• Hi
    War am Samstag mit meinem Freund im Kino in Babel. Mich persönlich hat der Film total verschickt, ich kaum raus und wusste nicht genau was ich jetzt davon halten sollte. Ich fand ihn schon gut aber mir ist nicht klar was der Film aussagen sollte.
    Hat ihn jemand von euch gesehen und könnt ihr mir vielleicht sagen welchen Sinn/ Moral der Film hat?
    Fänd's interessant paar Meinungen dazu zu hören
    Thx :)

  • Fand den Film auch gut. Nur ziemlich anstrengend zum anschauen. War schon viel man mitbekommen musste, dazu noch der Untertitel, aber alles in allem ein echt gelungener Film!

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.” (Bertolt Brecht)

  • Der Film ist aufjedenfall gelungen, nur manche stellen haben sich gezogen, mache den Film teilweise langweilig...aber sonst gelungen^^

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • Zitat

    Original von User
    Der Film ist einfach ein Film mit 4 Handlungsebenen, die alle miteinander verstrickt sind.
    Finde den Film auf jeden Fall sehhr gut!


    Ähnlich wie (LA) Crash



    hm noch nix von babel gehört.
    aber la crash kenn ich und den find ich von der aufmachung her ziemlich ziemlich geil...


    muss mich ma umhören wegen dem film.


  • Also LA Crash ist meiner Meinung nach noch geiler, aber Babel ist auch schon cool.
    Babel ist halt über die ganze Welt mit 4 unterschiedlichen Sprachne, währen LA Crash nur in einer Stadt spielt.

  • Habe Babel Leider noch nihct gesehen da der in meiner Stadt nicht läuft! Ich glaube erst im April...


    Babel ist ja der letzte Teil einer Trilogie in der verschiedene Geschichten eine Gemeinsamheit haben!


    Teil 1 war "Amores Perros" der 2. teil "21 Gramm"


    War von den ersten beiden Teilen ganz begeistert! Freu mich schon auf Babel...!

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-