Sahara - Banana & Milk

  • Sehr leckerer Tabak, leider hat er genau wie der Al Sultan einen Parfümnachgeschmack!


    Schnitt: Grob, ich finde ihn aber sehr gut --> Guter und leichter kopfbau!


    Geruch: Richtig lecker, leicht Chemisch


    Geschmakc: Beim ausatmen richtig leckeren Bananengeschmack, aber sobald man keinen Rauch mehr im Mund hat ist da dieser Parfümnachgeschmack


    Feuchtigkeit: Nicht so übertrieben feucht


    Rauchdauer: je nach dem so zwischen 45 - 60min. Dichter Rauch, leider nicht so schön viel, aber in ordnung!


    Fazit: Geiler Tabak, wäre da nicht dieser Nachgeschmack...


    Note: 2,5 ( Ohne Nachgeschmack locker ne 1,5! )

  • der hammer tabak, auch kein bananen-husten.... so gut....schnitt ist in ordnung, richt gut, und wie gesagt schmeckt göttlich...


    1

  • Schmeckt zimelich Bananig aber keineswegs aufdringlich, sondern genau richtig, richtig lecker.
    Geschmack hält fast durchgehend während des rauchens, Rauchentwicklung ist echt bombe...


    Gib den Tabak ne 2, da mir irgendwas trotz. fehlt!!!!

  • Zitat

    Original von User
    Sehr geil bananig-cremig!
    Locker ne 2+, da auch guter Rauch!
    Man sollte allerdings Bananen mögen ;)


    Ist ja eigentlich das gleiche, aber habe ich das da oben nicht bei Al Sultan Banana Milk gepostet?
    Meine ich zumindest...alldieweil ich den HIER noch nciht geraucht habe...

  • Grade eben frisch geraucht (natürlich alt, sehr feucht ;) )


    ... sehr intensiver Bannanig/Milchiger Geschmack. Der Rauch ist sehr dicht und sehr schwer, fast zu schwer. Kann sein das die Packung ne Ausnahme war; aber da is glaub ich massig Glycerin drinne sonst wäre der Rauch nicht so schwer. Eine 2!


    Schnitt ist ganz Ok, kann man schon Fertig in den Kopf tun ohne groß dranrumzuzuppfen.

    Bisan Lover :inlove:

    2 Mal editiert, zuletzt von Connochaetes ()

  • hi!


    find den tabak echt gut! muss aber dazu sagen dass ich eig nur banane geschmeckt hab, wobei ich auch nich weiß wie da milch schmecken soll^^


    schnitt: normal -grob
    geruch: banane
    geschmack: banane eindeutig!!
    rauch: relativ wenig muss ich sagen, eher enttäuschend
    rauchdauer: ca ne stunde, dann lässt der geschmack stark nach!



    von mir ne 2

    Getauscht mit: Abulatot, judge-m, shisha-muq, Dr. Noob


    Gekauft bei: Nightwish, NaturalBornChiller, SpitfireGER, .exe, Abulator, Dark-Cody



    Schaut euch das an: Budgee's Shishalounge

  • Tabak deutsch oder ausländisch: deutsch angefeuchtet


    Aussehen:braun guter schnitt


    Geruch:kp


    Setup:kopf halb voll, 2 lagen alu, three kings


    Rauch: das hatte mich überrascht, der rauchte wie hulle sehr geil


    Geschmack:leichter bananengeschmack


    Fazit/Note:2, wegen dem bombigen rauch


    MfG Bamb00cha

  • so, jetzt aber den richtigen tabak erwischt:


    Tabak deutsch oder ausländisch: k.a. da übers forum bestellt


    Aussehen: von sehr feinen stückchen, bis zentimeterlangen ästchen alles dabei


    Geruch: sehr intensiv und süß nach banane mit einer leichten milchnote


    Setup: teppi-setup für den einloch-kopf mit 3 lagen alu


    Rauch: etwas schlechter als ausländischer al sultan, aber immer noch gut


    Geschmack: sehr süß nach cremiger banane, im nachgeschmack leider leicht künstlich-seifig. ist mir aber gestern zum ersten mal aufgefallen, hab den tabak schon länger.


    Fazit/Note: tabak hat dank einlochkopf mit 'ner 2-schlauch über eine stunde lang gehalten. haben zwei komplette 40mm 3kings verbraten, sehr leckerer tabak, 2+

    ---------------- :duden: standart/standard :duden: --------------------


    Erfolgreich gehandelt mit: Smoky MC Pott (+++), ionic (+++), Ballerstaller (++), Blue (+++), Peter Silie(+++)

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen:braun, komischerweise kaum feucht?


    Geruch: nach diesen gelben bananen von haribo


    Setup: chinahead, 2 lagen, aluring, 2 lagen, 2 cocobricos


    Rauch: wie erwartet wenig.. komisch dass der nicht so feucht is. der as schokolade hat nur so geschwommen


    Geschmack: Bananig, cremig, kein Bananenhusten - sogar ziemlich lecker


    Fazit/Note: 3, geschmack zwar hammer aber nicht feucht obwohl ausländischer?

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen