wer kennt des zeug?

  • hi,


    ja habe ich schon probiert und der schmeckt wirklich geil.


    gabs glaub ich schonmal was drüber, bei der tabakauflistung oder so.


    aber ich fand den hammer...auf jeden fall


    gruß felix

  • hab ich zu hause.... ich nicht mein fall, obwohl er guten rauch macht... sehr fein geschnitten, aber dieses anis-aroma :?

    Signaturen sind blöd :P

  • Was ist ANIS? Boah, also das kennste sicher, Sternanis etc. ... das kennt jeder. Wenn ned, dann gehste in die Apotheke und fragst nach Anis Bonbons oder nach irgendwas mit Anis drin ... die haben immer was. Oder deine Mutti macht Weihnachtsgebäck, das kommt auch sehr oft da vor.


    Beschrieben kann man das ned, weil das eines der Grundaromen ist ... du kannst ned sagen es schmeckt wie ne Mischung aus Holz und dem was die Biene auswürgt wenn ihr schlecht ist ... nein, du sagst es schmeckt nach Anis und fertig ^^

  • Um bei den anishaltingen Getränke die Franzosen und Spanier nicht zu vergessen, kannst du auch Pernod oder Anissado trinken.


    Französische Anisbonbons sind auch nicht schlecht, die haben sogar einen Anissamen in der Mitte.


    Du hast bestimmt schonmal was mit Anis gegessen gertunken oder geraucht, du weißt es nur nicht.

    Have a nice smoke!

  • Nakhla Doppel-apfel ist für mich "Nakhla anis", das schmeckt genau gleich!
    Lakritz ist auch "anisig".

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • dieser sapt pomme de jerba (oder so..) ist n leckeres zeug.. nach anis schmeckt der auch nicht wirklich, aber auch nicht so richtig "apfelig".. dennoch ein gut gelungener apfeltabak.. gab/gibts auch bei blubberhaus.

    getting on your nerves since '04

  • Zitat

    Original von MasterOtti


    Um bei den anishaltingen Getränke die Franzosen und Spanier nicht zu vergessen, kannst du auch Pernod oder Anissado trinken.



    Oder "Küstennebel" und "Sambucca"



    ;) Anis ist eigentlich lecker aber beim Shisha rauchen ists mir noch nie aufgefallen auch net bei nklaha doppelapfel :-/

  • Zitat

    Original von treason


    dieser sapt pomme de jerba (oder so..) ist n leckeres zeug.. nach anis schmeckt der auch nicht wirklich, aber auch nicht so richtig "apfelig".. dennoch ein gut gelungener apfeltabak.. gab/gibts auch bei blubberhaus.



    der tabak schmeckt nicht arg nach anis im vergleich zu den apfelproduktionen aus dem hause nakhla.


    jedoch ist er sehr trocken => er brennt leicht an. aufpassen also!



    3 von 5 punkten.


    mfg

    Rauchst du noch oder blubberst du schon???

  • Hmm, ich hab noch 2 Packungen, die fast genau gleich aussehen. Nur, dass der Schriftzug in der Woke auf arabisch zu sein schein, das "Siegel" oben links in der Ecke komplett fehlt, der Schriftzug unten fehlt und letztendlich noch rauch aus dem Kopf steigt.. Was hat das zu bedeuten? Super-Deluxe Variante? Billige Touri-Verarsche? Hat mir jmd aus Tunesien mitgebracht, keine Ahnung wo genau der herkommt. Geschmacklich kann ich nicht viel dazu sagen, hatte ihn bis jetzt nur in meiner kleinen shisha, und die ist scheinbar eh nicht besonders..
    Hat jemand 'ne Idee?

    :) Nils