• Ich find das Lied "Geld essen" echt gut.


    Ich habe die Promo Cd des neuen Albums zugespielt bekommen von einem Bekannten der in den Kreisen vekehrt wo auch die Jungs unterwegs sind ... nehmen wir z.B mal das Lied "Hahnenkampf", ich weiß nicht das ist nicht mehr viel über von den guten Reimen und geilen Beats.


    "Geld essen" ist einfach das beste Lied auf dem Album ...

    Einmal editiert, zuletzt von Cuzzle ()

  • "bring mir ein drink sein ein höfliches Kind. "

    Zitat

    Original von theskore
    Hi Leute...


    vor 3 Tagen meinte ein guter Kumpel zu mir ich soll unbesdingt ein sehr gutenTabak rauchen, doch ich weiß nicht ob der gut ist er meint der schmeckt super.. die heißt Starbuzz Cock! Er meint er schmeckt leicht nach fisch und riecht nach Forelle... wie ist der?


    lg

  • ich mag kiz, weil die texte einfach der hammer sind (und nicht immer ernst genommen werden sollten), die beats hauen rein und die atmo auf ihren konzerten ist so geil.


    allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die qualität der musik nicht darunter leiden könnte, wenn kiz jetzt weniger underground sind, und sie sogar ein bisschen gehypt werden (ein kleines bisschen)

  • Zitat

    Original von ReVo
    Ich war letztens auf nem Konzert von denen ( Minden ) und muss ganz deutlich sagen das die Jungs wirklich wissen wie man Musik macht und auch ihre Texte haben bei mehrmaligen Hören einen tieferen Sinn bzw. eine 2. Bedeutung !


    Nicht ohne Grund sind sie bei der Donnerwetter-Tour von Prinz Pi dabei oder waren schon mal die Vorband von Slipknot ;) !


    [SIZE=7]ironie? joar[/SIZE]




    Wann waren KIZ denn bitte Vorband von Slipknot?????


    Sie waren letztes Jahr Vorband von Bloodhoundgang, aber ich bezweifle dass die ne Vorband von Slipknot mal waren oder es jemals werden...

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • KIZ sind nett :D hab die live in Frankfurt gesehen und mich ne weile mit denen unterhalten! ist ne coole truppe!


    ich höre normalerweise fast nurnoch hardcore und metalcore, aber KIZ find ich einfach lustig und cool vom stil. der ideenreichtum rockt halt einfach...

  • Wär gern dabei gewesen aber komm aus Essen xD.... :-! son Dreck... K.I.Z. sind einfach super. Nur weiß ich noch nicht was ich drüber denken soll das sie nun so bekannt werden durch MTV... Hat gute aber auch schlechte seiten.. Naja... Latten, hauptsache die Mucke der Jungs bleibt so!!

  • Zitat

    Original von Cuzzle
    Ich find das Lied "Geld essen" echt gut.


    Ich habe die Promo Cd des neuen Albums zugespielt bekommen von einem Bekannten der in den Kreisen vekehrt wo auch die Jungs unterwegs sind ... nehmen wir z.B mal das Lied "Hahnenkampf", ich weiß nicht das ist nicht mehr viel über von den guten Reimen und geilen Beats.


    "Geld essen" ist einfach das beste Lied auf dem Album ...

    sorry, aber was redest du da
    1. ist die Promo Version schon im Internet und jeder hats schon geladen
    2.ist "Geld Essen" mit sicherheit nicht das beste lied, und 3. wie kannste ein abum bewerten das es noch gar nciht zu kaufen gibt, ich mein die promo version ist voll der müll, da gibt jede 10 sekunden den crazy frog im track und rufe wie "das is die singleeeeeeeeee" etc. also abwarten, album kaufen rezensieren;-)


    allg. find ich K.I.Z schons ehr gut, gute raptechnik unterhaltsame texte und coole beats..

  • Zitat

    Original von killaraucher

    sorry, aber was redest du da
    1. ist die Promo Version schon im Internet und jeder hats schon geladen
    2.ist "Geld Essen" mit sicherheit nicht das beste lied, und 3. wie kannste ein abum bewerten das es noch gar nciht zu kaufen gibt, ich mein die promo version ist voll der müll, da gibt jede 10 sekunden den crazy frog im track und rufe wie "das is die singleeeeeeeeee" etc. also abwarten, album kaufen rezensieren;-)


    allg. find ich K.I.Z schons ehr gut, gute raptechnik unterhaltsame texte und coole beats..


    Soweit ich weiss gibts das Lied schon auf eingschlägigen Seiten zum Download, hab zumindest sowas in nem andren Forum gelesen.

  • Zitat

    Original von Patricio


    Soweit ich weiss gibts das Lied schon auf eingschlägigen Seiten zum Download, hab zumindest sowas in nem andren Forum gelesen.

    ja das lied schon, aber das ganze album nicht