Beiträge von Kempa1893

    Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, wählen zu gehen! Wenn man sich ausreichlich mit Politik beschäftigt, findet man auch die passende Partei! Ich finde das Argument, nichts für mich dabei, ist echt zu einfach gedacht, wenn ich mich mal an den Europawahlzettel von 2009 erinner, da waren so viele PArteien mit den unterschiedlichsten Positionen dabei, da findet jeder was! Außerdem ist jede Stimme wichtig, um den Politikern zu zeigen, was man von ihrer Arbeit hält! (ob jetzt positiv, oder negativ)

    Al Fakher


    Cherry Flavour
    Berry Flavour
    Plum Flavour
    Grape Flavour


    Al Ajamy


    Two Apples Flavour


    Nakhla


    Rose Molasses
    Pistachio Molasses
    Fruits Molasses


    Soex


    Water Melon
    Orange
    Raspberry
    Coconut
    Silver Fox


    Serbetli


    Tutti Frutti
    Black Grape


    Al Waha


    Guava


    Orient Tobacco


    Peach (dt.)

    Shisha:
    Ne Mitsuba
    Kopf:
    China-Head
    Tabak:
    Deutscher Serbetli
    Angefeuchtet?
    Ja mit Honey Mix
    Kohle:
    Cocobricos
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    Sieb + 4 Schichten
    Abstand von Alu/Tabak:
    2 mm (Tabak verbrennt nicht)
    Wasserstand:
    Bowl halb voll...Rauchsäule gute 3-4cm im Wasser
    Problem:
    Trotz anfeuchten ist die Rauchentwicklung madig bis sehr schlecht.
    Hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Der dt. Serbetli hat eig. einen für nen dt. Tabak nich schlecht Rauchentwicklung...aber ich bekomms einfach nich hin. Der Geschmack kommt durch aber Rauch is Fehlanzeige.

    Hey hab mal ne Frage:
    Ich will mir nen Abstandsring für meinen China-Head aus Metall machen und da braucht ich noch n bisschen Hilfe!
    1. Die Maße (Höhe/Durchmesser/Dicke)
    2. Material (Edelstahl/Aluminium/...)
    Wäre echt nett, wenn ich n paar Ratschlage von euch haben könnt!

    Ja dnake für den Tipp...hab ich auch schon mal nach dem Putzen versucht obs daran liegt, aber sin eig. beide gleich groß.
    Aber ich hab des Gefühl, dass bei einem der beiden Schlauchanschlüssen des Loch auf dem die Ventilkugel liegt minimal kleiner ist als beim anderen. Daran könnte es ja auch liegen...aber weiß nich wie ich des eventuell vergrößern könnt.

    Hey ich hab ne 2-Schlauch Noname-Shisha und hab da n Problem mit den Schläuchen:
    An einem der beiden Schläuchen ist der Zug ganz normal..also alles perfekt.
    Aber am zweiten Schlauch ist es viel schwerer zu ziehen.
    Wollt fragen ob ihr ne Ahnung habt woher des kommen könnt oder was ich tun könnt damit beide Schläuche wenigstens einigermaßen gleich gut ziehen.
    Hab ne Vermutung, dass es vielleicht an der Dichtungskugel liegt, kann es aber au nich genau sagen!
    Danke schon mal im Voraus für Hilfe!
    Gruß Kempa

    Würd ich auch sagen...lieber früh genug nen neuen Schlauch kaufen! Weil du willst dir nicht vorstellen, was du da alles an altem abgelagerten zeug, des in deinem Schlauch is mitziehst...hab mal nen alten von mir aufgeschnitten und das sieht scheußlich aus!

    Zitat

    Original von Shisha90
    bau dir einfach aus nem gitter nen gefäß und leg das auf den bunsenbrenner..oder du musst halt so 10 min mit ner zange drüber halten :D


    Wenn du das bloß mit Zange machst, vergiss bitte nich, die zu isolieren...die kann verdammt heiß werden!