Beiträge von Flippy

    ich glaub er will einfach wissen, warum das passiert ist. mein bier löst sich ja auch nich einfach so in luft auf...(wobei, wenn ich so nachdenke, passiert das schon, dass das bier plötzlich weg ist...)


    aber mal back 2 topic:
    es kann ja sein, dass du deine bowl ein paar mal zu stark auf einen harten boden gestellt hast und sich dann so mikro-risse in deinem glas gebildet haben, die du nicht so einfach siehst (kennt man ja von der carglas-werbung ;)) und dann hat diese kleine temperaturdifferenz das glas zum zerspringen gebracht.


    verrückte theorie, ich weiss, aber die rosa killerkaninchen werden trotzdem die weltherrschaft an sich reissen!

    Zitat

    Original von Coke Zero
    [...] leuchtes es so komisch da drinne und mach auch nen komisches geräusch[...]


    also is bei mir auch so, die leuchtet so richtig hell und "knackst" dabei. also so n komisches halblautes knallen...ich mach die kohle inner mikro schon seit nem jahr an. ausser dass sich das glas daruter mittlerweile pulverisiert hat, is nix passiert.

    Zitat

    Original von Punk!
    was hast du für ein problem damit dass google weiß dass du ins shisha forum gehst, mal da und mal da surfst?


    solange es nichts wichtiges ist ist es nahezu scheissegal oder nicht?


    das tut der deutsche staat sowieso schon. aber bei google geht es darum, fast ein ganzes betriebssystem ins internet zu verlagern, also bilder verwalten, mailprogramme im netz, etc. alle anwendungen muss jetzt nicht mehr der pc leisten, sondern der browser, wozu sich google chrome gut eignet. ausserdem hast du vorteile, dass du deine daten auf dem firmenserver von google speicherst und jederzeit von überall aufrufen kannst. Das einzige problem dabei ist, dass google die daten einsehen kann und du deine privaten daten an jemand weitergibst (mails,...) den du nicht kennst. zu wissen alleine, wo du surfst, is nebensächlich

    Zitat

    Original von pimpjuice
    also bei mir gehts mit den "kraftwaben" prima, hatte bisher keine deiner probs damit! weder reißen noch löcher


    O.o machst du keine löcher in deine alufolie, wie rauchst du dann???


    :D :D
    Ne, wa, back to topic:
    HappyNeon: Ich glaube du hast vor lauter freude über die "kraftwaben" einfach zu viel kraft verwendet, um die drüberzuspannen, weil du gedacht hast "passiert doch eh nix" und dann...
    is jetzt mal meine these 8)

    also wenn ich mir den überhaupt hole, dann erst in nem jahr oder so, bei dem gibts sicher nich so viele addons wie beim ff jetzt. Ohne adblock und firebug mach ich nix!


    In nem jahr gibts das dann aber sicher auch für den chrome, der bis dahin auch sicher spywarefrei is.

    Zitat

    Original von aZn-pArTyBoY


    Und auch ein Programm womit man Musikstücke schneiden und Effekte hinzufügen kann.


    Also für musik ist bei der freeware audacity am besten


    E: Nebenbei: falscher bereich...

    Ich als traditionalist empfehle Mahjongg.
    Natürlich die echte variante, nicht dieses doofe computerspiel, was nix mit dem echten zu tun hat. Die Steine gibts bei ebay für ca 20 euro, für 4 presonen, und recht anspruchsvoll.

    mann, sowas kann ich nich ausstehen^^


    kann man sich nich mal zurücklehnen und einfach den film geniessen. du schreist ja auch nich bei jdem spezialeffekt "stimmt garnich, das is geschauspielert!!!"


    mann geht mir das wieder auf den keks. die filmproduzenten sind doch auch nur menschen!


    und die tatsache, dass das wort und warzeichen von chicago im film auftauchen ist ja vielleicht eine botschaft, dass es in chicago auch so hergeht, nur ohne batman oder so...wer weiss

    Zitat

    Original von blane
    Merkt man da nen sehr deutlichen unterschied, wenn ja, worin? Geschmack, Rauchdauer?


    jap, beides. da selbstzündis ja immer so n leichten nebengeschmack hab, kann man sagen, dass die 3k den wenigsten nebengeschmack hat. und wärmer is die auch, also die 40mm nich die 33mm.


    Ausserdem haben sich schon mehrere leute üer übelkeit beschwert, als sie mit der instant lite geraucht haben...

    Zitat

    Original von Reapinho
    nee ich denk ma, dass er dafür ne komplettausstattug in sein zimmer kriegt auf kosten IKEAs (dann würds sich au für ihn lohnen, wenn er sic h ma komplett einrichten darf^^)


    stimmt, der hat ja fast nix...

    also mal zu der diskussion, ob das ein schuspieler is:
    selbst wenn er ein schuspieler sein sollte, trotzdem muss er dir ganze zeit dort verbringen, was soll man denn da schauspielern?


    Ausserdem hab ich mir gedanken gemacht, ob die das vielleicht letztes jahr aufgenommen haben, aber die idee hab ich verworfen, weil die nachrichten ja aktuell sind, die da im radio laufen. Scheint wohl echt zu sein.


    E: das gepfeife geht mir voll auf den keks!!

    ich hatte auch mal ne 20 cent fehlprägung, also kanns ja nicht gefälscht sein, wer bitte fälscht 20 cent stücke??
    Das problem is aber, dass ich mir damit im suff noch was mit dieser münze gekauft hab... :D