Shisha-Laden

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 ( 5 Einzelteile)
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Find ich übersichtlich
    Lieferzeit:
    Donnerstag bestellt + überwiesen , Montag wars Geld da ( war keine OB) und wurde am selben Tag versendet, Mittwoch hat DHL dann geliefert.
    Service / Support:
    Nicht in Anspruch genommen
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles sorgfältig Verpackt, mit Werbeprospekten letzte Lücken ausgestopft
    Besonderheiten:
    -
    Fazit:


    Top Online-Shop. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    3
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr gut aufgebaut alles
    Lieferzeit:
    montag bestellt,bezahlt mit screen, dienstag losgeschickt, mittwoch da:)
    Service / Support:
    sehr sehr guter Support
    Qualität Ware, Verpackung:
    Gut verpackt alles schön mit zeitungspapier und luftpolsterfolie:)
    Besonderheiten:
    große tabakprobe :)
    Fazit:
    immer wieder. einfach sehr netter support, der alle fragen direkt beantwortet und jedes problem(wenn eins ensteht) sehr gut löst.
    super auswahl, gute verpackung alles super!!!


    danke chris


    gruß matze

    Zitat

    Original von Sharkillah


    Super chief oder Super SCHIEF -.-


    :D:D:D


    erfolgreich gekauft bei:vielen, noch keiner negativ dabei!:)


    Elitärer i-net user mit hang zum shisha-forum.de

  • Der einzige laden bei dem ich bisher immer zufrieden war und vorallem immer alles was ich bestellt habe auch im paket war was bei allen anderen shops nicht der fall war. bestelle nur noch bei ihm

  • Bestellungen (Anzahl):5


    [B]Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):[2


    [B]Lieferzeit:5 tage ~~


    [B]Service / Support:nie genutzt


    [B]Qualität Ware, Verpackung:2


    [B]Besonderheiten:


    [B]Fazit:prima

    Kaiserslauten 1900
    Wir sind treu bis in den Tod

  • Bestellungen (Anzahl):
    3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr gut


    Lieferzeit:
    2-4 Tage


    Service / Support:
    hab ich noch nicht in anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung:
    ware 1a und alles top verpackt


    Besonderheiten:
    /
    Fazit:
    Guter shop, sehr empfelenswert und werd noch öfters da bestelln;)

  • Bestellungen (Anzahl): 4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: Gut


    Qualität Ware, Verpackung: Gut


    Besonderheiten: Der bestellte Tangiers Phunnel hat wohl bei dem Versand eine Macke bekommen, wurde mit Chris aber schnell und unbürokratisch geklärt.


    Fazit: Gute Service wie immer, war das erste Mal das ich wegen einer Bestellung/ Problem Kontakt mit Chris hatte, sehr angenehm und Danke für die Kulanz.

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hagebuttenweg ()

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Top Man findet alles ohne Probleme


    Lieferzeit:Angsteinflössend .... Donnerstag ABEND bestellt Samstag da


    Service / Support:Sowohl ICQ als auch PN waren hervorragend


    Qualität Ware, Verpackung:Ich glaube Chris seine Verpackungen können auch aus dem Flugzeug fallen und es passiert nit


    Fazit:Absoluter Lieblingsshop Auswahl Service und Schnelligkeit sind einfach überragend :D

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    naja, dieses mylane system gefällt mir nich so. is aber ganz ok. ^^
    Lieferzeit:
    2-3 Tage
    Service / Support:
    sehr gut
    Qualität Ware, Verpackung:
    sehr gut
    Besonderheiten:
    hab bei der letzten bestellung noch n paar gramm tabak in nem zipper dazu bekommen...echt geil, auch wenn ich nich weiß was das fürn tabak is xD der tabak is auch schön feucht ^^
    Fazit:
    hab noch nie nen shop gesehn der so schnell liefert. xD
    echt top.
    werde auf jedenfall öfters dort bestellen.


    Note: 1+

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 Bestellung, 1 mak vor ort
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Etwas unübersichtlich sortiert aber ok
    Lieferzeit:
    2Tage, superschnell
    Service / Support:
    Ok
    Qualität Ware, Verpackung:
    Super verpackt, hab 5 Min gebraucht den head rauszuhohlen.
    Besonderheiten:
    Beim Vor Ort kauf meiner Shisha ein kleines päckchen Havanna
    Fazit:
    Vor ort besser finde ich, Chris ist super freundlich aber auch der Lieferservice ist nicht zu verachten.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr gut
    Lieferzeit:
    Samstag bestellt,Dienstag da
    Service / Support:
    Musste nicht in Anspruch nehmen
    Qualität Ware, Verpackung:
    Köpfe sehr dick mit Folie und Zeitungspapier verpackt,total bruchsicher,musste jedoch in dem Getümmel nach meiner kleinen Dichtung ne ganze Weile suchen =)
    Besonderheiten:
    Gab nen Shot Tabak dazu =) wo ich gerne wüsste welcher das is ^^
    Fazit:
    Schneller Versand, Super Verpackt,Benutzerfreundlich,klare 1

    Positiv gehandelt: Adrian2290,Maschine,Zirkumflex,Edeltabak,Toyskater182(5x),5H15H4,Blubber-Zugger;Eyoob,Jerie,Cina(2x),philpulse,past-stone,eleven11,plisken,cippolino


    Negativ gehandelt:
    Toyskater182(1x)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, habe das was ich suchte sehr schnell gefunden :)


    Lieferzeit: 2 Tage, sehr gut :)


    Service / Support: Nicht großartig in Anspruch genommen, aber ich schätze mal sehr gut ^^


    Qualität Ware, Verpackung: Mein Modern Tradition war sehr gut eingepackt in einem länglichen Karton mit viel Verpackungsmaterial, Qualität der Ware ist 100%ig


    Besonderheiten: -


    Fazit: Sehr schöner Shop, schnelle Lieferzeiten und TOP Qualität lassen schon vllt. bald auf den nächsten Einkauf schließen.


    Note 1

  • Bestellungen (Anzahl):
    ca.5 ^^
    Lieferzeit:
    sehr schnell finde ich (hab mal am montag spät abends bestellt und am mittwoch vormittag war es da)
    Service / Support:
    Sehr nett..antworten auf alles fragen (schreiben ca. nach einem tag zurück)
    Qualität Ware, Verpackung:
    Gut gepolstert..besser gehts glaub ich nicht ;)
    Fazit:
    Nur weiter zu empfehlen ;)

  • Bestellungen (Anzahl):
    2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    etwas unübersichtlich teils, aber dennoch recht benutzerfreundlich.


    Lieferzeit:
    Der Kasusknacktus in meinem Fall. Bei der ersten Bestellung 6 Tage. Jetzt bei der zweiten ist nach 6 Tagen die Ware anscheinend noch nichtmals versandt worden, obwohl ich direkt am nächsten Tag früh zur Bank gegangen bin um die Überweisung einzuwerfen. Auf der Seite steht auch, dass die Ware schon bezahlt worden ist.


    Service / Support:
    Auf emails gibt es keine Antwort und ans Telefon geht keiner ran.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Bisher (bei dem einem Mal) keine Probleme gehabt...


    Fazit:
    Note Mangelhaft. Das Blubberhaus hat mir meine Sachen auch nach 2 Tagen zugesandt, warum wird dann bei mir so gepfuscht?

    NSBM - Niedersächsischer Black Metal


    +1

  • Bestellungen (Anzahl):
    2 bisher


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    keine Probleme gehabt


    Lieferzeit:
    weniger als 48 Std


    Service / Support:
    Über e-mail hab ichs nich probiert,
    hab hier einfach chris ne PN geschrieben und sher schnell ne antwort bekommen


    Qualität Ware, Verpackung:
    Bisher alles einwandfrei =)


    Fazit:
    Alles wunderbar geklappt bin sehr zufrieden :)

    Positiv gehandelt mit: cornholio86, Maschine, Killertofu_2k

  • Zitat

    Original von carpenter
    Jetzt bei der zweiten ist nach 6 Tagen die Ware anscheinend noch nichtmals versandt worden, obwohl ich direkt am nächsten Tag früh zur Bank gegangen bin um die Überweisung einzuwerfen. Auf der Seite steht auch, dass die Ware schon bezahlt worden ist.


    sry für spam, aber wenn du elements bestellt hast, der ist momentan nicht da und es waren 10 bestellungen für die bei der ersten lieferung kein tabak geliefert wurde

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Zitat

    Original von fr33ze


    sry für spam, aber wenn du elements bestellt hast, der ist momentan nicht da und es waren 10 bestellungen für die bei der ersten lieferung kein tabak geliefert wurde


    ja so ist leider.
    der großhänder blubberhaus konnte die fest zugesicherte lieferung nicht einhalten, daher hat sich für die kunden eine wartezeit ergeben.
    natürlich behandelt blubberhaus ihre einzelhandelskunden bevorzugt, ist ja selbstverständlich.


    greetz chris

  • Bestellungen (Anzahl):
    bisher 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Geht klar. Wer nicht klarkommt macht was falsch.


    Lieferzeit:
    2-3 Tage


    Service / Support:
    Super nett. Super kompetent. Erreichbarkeit ist in Ordnung


    Qualität Ware, Verpackung:
    Sicher in Packfolie(die mit den Blasen zum zerdrücken^^) verpackt.


    Besonderheiten:
    Gibt Geschenkestaffelung. Ab 100, 150 usw.


    Fazit:
    Soweit ein Super Shop. Was mir doch sehr fehlte war eine Bestätigung des Zahlungseinganges! Deswegen der Strich hinter der Note.
    1-

    ...und das Handtuch nicht vergessen!

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ok. Könnte besser sein, aber im Grunde findet man, auch wenn man den Shop das erste Mal besucht, recht schnell das, was man sucht.


    Lieferzeit:
    03.09. bestellt. Samstag 05.09. Überweisung rausgegangen, und angekommen ist das Packet eine Woche darauf am Samstag dem 12.09.


    Service / Support:
    Netter, wenn auch nicht sehr umfangreicher Kontakt. Keine Auskunft, ob bzw. wann das Geld angekommen ist und warum ich bis ich nachgefragt habe keine Meldung/Bestätigung bekommen habe, ob und dass das Packet rausgegangen ist. Wurde anscheinend vergessen? So genau weiss ich das immernoch nicht ...


    Qualität Ware, Verpackung:
    Qualität und Verpackung top. Zerbrechlichere Teile (wie der Kopf) extra noch in einen kleineren Karton mit Zeitungspapier verpackt.


    Besonderheiten:
    Zwei Schläuche zur Mya Saturn II (sollte da nicht eigtl. nur einer dabei sein?), ein luftdicht-verschliessbarer Behälter für Tabak extra. Da einer meiner bestellten Tabake (Al Sultan Multifrucht) aus war, bekam ich dieselbe Sorte von einer anderen Marke (Havanna - von der auch die anderen waren die ich bestellt habe) mitgeliefert als Ersatz.


    Fazit:
    Trotz ein paar Schwierigkeiten (kann ja auch jedem noch so gutem Shop mal passieren) super Shop, netter Kontakt (hab mich richtig vor allem über den Tabakbehälter gefreut ^^. Sehr praktisch) und gute Preise. Meine nächste Bestellung folgt in etwa zwei Wochen.
    Aus diesem Grund gebe ich dem Shop die Note 1 - 2.

    Suche Fantasia Cupids Arrow & Pink Lemonade


    Gerne Shots!

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Beim ersten Besuch etwas irritiert gewesen, aber verging sehr schnell. Man findet auf jeden Fall alles, was man sucht!


    Lieferzeit:
    15.09.09 bestellt und am selben Tag überwiesen. 17.09.09 wurde es vom Shop versendet und am 18.09 geliefert! Unglaublich schnell da gewesen :)


    Service / Support:
    Support war außerordentlich gut! Meine eigentlich-bestellte Bowl war undicht, Chris hat sofort angerufen und mir daraufhin eine andere angeboten und ich hab dann direkt noch was anderes zur Bestellung hinzugefügt, was kein Problem war. Einfach sehr guter Support. Kann mir keinen besseren vorstellen!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Verpackung sehr gut beschriftet! Alles sehr gut eingepackt gewesen! Sehr viel Sicherheitsfolien und viel Papier! Besser geht es einfach nicht!
    Die Qaulität der Ware übertraf meine Erwartungen und entsprach auf jeden Fall der Angaben vom Shop!


    Besonderheiten:
    Einen kostenlosen Schlauch gab es einfach so dazu, weil die Bestellung über 100€ war.


    Fazit:
    Super Shop! Hat mein vollstes Vertrauen! Support einfach genial! Chris ein toller Typ! Gute Preise! Große Auswahl an Waren! Ich werde auf jeden Fall nächsten Monat wieder etwas bestellen!
    Von mir eine ganz klare 1

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, super seite, man findet sofort was man sucht


    Lieferzeit: 5 tage wegen woe und banküberweisung ohne screen ( bei der ersten bestellung nur 1tag lieferzeit wegen screen )


    Service / Support: Super freundlich, Chris ist der freundlichste Shopbesitzer der mir bis jetzt über den weg gelaufen ist und zudem sehr entgegenkommend und kompetent!


    Qualität Ware, Verpackung: Super, besser geht nicht, alles super verpackt


    Besonderheiten: Schlauch dazu bekommen, da die Bestellung sich auf über 100 belief


    Fazit: 1+, nur zu empfehlen, wenn ihr Qualität sucht und guten Support, dann ist dies eure seite!