wie wird man eigentlich reich ?

  • LERNEN LERNEN LERNEN.


    Lerne auf einen Beruf hin mit dem Ziel der beste zu werden und hau richtig rein suche dir nen Beruf, der viel Kohle bringt, wo arbeitgeber ringend leute Suchen und lebe wie ein Sozialhilfeempfänger mit ein klein wenig besseren bedingungen.


    wenn du Spartanisch lebst aber dick kohöe machst, wirst du reich.



    Oder du hast eine geniale Idee. Also zb. Million dollar pixel. oder was jetzt gekommen ist, zeit im Internet kaufen :D das ist so geil, jedoch werden die Folgekosten recht hoch sein.



  • Naja, wenn die Leute einmal deinen Namen kennen läuft das schon, schau mal David Guetta an zB, der kann Volksmusik raushauen und es würde trotzdem in den Clubs gespielt. Seine letzten Sachen zB fand ich wesentlich besser als Love is gone jetzt, aber die Leute jucken sich ja auch kein Stück um die Musik, einigermaßen einprägsame Vocals und man hats ...

  • RDk


    Definiere reich. Ausserdem geht das Konzept sehr wohl auf, es brauch halt ne Weile ^^


    Aber wozu muss man denn reich sein? Reicht doch, wenn ich soviel Geld verdiene, dass ich mir einen gescheiten Lebensstil leisten kann.

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Zitat

    Original von leberwurstkompott
    einheiraten...


    sehr bequeme variante


    ansonsten... lass mal eine fast kopf kette aufbauen
    für den schnellen kopf zwischendurch
    ich würd sagen wir fangen mit 100 läden in deutschland an und verbreiten uns wie die pest über europa... muhahaha
    da is walmart nix gegen :D


    naja schwer durchzusetzten
    aber sollts trotzdem geben^^

  • Zitat

    Original von †Papst†
    Oder einfach mal ein richtig gutes Shisha-Cafe aufmachen... weil sowas gibts meines Wissens nach noch nicht... zumindest bei uns



    Keine neue Idee -> Wirst kaum reich damit!
    Brauchst wie schon gesagt was ganz neues, sowas wie youtube, google, die Millionenhomepage...brauchst ne Idee, die noch niemand gehabt hat. Und das ist halt sehr schwer, also ist es auch sehr schwer so richtig reich zu werden. Wäre ja auch doof wenn jeder Trottel ne Millionen Idee hätte ;)
    Durch Aktien kannste natürlich auch reich werden, oder durch Glücksspiel(Pokern...) kannst dafür aber auch richtig verlieren, ist halt das gewissen Glück von Nöten.
    Oder du kannst Manager von irgendwas großem werden :D die verdienen ja auch nen Haufen....

  • Zitat

    Original von Majubiese
    Oder du kannst Manager von irgendwas großem werden :D die verdienen ja auch nen Haufen....


    Aber als Manager musste auch erstmal klein anfangen... bis du da zu ner richtig großen Firma kommst wo du richtig viel Kohle machst musst du dich erstmal beweisen und bist wahrscheinlich schon über 50.

  • wenn du reich werden willst musst du leute schamlos ausbeuten. es gibt leider keine andere möglichkeit.
    *bill gates klaut ideen und verkauft die bevor er die ideen überhaupt geklaut hat
    *europa beutet die 3. welt aus
    *der deutschebankmanager die firma (->schwartze kassen)
    *usa den irak->Öl
    *denk mal an die altnazis die immernoch geld schwimmen. durch judenausbeutung
    *drogenverkauf und anbau und verarbeitung
    *usw


    wenn dir wohlhabend reicht gibts andere möglichkeiten:
    1. mit bildung:
    notar
    immobilienmakler
    manager
    usw
    2. ohne bildung
    du brauchst eine geniale (aber einfache idee)
    geniales marketing (tokiohotel,paris hilton)


    shishamäßig gibts glaubich nur die chance eine caféreihe aufzumachen die billig ist und ein gutes angebot hat. aber unter 5 filialen hast du warscheinlich immernoch eher geldnot. ab 50 filialen bist du bestimmt reich


    **lol** einfach mal so das was mir eingefallen ist^^

    MfG cveam


    gute erfahrung mit:
    -soex-sammelbestellung bei shisha-chris
    schlechte erfahrung mit:
    /

  • ich weiss nich wie man reich werden kann...aber is für mich auch absolut nicht relevant...reichtum is dann doch jedem seine sache...gesundheit, familie&freunde, nen coolen job und alles sowas...viel reisen und so möglichst viel wissen...das sind für mich güter die reich machen.....(ich weiss dass das jetzt gar nicht zur debatte stand)aber naja geld is die eine sache, die ich sicherlich nicht ablehnen würde...ich würde gerne in paar jahren mal so reich sein, dass ich nicht jeden monat aufpassen muss das geld leichtfertig rauszuschemissen...nen ordentlicher lebensstandard und so naja...


    nebenbei gesagt: reichtum muss nich unbedingt ein so unbeschwertes leben sein, wie bereits erläutert, sondern das kann verdammt hart sein, kann muss aber nicht....


    also wenn man durch nen hobby wie musik reich wird dann find ichs cool....bin nur nicht der typ, der um reich zu werden ewig lange tag und nacht buckeln geht...das leben steht bei mir im mittelpunkt...


    greetz toto

    Zitat

    Original von Alias Ali
    hallo,
    der tabak wurde 2006 produziert.
    er besteht aus 20% glycerin
    und 10% tabak


    TopoNero - meine Band


    MySpace: TopoNero


  • sehr schön und passend zusammen gefasst... so ist es...

  • So ist es? Absoluter Müll. Einfach mal die krassesten aller Negativbeispiele genommen (Natürlich auch gleich mal gegen Bush und Gates wettern, kann ja nie schaden...) und die jeglichem Fundament entbehrende Behauptung aufgestellt, dies Skrupellosigkeit sei die einzige Möglichkeit reich zu werden.


    Um den Unfug zu widerlegen reicht bereits ein einziges Gegenbeispiel und dazu finden sich in Antworten dieses Themas einige.


    Und ich weiß auch nicht, welch fragwürdige Ansicht von Musikern hier bei einigen herrscht. Die besten Musiker, die sich nicht verkaufen und irgendwelche mülligen Schlager produzieren, leben sicher nicht in Saus und Braus und selbst bis zu deren Lebensstandard ist es meist ein weiter weg, unsicher ist das ganze obendrein.


    Gruß,
    Wuacca

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    So ist es? Absoluter Müll. Einfach mal die krassesten aller Negativbeispiele genommen (Natürlich auch gleich mal gegen Bush und Gates wettern, kann ja nie schaden...) und die jeglichem Fundament entbehrende Behauptung aufgestellt, dies Skrupellosigkeit sei die einzige Möglichkeit reich zu werden.


    Um den Unfug zu widerlegen reicht bereits ein einziges Gegenbeispiel und dazu finden sich in Antworten dieses Themas einige.


    Gruß,
    Wuacca


    also ich kann auch nur sagen dass das schwachsinn ist. Kenne einen Millionär der Tag und Nacht dafür gearbeitet hat und jezt bald 80 wird --> er arbeitet immer noch und vermietet seine wohnblocks restaurants und ach was weiß ich. er hat mit 12 jahren im krieg angefangen gräber auszuheben und wenn mir jezt jemand erklären will dass er andere menschen ausgebeutet hat dann ist das einfach ein dummer sozialistisch denkender vogel der selbst gern kohle hätte...


    mfg Cody

  • Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Lassen wir mit dem Thema eigentlich nichts zu tun habende Begriffe wie Sozialismus mal lieber weg.


    warum?^^ deutschland beutet die reichen schon genug aus das ist schon ein wenig sozialismus....


    nunja egal wollte noch hinzufügen dass die altersnagabe mit den 80 ca ist ich weiß nicht genau wie alt die betreffende person jezt ist...

  • Zitat

    Original von Dark-Cody
    deutschland beutet die reichen schon genug aus das ist schon ein wenig sozialismus....


    Jo, denen wird das Leben verdammt schwer gemacht; ich glaub ich sollte wieder mal für die Bonzen-Stiftung spenden!

  • Zitat

    Original von Dark-Cody
    warum?^^ deutschland beutet die reichen schon genug aus das ist schon ein wenig sozialismus....


    ??????????????????????? Wie werden Reiche in Deutschland bitte ausgebeutet ? 8o und jetzt erzähl mir nichts von hohen Steuern etc., als Reicher gehts einem in Deutschland sauprächtig!
    mfG Phil :rolleyes:

  • Zitat

    Original von terrence.phil


    ??????????????????????? Wie werden Reiche in Deutschland bitte ausgebeutet ? 8o und jetzt erzähl mir nichts von hohen Steuern etc., als Reicher gehts einem in Deutschland sauprächtig!
    mfG Phil :rolleyes:


    sicher deshalb hauen auch alle in die schweiz ab die geld ham...^^