reden wenn man selbst Pfeifenraucher ist. Noch besser, wenn man Shopbetreiber für Wasserpfeifen ist.


    Hört auf mit dem Schmarn das der BfR Test zum Beispiel nicht seriöse wäre oder böswillig gegen "uns" Shisharaucher wäre. Die untersuchen nämlich recht objektiv und wahrscheinlich genauer als euer Privatfinanzierter Test.


    Ich gebe auf euern Test genauso wenig wie ein Zigarettenhersteller mir erklären will das seine Zigaretten Krebs bekämpfen können.


    Danke für die Anteilnahme.


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()




  • Hey !



    ALso ich glaube, dass der Test hier schon realitv glaubwürdig ist.
    Ich denke uach nich, dass irgendwelche Ergebnisse hier geschönt worden sind, will doch der Tester,ebenfalls ein leidenschaftlicher Shisharaucher, selber wissen was er da eininhaliert und was würde es ihm da bringen zu schönen?
    `
    Bei den offizillen Tests hat mich immer gestört, dass die da den Rauch des Tabaks untersucht haben, aber ohne dass dieser zuvor durch eine Säule ging. Von daher find ich das nich seehr aussagekräftig wenn man wissen will, was letztenendees in der eigenen Lunge ankommt.


    Ich persönliche finde den test wunderbar und würde mich auf weitere Ergebnisse freuen :)

  • Die Quelle ist noch nicht seriös, gibt aber klare Vorgaben, die sinnvoll sind, wenn es um den Versuchsaufbau geht, das muss man eingestehen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Matten
    Ich denke das kann man auch nich bestreiten^^


    Dennoch is son test hier auf jeden fall ma cool^^


    ja wenn die shisha hier als sehr schädlich dargestellt worden wäre fändet ihr den test alle unseriös.... aber so...^^

  • das problem ist aber dasss das vom staat sich hauptsächlich an die daten von den selbstzündenden kohlen halten wird, weil diese am meisten geraucht werden..


    schade :(

  • Zitat

    Original von Dark-Cody


    ja wenn die shisha hier als sehr schädlich dargestellt worden wäre fändet ihr den test alle unseriös.... aber so...^^

    So denken sicher nicht alle. Ich vertraue lieber einem Shisharaucher, der sich mit der Materie auskennt als irgendeinem Institut, das das "Freischnauze" oder zumindest vernab von jeglicher Realität macht.
    Ich hätte dem Threadstarter genauso geglaubt, wenn rausgekommen wäre, dass es schädlicher ist, als bisher angenommen.


    ;) Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben! ;)

  • Zitat

    Original von Affe
    das problem ist aber dasss das vom staat sich hauptsächlich an die daten von den selbstzündenden kohlen halten wird, weil diese am meisten geraucht werden..


    schade :(


    was eigentlich auch sinnvoll ist da der größte Teil der Shisharaucher mit Selbstzündern raucht.

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Zitat

    Original von Dark-Cody


    ja wenn die shisha hier als sehr schädlich dargestellt worden wäre fändet ihr den test alle unseriös.... aber so...^^



    Ich denke nicht, denn ich bin mir bewusst, dass Shisharauchen natürlich nicht gesund ist :D


    Ich persönlich möchte einfach nur quantitative Fakten...dass es schädlich ist, sollte jedem der Shisha raucht klar sein, wenn nich...tja..^^ Weiß er es jetz xD

  • Sehe ich genauso. Ich denke das die Erfahrenen Raucher im Forum sowieso mit Cocochas rauchen... Un die sind ja hoffe ich nicht so schädlich wie Selbstzünder ;)
    es war mir schon von Anfang an egal ob es jetzt sooo schädlich ist oder nicht!
    Hauptsache es mach Spaß mit Freunden zu chilln und dabei ne Shisha zu rachen. :D


    Gruß


    ~SmOoKyy~