the hills have eyes 2 - zu hart?

  • Ich hab den Film in der Sneak gesehen vorletzte Woche...
    Gleich zu Beginn nach der Geburtsszene sind etlich viele Leute rausgegangen und nicht nur Frauen...
    Falls ihr noch bei der Frage seid, ob ohr 5 Mädchen da mit reinnhemen sollt, lasst es.
    Es sei denn, die stehen alle auf solche Filme, aber dann müsstet ihr euch das ja auch nicht fragen...
    Also ich würde es nicht machen.
    Ich fand den Film auch einfach nur ätzend..
    Ich hab zwar keine Angst bei Horror. Splatter und Erschrecken, aber Spaß hab ich daran auch nicht. Meine Freundinnen und ich sind auch nur dringebleiben, weil wir zu stolz sind, aus einem Film zu gehen, für den wir bezahlt haben :D

    Signaturen werden überbewertet.

  • Hab den Film nur zur Hälfte verfolgt, war zwischendrin immer mal pinkeln und Bier holen, was ich bei guten Filmen nie machen würde ....
    Klischeehafte Amistory mit zum Teil debilen Charakteren.
    Den Mädels hat der Streifen auch nicht gefallen, was nicht auf die Brutalität des Filmes zurückzuführen ist.
    Kultstatus kann der Film wohl nie erreichen, also bitte. Kein einziger Dialog dabei, der im entferntesten irgendetwas kultiges haben könnte.
    Fand an dem Film rein gar nichts positiv - der schlechteste Film den ich bislang im Kino gesehen habe ...

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]



    Der erste Teil von thhe war schon Schrott... den 2. braucht man nicht ^^


    Hab mich auf Aussagen von nem Freund verlassen xD
    War heute drin (gleich nach "300" noch schnell entschlossen- achja die haben uns reingelassen und nein ich verrate nicht welches kino so verantwortungslos ist xD) und fand den eigendlich ganz hübsch...
    Nicht übermäßig gruselig, nicht übertrieben blutrünstig... aber durch diese Zombies realitätsfremd... in Saw oder so ist das besser, da kann man sich besser reinversetzen und bekommt mehr Schiss und kann mehr mitfühlen.... aber wer wurde schonmal von nem Nuklear verseuchten Zombiekrüppel gef....?
    Aber schon nice, ja ^,,,^

  • Zitat

    Original von Gurkenzuechter
    muss sagen ich kann das viele gemeckere nicht verstehen das alle irgendwie alle neuen horrorfilme so schlecht finden. mir kommt es manchmal so vor das man sie schlecht finden muss um kool zu sein und um "ahnung" zu haben.


    klar die früheren horrorfilme waren echt geil und john carpente oder alfred hitchcock war echt ein meister dieses gernes. aber es gibt immernoch genug geile regisseur die geile horrorfilme rausbringen wie z.b rob zombie oder olaf ittenbach (naja von ihn sind nicht alle filme gut aber sehr viele).
    saw z.b finde ich einen sehr gelungen horrorfilm, geile story, geil gemacht einfach.


    thhe1 und 2 waren jetzt klar keine krassen überburner filme aber denoch gut gemacht.


    Bei einem Punkt muss ich dir recht geben: Zombie´s House of 1000 Corpses und The Devils Reject waren klasse, finde ich zumindest...
    Ansonsten: Schau dir einfach mal erst nen Ami-Remake an und dann den Originalfilm...Du wirst den Unterschied merken ;)

  • Zitat

    Original von chucky



    Oftmals kenn ich sogar schon das Ende bevor der Film angefangen hat und ohne das ich ihn je gesehen habe.
    .


    Ganz erlich ... wie willst du das wissen ?! :rolleyes:


    Klar bin ich von deinen "fähigkeiten" überzeugt , aber das würde ich mal ganz gerne wissen ^^


    mFg ReVo

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Wie wär's denn damit:


    Geht mit euren Freundinnen 'nen anderen Film kucken und lasst euch thhe II für 'nen "Männerabend" übrig.


    Also erst Film glotzen, hinterher schön einen saufen gehen^^


    mfG ich :D

    Zitat

    Original von azriel
    Ich teile mein Cocochabrikett immer in 8 gleichgroße Teile. Davon leg ich dann immer 3 Stück auf meinen Topf (Ich wollt jetzt nicht Kopf schreiben, sonst mach das vielleicht wirklich jemand).

    :D :D :D


  • Ich überlege mir am Anfang des Filmes wie ich solch eine Geschichte erzählen würde und am Ende des Filmes stelle ich fest das sich "mein Film" in vielen Punkten der Handlung mit dem den ich gesehen habe deckt.
    Ich hätte einfach genauso gehandelt wie der Regisseur es tat, und so kenn ich bei manch Film die Story schon vorher.
    Selbstverständlich geht das nicht immer fehlerfrei, aber Eckpunkte stimmen sogut wie immer, große Handlungsstränge oder gar das Ende oft.

  • Zitat

    Original von smo_0ke


    Bei einem Punkt muss ich dir recht geben: Zombie´s House of 1000 Corpses und The Devils Reject waren klasse, finde ich zumindest...
    Ansonsten: Schau dir einfach mal erst nen Ami-Remake an und dann den Originalfilm...Du wirst den Unterschied merken ;)


    haus der 1000 leichen war echt klasse, the devils reject fande ich jetzt net so gut war aber ok. was die vielleicht interessiert, rob zombie dreht gerade einen neuen film auf den im mich riesig freu nämlich eine fortsetztung von halloween mit den namen "Halloween 9: Retribution" hier der trailer zum film: http://www.youtube.com/watch?v=YeTyBXesbSE

  • Zitat

    Original von chucky


    Ich überlege mir am Anfang des Filmes wie ich solch eine Geschichte erzählen würde und am Ende des Filmes stelle ich fest das sich "mein Film" in vielen Punkten der Handlung mit dem den ich gesehen habe deckt.
    Ich hätte einfach genauso gehandelt wie der Regisseur es tat, und so kenn ich bei manch Film die Story schon vorher.
    Selbstverständlich geht das nicht immer fehlerfrei, aber Eckpunkte stimmen sogut wie immer, große Handlungsstränge oder gar das Ende oft.


    Okay gut das sehe ich ein ^^
    Naja wie du schon sagtest - Filme gucken macht dann nicht immer Spaß ;)


    mFg ReVo 8)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Warum bist du dann noch nicht in Hollywood Chucky? -.-
    Wie kann man nur so angeben? Also echt, du arbeitest da ein paar Tage und behauptest schon jeden Horrorfilm drehen zu können...


    @Threadersteller: Also jetzt im Nachinein find ich den Film doch wieder zu low... ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, ist halt nichts brutales, den könnt ihr ruhig mit euren Freundinnen gucken xD
    Nicht halb so schlimm wie Hostel, Saw, oder sonstwas

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nicht halb so schlimm wie Hostel, Saw, oder sonstwas


    Hills have Eyes 2 kann man imho nicht mit den genannte Filmen vergleichen. Bei Hostel sieht man alles und hat keine wirklichen Schockmomente, es baut sich keine Spannung auf. Hostel gehört in ein anderes Subgenre der Horrorfilme.

  • Habe den Film mit meiner Freundin gesehen.. fand ihn langweilig.. hab nur ein paar mal gelacht wo der Army typ seine Truppe zusammenscheißt!

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Warum bist du dann noch nicht in Hollywood Chucky? -.-
    Wie kann man nur so angeben? Also echt, du arbeitest da ein paar Tage und behauptest schon jeden Horrorfilm drehen zu können...


    GreenSmoker du bist echt mal total am nerven.
    Das ich vieles so machen würde wie der Regisseur eines Filmes es getan hat, hat nichts damit zu tun das ich an dieser Horrorfilmproduktion beteiligt gewesen bin, aber auch gar nichts.
    Auf die Frage weshalb ich nicht in Hollywood bin gehe ich nicht drauf ein, zu niveaulos. Ich bin seit 10 Jahren hier in der Medienbranche und kann mit stolz behaupten schon vieles zu können und zu wissen.
    Das hat nichts mit angeben zu tun, das ist einfach stolz das ICH eine super Ausbildung absolviere.


    Aber werd du erstmal erwachsen, 1990 geboren und so eine Klappe. Man man man....

  • Ach Leute nu streitet doch nich...
    Ich find beide Filme ganz lustig^^ Eure Freundinnen können sich ja von euch beschützen lassen und sich hinter eurer "starken" Schulter verstecken :D

  • Zitat

    Original von Sue
    Ach Leute nu streitet doch nich...
    Ich find beide Filme ganz lustig^^ Eure Freundinnen können sich ja von euch beschützen lassen und sich hinter eurer "starken" Schulter verstecken :D


    sofern die vorhanden ist... :naughty:
    nee mal im ernst, wenn jemand einen film nicht sehen mag, dann eben nicht, wenn ihr wollt, geht rein. ach ja es gibt auch *hust* "trailer" ;)
    mfG Phil

  • Zitat

    Original von chucky


    GreenSmoker du bist echt mal total am nerven.
    Das ich vieles so machen würde wie der Regisseur eines Filmes es getan hat, hat nichts damit zu tun das ich an dieser Horrorfilmproduktion beteiligt gewesen bin, aber auch gar nichts.
    Auf die Frage weshalb ich nicht in Hollywood bin gehe ich nicht drauf ein, zu niveaulos. Ich bin seit 10 Jahren hier in der Medienbranche und kann mit stolz behaupten schon vieles zu können und zu wissen.
    Das hat nichts mit angeben zu tun, das ist einfach stolz das ICH eine super Ausbildung absolviere.


    Aber werd du erstmal erwachsen, 1990 geboren und so eine Klappe. Man man man....


    Tud mir ja Leid wenn du dein Leben schon verwirkt hast und dann auf mich aggressiv reagierst weil ich noch alles vor mir habe, wollte dich ja nicht dermaßen in Rage bringen... aber gut, wenn du so leicht aggressiv wirst wenn dich ein "Kind" auf Geprahle hinweist...

  • langweilig?


    tut mir leid...habe den film gestern im kino geguckt mit meinem Onkel...
    also langweilig ist was anderes!
    wenn ihr sowas langweilig findet, was guckt ihr euch normalerweise an? Snaff Videos?
    Saw 3 hab ich mir auch angeguckt, leider...dieser Film hat einen kleinen Sinn ist aber eigentlich nur Pervers :D


    da war eigentlich nix mit spannung sondern nur eklige szenen..


    mfg

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Wenn Alkohol ab 21 wär, gäbs mich nicht. Ganz einfach.


    :D