Shisha-Shisha

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ja übersichtlich und in Englisch
    Lieferzeit:
    Freitag abgeschickt, Samstag da - Genial! -
    Service / Support:
    Super freundlich, ich konnte Shisha_michel hier über das Forum erreichen
    und er hat mir meine Mya Saturn noch gestern zu mir gesendet :)
    Einfach genial, vielen Dank für den Service
    Qualität Ware, Verpackung:
    Verpackung super, zur Ware -> Mya Saturn alles einwand frei
    Besonderheiten:
    Kontakt übers Forum, super schneller Service, Geschenke (Ab 60€ 1kg Cocobrico)


    Fazit:


    Ein riesen Danke schön!
    Am Donnerstag Abend habe ich Shisha_Michel angeschrieben! Am Freitag wurde das Paket abgeschickt! UNd heute (Samstag) ist es da!
    Also Service 1a, und die Mya Saturn war gerade noch so bei ihm erhältlich.


    Fazit-> die 2. Bestellung verlief wieder einwandfrei, dem laden bleibe ich treu :P



    Edit:
    Gerade habe ich noch eine zweite Zange gefunden mit ganz vielen Mundstücken und ein Feuerzug, vielen Dank für die Geschenke =)

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlzone ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja


    Lieferzeit: weiter unten mehr


    Service / Support: 1a


    Qualität Ware, Verpackung: top


    Besonderheiten: extra Mundstücke, Feuerzeug


    Fazit:
    Bestellt wurde eine Mini Orb und verschiedenes Zubehör. Leider war die Mini Orb ewig ausverkauft. Deshalb zuerst eine Teillieferung + Extras. Ich musste auf die Mini Orb leider knapp 2,5 Monate warten, aber dafür kann der Shop ja nichts. Auf jeden Fall gefallen mir die Preise und der Support. Aufgrund der langen Wartezeit dann aber doch ein kleines Minus hinter der 1.


    Gruß
    Peter Silie

    Reibungslos gehandelt mit:
    AL KALLE, Blue, The Enemy, Schreggl, Kalif Niggi, Black-Wolf, BlubberSchlauch, MaestroXXV, shymalan

  • Bestellungen (Anzahl): 4-5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich und einfach :D


    Lieferzeit: schickt die sachen direkt nach dem screen los. TOP!!


    Service / Support: klasse! immer schnelle antwort übers forum.


    Qualität Ware, Verpackung: immer alles heil angekommen und gut verpackt. ebenfalls TOP!!!


    Besonderheiten: immer einige kleinigkeiten als geschenke dabei :D


    Fazit: mein absoluter stammshop :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (bin mitten drin)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut


    Lieferzeit: hat etwas länger gedauert (bin ich wohl auch mit Schuld gewesen, weil ich eine Dichtung vergessen hatte und sie die noch dazupacken mussten)


    Service / Support: sonen guten Support hab ich noch nie erlebt. Immer super freundlich und schnell.


    Qualität Ware, Verpackung: Super verpackt alles, aber die Bowl ist bei mir beschädigt angekommen. =/ Werd sie morgen zurückschicken müssen, aber Michael hat sich dazu bereiterklärt mir das Ersatzglas gleichzeitig zu schicken. Weils ja letzt Woche schon etwas länger gedauert hat und ich irgendwann auch mal rauchen möchte:) Feiner Zug von ihm!


    Besonderheiten: Hab 1kilo cocobricos, ein Feuerzeug und 2 Centershock gratis bekommen (+ die Sachen die oben schon genannt wurden)


    Fazit: Trotz einiger Komplikationen (oder gerade deswegen ?!) kann ich diesen Shop nur empfehlen.
    Ich editier den Beitrag hier nochmal, sobald die Bowl gekommen ist.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr nutzerfreundlich


    Lieferzeit:6tage inkl feiertag udn wochenende


    Service / Support:
    Sehr sehr gut immer schnelle udn gute auskunft immer bemüht und sehr freundlich egal was ist
    Qualität Ware, Verpackung:
    Qualität 1!!! einfach nur top alles extra verzippt das die molasse nicht ausläuft usw. echt hammer und den kopf extra evrsendet nicht das er kaputt geht und das auf siene kosten
    Besonderheiten:
    kleines present ( ein feuerzeug) um sonst dazu


    Fazit:


    Bis lange von 7 getesteten shops der beste deshalb auch dort die 2 bestellung klare NOTE 1

  • Bestellungen (Anzahl):2 Shishas...mya razo + mya royal II


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 1a


    Lieferzeit: Sa bestellt...Die da...perfekt...


    Service / Support:2 MAils geschickt...nach 30 min war die antwort da...ebenfalls 1a


    Qualität Ware, Verpackung:....das paket war schwer....das lag daran das da min 3 zeitungen drin waren....aslo total gut verpackt...1a


    Besonderheiten:kleine geschenke....super geil...


    Fazit:sehr sehr guter und zuverlässiger shop

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): auf jeden fall, paar bilder fehlen


    Lieferzeit: dienstag abend bestellt, samstag da. Super!


    Service / Support: Ausgezeichnet. antwortet im forum und man muss net lange warten


    Qualität Ware, Verpackung: mit zeitunpspaier und noppenfolie super gepolstert.


    Besonderheiten: shisha-forum.de bonus, ich hab zwei einweg feuerzeuge gekriegt( die aber net richtig gehen :D ) und center shock und so ne papyrus ägypter rolle


    Fazit:


    super shop! 1+++++++ Und ich hab serbetli gekriegt der net aus der fehlprodu war :D


    EDIT: hab grad gemerkt dass das glas der PN 580 gebrochen ist. hab mit ihm getelt da meinte er ich soll ein foto schicken und dann ersetzt ers. Ich denk schon das ers macht, wenn die PN nochmal kommt aber diesmal heil, behält der shop die dicke 1++++


    So: Nach 1 monat hab ich nun endlich die neue bowl. hat zwar etwas länger gedauert, aber da kann der gute mann ja nix dafür, auch auf meine nervigen fragen hat er immer freundlich reagiert. Dieses paket hat er etz auch so übertrieben gepolstert da konnte die bowl nicht ein zweites mal kaputt gehen. Thx. 1+

    Ich bin eine Signatur.

    3 Mal editiert, zuletzt von ~DiA~ ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1ne


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja nur blöd das n paar bilder fehlen


    Lieferzeit: ging schnell ich glaub 5oder 6 tage


    Service / Support: sehr schnelle antworten auf meine fragen


    Qualität Ware, Verpackung: einfach nur top


    Besonderheiten: geschenke^^ 1Kg cocobricos und papyrus und 2 feuerzeuge


    Fazit: mein ganz klaarer favorit

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut, Online-Shop halt ;)


    Lieferzeit: Dienstag Nachmittag bestellt, am Freitag war das Paket da - also sehr schnell


    Service / Support: Super! Per PN hier über´s Forum sehr schnell eine Auskunft erhalten


    Qualität Ware, Verpackung: 1a!! Paket war mit massig Zeitung und Noppenfolie ausgestopft. Da konnte wirklich nichts kaputt gehen. Allerdings muss man aufpassen, daß man mit den ganzen Zeitungen nicht irgendwas wegschmeisst. Wäre mir beinahe mit dem in Zeitung eingewickelten Kopf passiert...


    Besonderheiten: 1 KG Kohle und ein Feuerzeug gratis dazu.


    Fazit: Bin vollkommen zufrieden. Super Shop!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorti ()

  • Bestellungen (Anzahl):Soex und Al waha


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich


    Lieferzeit: ging nach der bezahlung eht schnell


    Service / Support:N/A


    Qualität Ware, Verpackung: Super könnte nicht besser sein


    Fazit: All in All ein sehr guter laden, würde mir jederzeit noch was kaufen

  • Bestellungen (Anzahl):och warn schon ein paar


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ich find es sehr übersichtlich und modern


    Lieferzeit:mit screen 1 tag einfach genial


    Service / Support:michael is schon ein netter typ und gibt innerhab weniger stunden antworten


    Qualität Ware, Verpackung: alles sehr gut verpackt


    Besonderheiten:so kleine geschenke wie eine rolle kohle oder ein feuerzeug welches ein flammenwerfer is :D( ich schwöre 50cm flamme)


    Fazit:1+++++++++++
    is halt der beste shop

    Ich spare falls bald die 500post-Regel kommt. :D

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut. Sehr übersichtlich. Es gibt 6 Kategorien links in einem Reiter, die jeweils nochmals Unter-Kategorien besitzen. Die Sub-Kategorien kann man auch dann auch in der Mitte auswählen-durch schicke und aussagekräftige Bilder ist das ganze sehr angenehm.
    Das ist nicht einzigartig, aber trotzdem top.
    Wie gesagt, nichts wirkt überladen.
    Was ich auch sehr schön fand, waren die tabellarsiche Auflistung von Versandkosten und Lieferzeit, je nach Bezahlweise.
    Hier kommt auch mein einziger Kritikpunkt, der mir fast noch zum Verhängnis geworden ist: Auf der Seite mit den Versand und Bezahlinfos stand auch was von der Option Sofortüberweisung, was dann eigentlich mein Hauptgrund zum bestellen war, denn hier hätte ich eine Lieferzeit von 1-2 Tagen gehabt, denn die üblichen 2-3 Tage wären sehr knapp geworden. Leider stellte sich dann bei der Bestellung heraus, dass sofortüberweisung doch nicht möglich ist.
    Warum trotzdem alles super lief, könnt ihr unter Lieferzeit
    Auch, wenn es schon fast nicht mehr zu Shop-System gehört: Super Auswahl und super Preise der angebotenen Produkte. Einzig schade war, dass die Mini Orb weiß derzeit ausverkauft ist. (ab 60 Euro ürigens portofrei)


    Lieferzeit:Gestern gegen 5 bestellt!! Heute Mittag da!! Bei mir war zwar auch ein Sonderfall(siehe Service), aber, wenn man den Screnn der Überweisung schickt, sollte es genauso schnell gehen.


    Service / Support:Da ich etwas geschockt war, dass die Sofortüberweisung nicht ging und ich Angst um das Geburtstagsgeschenk hatt, rief ich Michael an. Er war sofort erreichbar und superfreundlich, versprach mir das er das Paket sofort verschiken würde, wenn ich nen Screnn von der Überweisung schicke.
    Das war nicht alles. Es muss schon gegen halb 6 gewesen sein, als er bei mir nochmals anrief, um zu sagen, dass das Paket auch ohne Screen jetzt schon rausgeschickt werden können. Das war natürlich eine Ausnahme zeigt aber, dass man es hier ernst mit den Kundenwünschen meint. Top


    Qualität Ware, Verpackung: Super verpackt. Alles in Ordnung. War hellauf begeistert, wie man soviel Zeug auf so kleinem Raum so sicher verpacken kann.


    Besonderheiten:Knaller: ein arabischer Schlauch, 2 Feuerzeuge und 2 Kaubonbons extra. Das versüßt doch jede Bestellung. Klasse.


    Fazit: Mein erster und sicherlich auch mein nächster Shop. Hier stimmte einfach alles. 1+++++++++
    Einzig die Sache mit der Sofortüberweisung sollte man rausnehmen. (und evt. eine Anmerkung zu dem Überweisunsgsscreen machen).

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitu ()

  • Bestellungen (Anzahl):2 qts, bissl tabak um die 60 euro zu überschreiten und den shisha-forum bonus zu bekommen =)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):jo, keine probleme


    Lieferzeit:trotz screen leider erst nach zahlungseingang rausgegangen


    Service / Support:netter kontakt hier im forum


    Qualität Ware, Verpackung: alles sehr gut verpackt


    Besonderheiten:das shisha-forum angebot :)
    leider für beide shishas nur 1 zange bekommen. außerdem is bei einer der beiden bowls der boden was ungerade, daher wackelt die shisha


    Fazit:2, geht besser, aber keine probleme

  • Bestellungen (Anzahl):
    2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    jep immernoch sehr nutzerfreundlich :)


    Lieferzeit:
    sonntag bestellt, heute wars da --> top!


    Service / Support:
    netter kontakt hier im forum, ich hoffe ich brauch den service aber trotzdem net^^


    Qualität Ware, Verpackung:
    super verpackung, auch bei ner bestellung von tabak + bhm :)


    Besonderheiten:
    wieder ein neues feuerzeug bekommen und 2 center shock kaugummis..^^
    danke.. ;)


    Fazit:
    freu mich schon auf die nächste bestellung.. :)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sau geil


    Lieferzeit: hehe 1 Tag dank Screenannahme!


    Service / Support: Ja auch super!!! 1a


    Qualität Ware, Verpackung: Super Geilo verpackt die Mini Orb 4€ Versand is genial!!!
    Bei der Mini Orb ist ein Gewinde wo der Schlauchadapter reinkommt sehr unsauber verarbeitet!
    Es ist schwer dort den schlauchadapter reinzubekommen!
    Sollte es schlimmer werden, dann werd ichs reklamieren!


    Besonderheiten: Feuerzeug + 2 Bonbons (hätte mehr erwartet ;))


    Fazit:


    1- Immer wieder! Wird auch mein nächster Shop sein!

    Positiv : seeeeehr viele!!!




    negativ: koine

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich


    Lieferzeit: 2tage


    Service / Support: Netter kontakt mit shisha_michel. hatte n kleine reklamation aber wurd innerhalb von einem Tag nachgeschickt :D


    Qualität Ware, Verpackung: im warstem sinne des wortes Bombensicher verpackt. hab ewig gebraucght bis ich des paket aufbekommen hab ;) :tu: :tu:


    Besonderheiten: Wie auf der Shop seite versprochen ab einem gewissem warenwert keine versandkosten und 1kg kohle + ein feuerzeug gratis


    Fazit: 1 :tu:

    Einmal editiert, zuletzt von Gott^^ ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (Pn 300&Kaffeehausschlauch 190cm)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ganz normal, also ja.


    Lieferzeit: sehr schnell. bevor ich das geld überwiesen ahtte, wurde das paket verschickt und was am nächsten tag (ich glaub mit dpd) da.


    Service / Support: sehr gut, über das forum (shisha_michel)


    Qualität Ware, Verpackung: super verpackt. viel polstermaterial.


    Besonderheiten: viele kleine geschenke: nargilem-zange, feuerzeug, centerschocks, feuerzeug & ne flasche feuerzeuggaß! einfach top! man merkt, dass der shopbesitzer die kunden wichtig sind...


    Fazit: bester shop, in dem ich bis jetzt bestellt hab. eins würd ich sagen.

    keine signatur, kein problem

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): denke mal ja, habe hier übers forum meine bestellung aufgegeben (shisha_michel)


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: super!


    Qualität Ware, Verpackung: bombensicher...besser gehts nicht


    Besonderheiten: shisha-shisha hat mir meine bowl bestellen können, die ich schon sehr lange suchte! allein das ist eine besonderheit. (NP450 Blue Ocean)
    zudem nimmt der shop Screens an!


    Fazit: ein super shop! würde wieder dort bestellen. habe endlich meine bowl, der versand war auch super und das angebot ansich war auch top, habe sogar ein bisschen weniger als normal gezahlt :)


    danke nochmal!

  • Bestellungen (Anzahl): eine


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Das Shop System ist einfach Bombe, den betrag überweisen screenshot machen und wahre in 2 tagen da


    Lieferzeit: Montag bestellt Donnerstag gekommen 1+ mit *


    Service / Support: Immer sofort mit antworten 1+ mit *


    Qualität Ware, Verpackung: Die ware ist 1a und die verpackung auch


    Besonderheiten: Wenn man über 60€ bestellt 1x Cocobrico 1 Kg umsonst und (Kaugummis fand ich eine lustige Idee)


    Fazit: Ich habe jetzt bei 3 Shops bestellt und Shisha-Shisha, war von Preis, von der Leistung und vom Support am besten 1+ mit * ;) weiter zu empfelen