Traumdeutung oder "Eure Träume"

  • Ich hatte heute einen total verrückten Traum 8o


    Ich war AMERIKANISCHER Soldat und die Deutschen sind in unser Land eingefallen. Wir (wenn ich wir sage, meine ich jetzt die Amis) hatten eine super ausgebildete Truppe und waren Zahlenmäßig ebenfalls gut bestückt... doch noch während wir uns in Position begeben haben vielen die Deutschen ein und haben uns quasi überrant. Wie aus dem nichts kamen sie nicht nur direkt durch die Hauptgänge des Gebäudes sondern satnden vereinzelt schon auf den Dächern und haben uns Scharfschützen abgeknallt (wobei ich imo kein Scharfschütze war aber aus irgend einem Grund trotzdem auf einemd er Dächer).


    Die Deutschen haben uns auf jeden Fall regelrecht niedergemäht und ich konnte mich noch mit einer Ärztin in einem Labor im Keller einschließen... allerdings funktionierte das Schloss nicht sodass kurze Zeit später auch hier deutsche Soldaten im Raum waren. Ich hab noch einigen die Kehlen angeritzt (einem "Arzt" der Deutschen - imo ein perverses Arschloch a la Mendele - den Kopf sogar ganz von den Schultern getrennt). Währenddessen konnte der mir aber noch eine Spritze geben die mich ruhig gestellt hat. Als ich wieder zu mir gekommen bin saß ich mit vielen meiner Kollegen in einem Flugzeug, befand mich schon im Landeanflug und wurde von den Deutschen in ein Kriegsgefangenenlager gebracht...


    Allerdings umfasste dieses Lager ein grüne Wiese, einen Bach etc. wo ZIVILISTEN spielten und sich sonnten. Wurde dann in eine Art Schwimmbad gebracht, allerdings nicht um zu spielen sondern um zu duschen (Gott sei Dank kam aus den Duschen wirklich nur Wasser...)


    Ebenfalls Interessant fand ich, dass ich den ganzen Traum über immer JÜNGER wurde. Ich begann so als Mittdreißiger, ab der Flugzeugszene hatte ich mein jetziges Alter (fast 22) und auf dem Weg zum "Schwimmbad" war ich circa 15...


    Sehr sehr komischer Traum...


    Ach ja für alle die es nicht wissen: Ich bin Deutscher...


    Was hat das zu bedeuten? Oder seid ihr er der Meinung "Träume sind Schäume" ohne Sinn udn Verstand? Oder habt ihr selbst mal was verrücktes geträumt und dann etwas erlebt, was dem Traum in vielen Punkten doch recht gab?

  • Hm ziemlich eigenartiger Traum,leider kenn ich mich nicht mit Traumdeutung aus.
    Ich kann mich allerdings auch an meinen Traum von heut N8 erinnern,der is aber wohl wirklich nur Schaum=/



    Ich stand im Toys 'r' us (dieses Spielzeuggeschäft halt) zusammen mit Meinem besten Freund und Tom Hanks. und Tom Hanks hat die ganze Zeit irgendwas geschwallt was uns voll auf die Tüte ging bis wir ihn durch diese Mauer vom Supertoyclub(falls das jemand kennt) geschubbst haben un wir sin dann da auch durch gerannt mit so einkaufswägen un ham uns bedient,außer Tom ,der war KO oder so. Das Ende vom Lied ist dann, dass wir uns am Ende(nicht am Anfang wie in der Serie) wegteleportieren und direkt ins Gefängnis in eine Zelle. Plötzlich kommt ein Polizist(der schon wieder Tom Hanks ist) und sagt uns,dass wir wgen schweren Diebstahls un wegteleportierens festgenommen sind.



    Hier bin ich dann aufgewacht und war echt verwirrt

  • Nummer eins hat zu viele Kriegsgeschichten gelesen und zu viel Call of Duty oder ähnliches gezockt und Nummer zwei zu viele Filme mit Tom Hanks geguckt, so einfach ist die Erklärung :rolleyes:
    Es gibt viele tolle Träume die man deuten kann, aber eure beiden sind Träume von einem mit Filmen und Spielen überlasteten Hirn!! :D
    Ein toll zu deutender Traum wäre sowas:
    Ich stehe im Wald und laufe immer weiter und weiter weil ich unbedingt wo hinwill, wohin genau weiß ich nicht, aber ich muss dort hin, auf dem weg begegnet mir ein sprechender Affe der mich an meine Hausaufgaben erinnert, plötzlich sitz ich im Klassenzimmer und mein Vater kommt um mir zu sagen ich solle mit nach Hause kommen... blabla ;)

    Das ist nicht meine Katze auf dem Bild :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaCat ()

  • was mich fasziniert sind sone art " standardträume"..
    : wenn einem die zähne ausfallen


    wenn man rennen will aber es geht nicht weil alles so dickflüssig ist und man immer beim versuch zu rennen vom boden abhebt


    wenn man fällt, endlos


    wenn man schreien will, aber es geht nicht


    wenn man fliegt


    wenn man auf einmal unbekleidet irgendwo herumsteht


    ...
    habt ihr auch sone standardtrräume?? viele von meinen bekannten haben das auch... würde mal gerne wissen, wieso sone träume so oft vorkommen..
    lg ;)

    ___________________________
    S.o.a.D. live and uncut!!

    2 Mal editiert, zuletzt von HeadJoe ()

  • jap das mit dem fallen hatte ich schon paar ma den find ich voll geil.wenn man im traum son adrenalingefühl kriegt.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • Zitat

    Original von HeadJoe
    wenn einem die zähne ausfallen


    Ich hasse es, wenn ich sowas träume. :cry:


    Letztens hab ich geträumt ich hätte LSD genommen. Das war toll :ugly:

    In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lange genug für einen Spaß.

  • Zitat

    Original von Tob


    Ich hasse es, wenn ich sowas träume. :cry:


    Letztens hab ich geträumt ich hätte LSD genommen. Das war toll :ugly:


    haha, der :ugly: smiley passt gut =D
    hab sowas auch schonmal geträumt ..
    in dem traum spielte n freund von mir (wohnt über mir) und ich ne rolle.
    er steht mit mir also in seniem wohnzimmer, in der mitte steht ein tisch wo sowas wie n rundes teil wo die patronen für n maschinengewehr drin sind (steh gerade aufm schlauch, komm nich auf das wort :D) ist. das teil fährt aus und man sieht in jedem loch ein reagenzglas (warsch. zusammenhang: ich habe mit dem freund zusammen chemie LK). in dem reagenzglas ist dann also lsd (ne flüssigkeit).. ich hab mich zuerst geweigert es zu nehmen, mein freund allerdings schluckt das ganze zeug direkt runter und zieht danach ne richtig miese fresse, also so eine wie wenn man was übelst bitteres ist/trinkt :ugly:
    naja, das wars dann auch schon =D

  • Ich hatte einmal einen recht ekligen Traum... das ist aber schon etwas her..


    Ich konnte nicht mehr richtig atmen und meine Augen nicht aufhalten... das war mein schlimmster Traum überhaupt.



    Manche Leute können doch "Klar-Träumen". Das möchte ich auch gerne mal lernen! Das muss echt super sein ^^

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • Ich glaub da war ich 12 oder so,aufjedenfall war ich grad in ein Mädel verliebt,in einer Nacht ein Sau Realer Traum,in dem ein Freund von mir eben diese aus heiterem Himmel küsste und die auch zusammen waren,am nächsten Tag erfahre ich,das mein freund sie liebt und sie ihn auch 8o


    W T F hab ich da nur gedacht,zumal ich an dem morgen echt froh war das es nur ein traum war,und dann sowas 8o

    Blubber Blubber


  • Hammer xD
    Ich lach mich kaputt^^



  • LSD Trip :D :D :D :D :D


  • Das is wohl nen Stichpunkt für mich,
    man nennt diese Art von Träumen "Suizid träumen"
    Diese Art von Träumen, lernt man am besten im Kindesalter aber kann man auch Nachträglich lernen. In diesem Suizidverfahren, Träumt man wie du sagst "Klar" bzw man weiß das man Träumt und kann seine Träume endsprechend verformen, eine geile beinahe endlose art von Traum.


    Ich kann genau auf diese Art Träumen, man sollte aber seine Gefühle uvm im Griff haben, sonst endsteht ein Traum der mehr als schön ist...


    Ihr könnt euch dabei aber nicht vorstellen "Ich sitz gechillt daheim und rauch ne shisha wärend mir ein hübsches Dingda die Nüsse Ausquetscht :P


    B2T
    Traum-Deuten ist schon schwerer sollche Träume die ihr habt sind nicht weiter zu beachten, kommen Träume vor die Mehr als 2 Mal vorkommen oder eine Art "weiter Träumen" am Nächsten Abend, dann kann man von einer "Psychischen-Belastung und/oder Störung" reden, und diese Träume sind dann Deutbar ;)



    MFG,
    AsH



  • da gibts ja die verschiedensten techniken um die hervorzurufen :)
    ich habs schon einmal geschafft xD
    total geil.

  • Ich habe es auch schon ein paar mal geschafft, aber halt unbewusst.. SirBelial hat mir eine "Gebrauchsanweisung" geschickt. Ich werde es jetzt in Angriff nehmen und es versuchen. Habe da echt lust drauf.

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • Zitat

    Original von AsH
    Das is wohl nen Stichpunkt für mich,
    man nennt diese Art von Träumen "Suizid träumen"
    Diese Art von Träumen, lernt man am besten im Kindesalter aber kann man auch Nachträglich lernen. In diesem Suizidverfahren, Träumt man wie du sagst "Klar" bzw man weiß das man Träumt und kann seine Träume endsprechend verformen, eine geile beinahe endlose art von Traum.



    :D


    Du meinst luzides Träumen, nicht suizides Träumen :P

  • bin eben halber zusammen gebrochen als ich vom suiziden träumen gelesen hab xD
    Luzides Träumen is aber auch nicht schwer. Ich erinner mich an den Traum wo ich wie Spiderman durch meine Schule geklettert bin und nen heidenspaß hatte mir ultimative Fights mit meinen Lehrern zu geben.


    ne luzides Träumen ist cool, braucht aber ne Menge Geduld, Erfahrung und eventuell Ferien oder Wochenende,weil einen das echt gut klatschen kann(mich zu mindest) bin jemand der viel un lang schläft.^^