• also normalhin steh ich nicht sooo auf deutschrap außer auf n paar bushido bzw. sido tracks und ich mag kollegahs musik.


    letzte woche guck ich mtv urban und da kommt dann ne hip-hop formation namens K.I.Z. fand ich echt geil was so beat- und textmäßig rüberkam.
    wollte mich am nächsten tag mal informieren aber habs vergessen. gestern sitz ich am PC und hör das lied "geld essen" schon wieder. dann hab ich mal bei wikipedia und google n bisschen gesucht und mir das lied geladen.


    was haltet ihr von K.I.Z. ?kann mir jemand den lyrics von geld essen geben?


    und meine größte frage: was sind das für leute?die haben alle glatzen und was bedeutet K.I.Z. überhaupt?


    naja postetn was ihr wisst und los lassen wollt:P


    ciaosen

  • Was genau das für Gestalten sind, kann ich dir auch nicht sagen, aber die Musik gefällt mri auch ganz gut, höre ich ab und an mal^^

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Hör ich seit 4 Monaten. Also KIZ besteht insgesammt aus 4 Hauptpersonen. Tarek, Euro 800, Maxim und dem DJ... Craft. Haben halt nen Penis mit nem Notenschlüßel als Zeichen. Und naja, sie rappen viel über Fleisch... Frauen... Fi**en... Halt die 3 Fs lol Und haben irgendwie eine Sadistischeader. Oder spielen dies vor... ist das Image von ihnen. Ist alles Party musik und immer viel verarsche dabei. Z.B rappt Tarek( is ein halb Pregmentierter) Skinhead BLACK Killerschreck... oder über Hitler. Ist recht lustig und geht ab.


    Also CDS sind:


    - Böse enkel


    - hahnenkampf


    -Rapdeutschland-Kettensäge-Massacre xD


    und ein paar Mixtapes. Machen glaube ich auch noch irgendwas mit Frauenarzt im Mom.

  • geil war doch "hurensohn" oder "was willst du machen"


    is schon ziemlich lustig die musik



    "deine freundin wollte mein schwanz sie war laeufig... jetzt ist sie tot es warn 6,90m"

  • Ja also Hurensohn find ich immernoch am geilsten und Hurensohn RMX


    Wie ein Truthahn ist auch net schlecht, sowie 17 Jahr Blondes Haar :D :D

  • ich mag die gerne weil sie erstens n bisschen ähnlichkeit mit kollegahs musik haben(Bsp: Ich komm zu euch mit einem golfschläger und verursache mehr kieferbrüche als ein holzfäller)


    außerdem finde ich den DJ extrem geil, wie er immer Hip-Hop mit mit drum'n Base gemixt hat find ich echt power und geh da voll ab :P


    aber ob das irgendwie glatzen sind kann keiner von euch sagen oder?ich geh zwar nicht davon aus wenn man bei bunker ist aber naja wer weiß.

  • Ich hör eingentlich nur Metal aber K.I.Z find ich übelst geil einfach krass die Jungs!
    Wollten eigentlich zu Rock am Ring kommen wurden dann aber kurz firstig abgesagt wegen den Lyrics , boha wär das geil mit paar 1000 Leuten Hurensohn zu trällern! ;)

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Naja Bushido is damals beim Park ganz schön untergegangen :D


    Aber ich hör eig auch voll die andere Richtung aber K.I.Z. hat irgendwie doch was, bei dem ich immer schmunzeln muss.


    Ich sag nur: "Stress ist wie Flyer verteilen. Mein Freund wir tragens draussen aus"


    Und 4 Glatzen, naja 2 ham sehr kurze Haare und einer immer mal sowas wie n Iro dann aber wieder gar nix. Aber die sin scho mehr lustig als ernst zu nehmen.


    Zudem kommen se bei uns in der nähe in nen Club. Bin am überlegen ob ich da echt mal vorbeischauen soll.


    Besonders der letzte Satz ihrer Bandinfo hört sich geil an: "Bringt Brötchen mit! - Fleisch gibts gratis!"

    Life is a waterfall,
    We drink from the river,
    Then we turn around and put up our walls.

  • kann mir mal bitte jmd sagen auf welchem album "hölle" drauf is und ob
    "dkm" indiziert wurde... weil ich habe es in paar märkten bei uns gesehn, aber jetzt nichmehr...

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]

  • Zitat

    Original von tAm d€utschR
    ich mag die gerne weil sie erstens n bisschen ähnlichkeit mit kollegahs musik haben(Bsp: Ich komm zu euch mit einem golfschläger und verursache mehr kieferbrüche als ein holzfäller)


    außerdem finde ich den DJ extrem geil, wie er immer Hip-Hop mit mit drum'n Base gemixt hat find ich echt power und geh da voll ab :P


    aber ob das irgendwie glatzen sind kann keiner von euch sagen oder?ich geh zwar nicht davon aus wenn man bei bunker ist aber naja wer weiß.


    omg wie viel deutsche rapper mit glatze gibt es atm?sind das alles nazis?


    was für eine absurde denkweise muss man ham um darauf zu kommen, dass das nazis sind...

  • Vor 'nem halben Jahr kannte niemand K.I.Z., aber jetzt auf einmal mag jeder ihre Musik, obwohl die wenigsten wohl wirklich deren Intention verstehen. Darauf möchte ich aber nicht genauer eingehen.


    Um mal mit den Halbwahrheiten aufzuräumen:


    K.I.Z. haben ein Album, nämlich RapDeutschlandKettensägenMassaker. Davon gibt's auch noch eine Chopped&Screwed Version.
    Außerdem haben sie ein Mixtape, genannt Böhse Enkelz.
    Das nächste, am 24.8. erscheinende Album, heißt Hahnenkampf (snippet gibts auf myspace.com/kannibaleninzivil).
    Alben oder eine Tour mit Frauenarzt sind nicht geplant!
    Indiziert wurde kein Album.


    Die Diskussion, ob K.I.Z. Nazis seien, kommt eigentlich nur auf, wenn man deren Musik völlig falsch versteht.

  • Ich war dieses Jahr auf der Rheinkultur, da sind die Typen aufgetreten aber mich hat das irgendwie so wenig gejuckt, dass ich bei denen ihrem Auftritt ein Hotdog essen gegangen bin.


    Stunden vorher wurde so Pappkronen mit dem Aufdrick K.I.Z. verteilt, da hab ich das zum ersten mal gehört/gelesen.


    Ich war eh zu besoffen um rauszufinden wer da wer ist, aber waren das zufällig die Typen die so was wie "Ich bin der Manager" gesungen haben?


    Edit: Ok, sie haben nicht "Ich bin der MAnager" gesungen.
    Naja, wäre ich nüchtern gewesen hätte ich sie mir vielleicht angesehen....anscheinend sind sie ja doch nicht so schlecht.