Shisha-Shisha

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja auf jeden fall, auch gut strukturiert!


    Lieferzeit: 1 Tag nach Geldeingang, super!


    Service / Support: Sehr schnell. Auch über icq zu erreichen und sehr nett!


    Qualität Ware, Verpackung: Alles super verpackt und die Waren immer Perfekt!


    Besonderheiten: Lutscher und Kaugimmies dabei, vor allem die Kaugummies sind sehr lecker!


    Fazit: Extrem geiler shop! Großes Angeot und geht gern auf Kundenwünsche ein!


    edit: also 1+!

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr freundlich und gut per ICQ oder hier im Forum zu erreichen.


    Lieferzeit: Hab eine Mya QT und Zubehör bestellt. Das Zubehör kam innerhalb von 4 Tagen nach Bezahlung, die QT ist leider ausverkauft, daher bekomme ich sie nachgeliefert.


    Service / Support: Sehr guter Support, gut erreichbar und freundlich.


    Qualität Ware, Verpackung: Stabil in einem Karton mit viel Zeitung und solcher sicherheitsfolie verpackt.


    Besonderheiten: Gab nen kleines Geschenk in Form von Feuerzeugen und nen paar anderen Sachen dazu.


    Fazit: Ich gebe mal noch keine Note ab, da meine Bestellung nochnit voolkommen da ist, aber bis jezz bin ich echt zufrieden und werde dort auch gerne weiterbestellen.


    greez PerXs

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr einfach, Warenkorb zickt manchmal etwas


    Lieferzeit: schnell


    Service / Support: besser gehts nicht, super Support per ICQ


    Qualität Ware, Verpackung: Ware top i.O., zur Verpackung ist zu sagen: Da hätt eine Granate einschlagen können, super


    Besonderheiten: Immer schöne Überraschungen dabei


    Fazit: Immer wieder, einfach top dieser Shop

    Suche Shots zum probieren, hab leider noch keine 35 Posts. Bitte alles anbieten was preislich im Rahmen ist.

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):1 alles sehr übersichtlich


    Lieferzeit:am 05.03 bestellt, überwiesen und screen der überweisung geschickt, ware erst am 17.03 erhalten. meiner meinung nach viel zulange


    Service / Support: ?(


    Qualität Ware, Verpackung:habe eine saturn bestellt die wurde mit falscher rauchsäule geliefert, der mya koffer ist auch leicht beschädigt, aber sonst ist alles top


    Besonderheiten:gratis feuerzeuge


    Fazit:war meine erst und letzte bestellung, lieferzeit war einfach viel zulange

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):sehr freundlich


    Lieferzeit:3tage


    Service / Support:...


    Qualität Ware, Verpackung:ganz gut


    Besonderheiten:keine


    Fazit:normal halt ne 2 !!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, man findet alles, was man finden will


    Lieferzeit: absolut schnell. hat bei mir nur einen Tag gedauert


    Service / Support: ist jederzeit über icq zu erreichen


    Qualität Ware, Verpackung: sehr sehr gut verpackt mit Luftpolsterfolie und Styropor


    Besonderheiten: hab 25% Rabatt auf die Bestellung bekommen wegen der Aktion


    Fazit: Sehr guter Shop mit schneller Lieferung. Schade, dass er zugemacht/verkauft wird. Kann ich echt empfehlen.

  • Tag liebe Shisha Raucher.


    Wollte hiermit bekannt geben, dass der Shop nun vollends in Neue Hände gekommen ist, der Service aber weiterhin der Gleiche bleibt.


    Schönen Abend noch und Happy Smoking...


    Euer Martin

  • Juhu ich kann doch noch der erste sein der hier sein Lob für den neuen Besitzer auspricht :)


    Bestellungen (Anzahl):
    1 - sicherlich nicht die Letzte


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ja - ich finde alles sehr übersichtlich, ein paar Bilder fehlen noch, aber der Shop hat ja noch keine Woche einen neuen Besitzter.


    Lieferzeit:
    Sofortversand nach Geldeingang - 2 Tage DHL.


    Service / Support:
    Einfach klasse, der ICQ Support ist hammer freundlich und absolut kompetent.
    Der Schriftverkehr per Mail war sehr persönlich und toll zuvorkommend.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Klasse verpackt, Packet hatte sogar eine Zwischenwand damit nichts rum fliegt.
    Rest wurde großzügig mit Luftpolsterfolie gepolstert.


    Besonderheiten:
    Hier wird es interessant:

    Meine Bestellung wurde noch aufgegeben bevor der Shop den Besitzter gewechselt hat. Der neue Besitzter hat die Bestellung trotzdem übernommen und mir weiterhin
    die 25% Rabatt gewährt - klasse Zug - außerdem übernahm er die volle Bestellung, sprich auch das was beim alten Besitzter nicht mehr lieferbar war.


    Als wäre das nicht genung wurde ich sehr freundlich angeschrieben das die bestellte Bowlfarbe (Mya Mini Orb blau) leider nicht lieferbar sei
    und ob ich mich vorerst auch mit einer Transparenten zufrieden geben würde.


    Hat der gerade vorerst geschrieben? Ja habe ich - mir soll KOSTENLOS die blaue Bowl nachgeliefert werden. Auch hier beschreibt "hammer" wohl am besten die Serviceleistung des neuen Besitzters.


    Ich würde ja gern sagen das eine zweite, kostenlose Bowl und 25% Rabatt von alles waren aber
    es gab auch noch überraschend Gimmiks in Form von Tabak, Feuerzeugen und Mundstücken zur Lieferung o.0



    Fazit:
    Einfach ein wahnsinnig guter Service den der neue Besitzter da bietet und nach dieser Erfahrung ist die Bestellung einer Nargilem Np-S in diesem Shop sicher.


    Ich kann an dieser Stelle dem neuen Besitzter und seinem ganzen Team nur das größte Lob aussprechen.


    Grüße Blaze


    edit::...
    Eine Woche später ist jetzt auch die blaue Bowl da, zu der Bowl selbst gabs sogar noch einen Mya Transportkorb (Drahtkorb) dazu.
    Toller Service :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Gute Aufgebaut, man findet alles was man sucht.
    Lieferzeit:
    Dienstag Abend überwiesen, Donnerstag wurde er verschickt, Samstag angekomen ---> Gut
    Service / Support:
    Der Service über Icq ist sehr gut, man bekommt auf alle Fragen freundliche Antworten, Sehr gut
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles gut verpackt, so das nichts kaputt gehen kann.
    Besonderheiten:
    10 % Rabatt, Ich hab noch ne Packung Tabak und ein Feuerzeug bekommen :) Danke dafür
    Fazit:
    Ein sehr guter Shop, mehr kann man dazu nicht sagen ;).

    In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt.


    Man sollte alles in Massen genießen :D

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gute Übersicht, man findet sich schnell zurecht


    Lieferzeit: war direkt vor Ort, quasi Kundentermin :)


    Service / Support: Sehr gut. Gerade als Neuling eine sehr gute Beratung bekommen


    Qualität Ware, Verpackung: Ware 1A. Alles ordentlich verpackt


    Besonderheiten: 10% Rabatt. Ansonsten steht schon alles bei service


    Fazit: Empfehlenswerter Shop mit nettem Besitzer. Werde auf jeden Fall dort wieder einkaufen. Vllt gibts ja bald einen richtigen Showroom, man munkelt das könnte so sein.

  • Bestellungen (Anzahl):
    2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Die Übersicht ist hier sehr gut, sticht aus der Masse heraus.


    Lieferzeit:
    Was Lieferbar ist, wird auch direkt los geschickt. Alles andere wird direkt beim Grosshändler bestellt!


    Service / Support:
    Wirklich sehr freundliche und kompetente Beratung. Er konnte mir immer weiterhelfen und hatte mir auch teilweise zu billigeren Sachen geraten die aber seiner Meinung nach besser/langlebiger sind. Fand ich klasse!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles war nochmal einzelnt in Zeitungspapier eingewickelt, keine Kratzer oder sonstige Transportschäden zu erkennen.


    Besonderheiten:
    Zu meiner Bestellung hab ich noch Orient Tabacco Wassermelone 50g OVP bekommen, klasse! :)


    Fazit:
    Bin rundum zufrieden. Wird wohl neben dem Shop vom Yannick (wenn er denn mal endlich kommt ;) ) der einzige sein wo ich noch bestelle!



    Lg, Seb!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich was will man mehr


    Lieferzeit: gestern morgen bestellt, heute da (24std?!?)


    Service / Support: super Kontakt via ICQ.


    Qualität Ware, Verpackung: Ware war sehr gut und ausreichend verpackt


    Besonderheiten: gab ein paar Süßigkeiten dabei, und der Support natürlich


    Fazit: Wird wohl nicht meine letzte Bestellung gewesen sein ;). Ich geb dem shop ne klare 1.

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):sehr übersichtlich und sieht gut aus ^^


    Lieferzeit:am 7.Juli abends bestellt und am 9. Juli morgens da :)


    Service / Support:ka..bisher noch nix gebraucht ^^


    Qualität Ware, Verpackung: alles gut verpackt mit Zeitungen und stabilen Kartons


    Besonderheiten:keine


    Fazit: Glatte 1, kann den Shop echt zu 100% empfehlen...!

    Zitat

    Orginal deutscher Nakhla - oft kopiert - nie erreicht

  • Bestellungen (Anzahl): beim neuen besitzer 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):übersichtlich gut ausgestattet und wen was nich im shop is nachfragen meist hat er es doch


    Lieferzeit:da ich paar wünsche nachträglich hatte dauerte es paar tage


    Service / Support:support super netter kontakt so gut wie immer erreichbar hab bis jetzt immer in 30min antwort bekommen aber normal viel schneller. Auf sonderwünsche auch eingegangen


    Qualität Ware, Verpackung:alles gut verpackt mit zeitungen da geht nix kaputt ^^


    Besonderheiten:3 center shocks (das weckt erinnerungen ^^) und nen feuerzeug. Und super support


    Fazit:Alles top nächste bestellung wird auch bei den shop getätigt ^^

    Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider

  • Bestellungen (Anzahl):
    Bisher 3, da kommen aber bestimmt noch welche dazu


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich, da gibts rein gar nichts zu meckern.


    Lieferzeit:
    Sehr schnell, Donnerstag abend überwiesen, Montag morgen das Paket in den händen, würde bahupten schneller gehts kaum!


    Service / Support:
    Sehr schneller und vor allem netter Support. Wirklich hilfsbereit!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Absolut Sicher in Luftpolsterfolie + Styropor verpackt! Qualität der Ware war natürlich auch wie erwartet top.


    Besonderheiten:
    Immer kleine Extras beigelegt, wie center shock und Feuerzeuge, nette Geste ;)


    Fazit:
    Mein lieblings Online-Shop. Nicht nur die Preise sind hier super, kann ihn nur weiter empfehlen.

    positiv getauscht mit : tobiman, Laubner90, eoto

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):1 man findet sich gut zurecht und der Shopbesitzer is grade extrem bemüht die Fehler des Vorbesitzers wet zu machen ,man sieht viele Veränderungen an der Page ,Bilder werden neu eingefügt usw


    Lieferzeit:Selbstabholung


    Service / Support:Bester Support bis jetzt , is den ganzen Tag in Icq online,beantwortet Anfragen meistens sofort,kümmert sich um persönliche Wünsche ,gibt sich extreme Mühe es dem Kunden recht zu machen und best mögliche Qualität zu liefern.Ist sehr kulant , bei berechtigten Reklamationen kümmert er sich sofort darum das der Kunde nicht auf der beschädigten Ware sitzen bliebt usw.


    Qualität Ware, Verpackung:Die Qualität is immer Top und sollte mal was nich stimmen kümmert er sich sehr freundlich drum
    Zur Verpackung kann ich wegen Selbstabholung nix sagen


    Besonderheiten:Gibt immer n paar Kaugummis dazu ;)


    Fazit:1 bester Shop bis jetzt

  • Bestellungen (Anzahl):
    12
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich - alles schnell zu finden
    Lieferzeit:
    2 Tage nach Geldeingang - sehr schnell
    Service / Support:
    Freundlicher und schneller Kontakt via Mail und ICQ - seriös und vor allem Kompetent - als Vielbesteller mittlerweile persönlich bekannt und Ware wurde schon vorzeitig verschickt (spontane Party :D), obwohl Geld noch nicht auf dem Konto war - RESPEKT, danke für das Vertrauen!!!
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware immer sehr gut verpackt und gesichert, noch nie was kaputt angekommen.
    Besonderheiten:
    Jede Lieferung ist eine große Überraschung - könnte immer was Neues und/oder Besonderes als Bonbon mit drin liegen :D
    Fazit:
    Meine klare Nummero Uno - Gerade der Inhaber ist sehr innovativ und voller Ideen, mal schauen, womit er uns sonst noch so überraschen wird in der Zukunft.


    Cheers...

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Absoluter Traum..


    Lieferzeit:von jetzt auf gleich ^^ quasi gebeamt..


    Service / Support:Super, telefonisch, per Pn's und sogar Icq Support.


    Qualität Ware, Verpackung:Riesen Karton, kleiner Inhalt, Viele Luftpolster


    Besonderheiten:Extrem höflich.


    Fazit:Würde und werde dort mit Sicherheit häufiger bestellen. 1A !

  • Bestellungen (Anzahl):
    3 - immer mal wieder n paar Kleinigkeiten
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    gut gemacht und übersichtlich
    Lieferzeit:
    freie Lieferung zu Treffen und sonst liegt das Paket immer fertig vorbereit da und wird sobald nach Geldeingang versendet und ist somit am nächsten Tag da
    Service / Support:
    besser gehts nicht. Kunde ist König, defekte oder falsche Ware wird sofort umgetauscht
    Qualität Ware, Verpackung:
    Richtig gut, kann man nich klagen
    Besonderheiten:
    gibt ab und an (ab ner gewissen Bestellmenge) leckeren Gratistabak und Geschenke wie Mundstücke dazu
    Fazit:
    Mein Stammshop. Gerade für Leute aus Stuttgarter Umgebung eine Empfehlung, da der Besitzer auch wenn es sich ergibt frei Haus liefert. Der Besitzer is sehr auf die Zufriedenheit des Kunden aus und gibt sich dafür jede Menge Mühe.