# Benötige grundlegende Beratung

  • Hey Leutz,


    ich hab mir neulich eien Shisha gekauft, leider hab ich mich nicht vorher infomiert und das teil ist nun mal nicht der Burner.


    Ich will mir deswegen eine neue Shisha kaufen.


    Folgende Anforderungen habe ich:


    - anschaubares Design
    - gute Qualität
    - Einschläuchig, sollte aber auch upgradebar sein...
    - Transportabel sein, da ich sie hin und wieder zum Kumpel mitnehme


    Was für Zubehör sollte man dazukaufen?


    Preis: max. 150 Euronen, lieber etwas billiger.


    Ist eine Shisha auch beteiligt wieviel rauch ensteht, da ich gerne viel Rauch habe :D!


    Danke für eure Antworten,


    greetz
    CrystaL

    Einmal editiert, zuletzt von Cthulu ()

  • Wenn jemand mit nem Budget von 50€ kommt, wird er direkt auf die SuFu und die gepinnten Threads verwiesen und der Thread geschlossen, sobald jemand mit 100€+ nachfragt, der sich offensichtlich auch noch nicht hinreichend mit der Materie beschäftigt hat, wird sich nicht lang drum gekümmert und alle empfehlen ihm ne NP, obwohl er das lässig auch selbst hätte herausfinden können.
    Na ja wollte es nur mal loswerden, ist in meinen Augen nicht ganz gerecht, deshalb von mir ein Verweis auf die Suchfunktion.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorhimself ()


  • link is tot :D


    Mal n paar fragen:


    wie ist den diese hier, hat ein schickes design:
    http://www.shisha-laden.de/products/show/247


    Thorhimself:

    ich habe sehrwohl die SuFu genutz, aber bedenke das immer neue Pipes rauskommen und das man unterschiedliche Wünsche hat.
    Bei der Nargilem NP 620 stellt sich mir dir frage, da sie 70 cm hoch ist ob man die gut transportieren kann.


    dan würde ich wo oben schon steht gerne wissen:
    Ist eine Shisha auch beteiligt wieviel rauch ensteht, da ich gerne viel Rauch habe ?(!


    Schonmal danke für die zahlreichen antworten, werde mich demnächst entscheiden!


    Greetz

  • wenn du sie abundzu mitnehmen willst würde ich mir auf gar keinen fall ne nargilem np kaufen da beim transport auch mal was kaputt gehen kann
    hol dir am besten ne tn oder ne mya mit koffer damit kannste die shisha dann sicher transportieren


    wenn du 150 € ausgeben willst würde ich mir 2 shishas holen ne mya mini orb zum mitnehmen und eine nargilem für zu hause



    mfg timo

  • Zitat

    Original von thorhimself@gmx.de
    Wenn jemand mit nem Budget von 50€ kommt, wird er direkt auf die SuFu und die gepinnten Threads verwiesen und der Thread geschlossen, sobald jemand mit 100€+ nachfragt, der sich offensichtlich auch noch nicht hinreichend mit der Materie beschäftigt hat, wird sich nicht lang drum gekümmert und alle empfehlen ihm ne NP, obwohl er das lässig auch selbst hätte herausfinden können.
    Na ja wollte es nur mal loswerden, ist in meinen Augen nicht ganz gerecht, deshalb von mir ein Verweis auf die Suchfunktion.


    Du hast absolut recht, der Thread ist überflüssig und die Infos wären mit ein wenig mehr Mühe auch selbst recharchierbar gewesen ;)


    CrystaL: Hier findest du Antworten auf deine Fragen :


    Shisha-Checkliste


    Bei sonstigen Fragen immer zunächst die SuFu benutzen,da wird man zu 90 % fündig.


    Solltest du dann noch wirklich eine spezielle Frage haben, für die du absolut keine Antwort findest, darfst du natürlich einen Thread eröffnen =)


    Gruß Cthulu


    :closed:

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Zitat

    Original von Gabi
    Er hat ein Budget von 150 Euro. Warum sollte er dann eine Ottomann nehmen anstatt einer Nargilem? Leuchtet mir nicht ein 8)


    Also bleib bei der Nargilem, da kannst du absolut nichts falsch machen!


    Ansonsten sind nur noch die Exclusivmodelle von MYA besser. Vielleicht nicht von der Qualität, aber vom Protzfaktor. Dafür müsste man dann aber schon 250 Euro + ausgeben.


    man muss nicht ständig immer das volle budget ausschöpfen!


    manchmal genügen eben 50€ für eine gute shisha!


    greetz chris