Beiträge von VIRUS

    meine freundin hat letztens beim gemüsi 2 packungen nakhla gekauft, preis war billiger als sonst. päckchen sahen von aussen aus wie die alten. allerdings enthielten sie nur ca 150 g tabak pro stück statt 250. auf der schachtel war auch keine mengenangabe mehr zu finden. der tabak ist auf jeden fall echt, haben schon geraucht..


    geht das auch auf deutsch?

    Zitat

    Original von RawhiLL


    Ohne den ganzen Thread zu lesen, sowas hab ich auch manchmal.
    Hab aber rausgefunden(weiss nich ob´s daran liegt) dass das nur is wenn ich Windschutz drinnen drauf hab und der Rauch irgendwann mega heftig ist und auch super dick und so.
    Wenn ich dann den Windschutz runter nehme, einmal kräftig den Rauch rauspuste(vllt auch öfters...) geht wieder wunderbar. :idea:


    auf die idee ist vor dir sicher noch keiner gekommen :roll:

    das kugellager ist doch garnich der grund dass die pfeifen eiern. zumindest bei meiner nicht. der grund ist dass das glas n bishen schief sitzt, wenn man es in den "fuß" dreht, und die säule die aufs glas geschraubt wird genau so. somit ist das ganze ding schief, was halt beim drehen in eiern ausartet.

    also meine freundin hat die auch, und da is nix aus plastik... ist ok, allerdings darf man nich so arg dran ziehen, sonst säuft man wasser wegen dem kleinen glas.

    Zitat

    Original von VIRUS



    naja der unterschied ist halt, dass man länger rauchen kann und es trotzdem befriedigend raucht. würde man nur kleingefitzelten tabak reinmachen, würds zwar gut, aber nicht lang rauchen, wenn man nur klumpen reinmacht zwar lang, aber mit weniger rauch...


    steht eine seite vorher.

    mein doppelapfel hat nach ca 3 monaten rumliegen auch nicht mehr geschmeckt.. merkwordig nach anis/vanille mischmasch und immer verbrannt. habe jetz von meiner freundin n bischen frischen gekriegt, aber ich komm nich mehr ran an das zeug, schmeckt einfach nich mehr.

    Zitat

    Original von ShiSha-Lord


    hui hui hui hammer Teile kann man nix sagen aber die Schläuche finde ich net so perfekt


    die schläuche sind spitze, hab auch einen davon, was besseres hab ich noch nie gesehen, liegen gut in der hand, schön leicht, ziehen gut, sind waschbar, hammerteile!!

    rofl :D da ich noch nie pfeife geraucht hab kann ich mir nichts drunter vorstellen wie das schmecken soll. hat das denn hier niemand mal versucht? ich würds ja ma probieren, aber unser tabakmann hat das zeug nich mehr, und extra bestellen ist mir zu doof.