Biete/Suche/Tausche - Bereich wieder online!

  • Hallo meine lieben Forenfreunde!


    Ich bin sehr, sehr glücklich euch heute mitteilen zu dürfen, dass endlich der Biete/Suche/Tausche - Bereich wieder online ist und damit jedem User zur Verfügung steht! Nach der längeren Auszeit, aufgrund der unklaren Rechtslage, sind wir nun wieder voll einsatzbereit. Erdal (Ezet) hat die ganze Sache prüfen lassen und schließlich grünes Licht gegeben.


    Natürlich wollen wir dafür sorgen, dass eine möglichst seriöse und ordentliche Basis gegeben ist und sich der Bereich nicht zum Spielplatz für Betrüger und Geldgierige entwickelt, trotzdem bitte wir jeden User uns dabei zu helfen. Helfen kann zum Beispiel ein Hinweis per PN sein, aber auch ein freundliches Hinweisen auf den gegebenen Leitfaden im Thread selbst.
    Außerdem bitte wir offiziell jeden nochmal diese Tauschbörse nicht aus Gier zu missbrauchen, ihr tauscht hier euren Tabak mit Gleichgesinnten.
    Bitte beachtet die Vorschläge, die wir euch im Leitfaden an's Herz legen, sie sind nur für euch da, damit der Bereich ordentlich und übersichtlich bleibt.


    Wir hoffen mit diesem Schritt auch verlorengegangene Mitglieder zurück an Board zu holen, da durch die zwischenzeitliche Flaute von einigen auf eine fremde Tauschseite zugegriffen wurde. Auch dortige Benutzer, Admins und Mods sind herzlichst dazu eingeladen im heimischen Shisha-Forum.de Tabaktauschbereich teilzunehmen. Wir sind sicher, dass ehemalige Zustände wiederhergestellt werden können.


    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Kaufen, Verkaufen und Tauschen von Shishatabak aus aller Welt, die Moderatoren dort sind die alten, wohlbekannten. Großes Dankeschön wiedermal an alle Mitmods, Erdal und vor allem Sven, der für die Umsetzung zuständig ist.


    Varg+das Shisha-forum.de - Team

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Ich freu mich jetzt auf mein Abendessen ^^
    Das war ne arbeit das BS wieder hinzukriegen.


    Viel Spaß allen Leuten damit!


    Sven

  • Zitat

    Original von Feigling7
    sehr nice.
    führt ihr auch ein user bewertungssystem ein, in dem sich verkaufende user bewerten lassen können von den käufern ?


    kanns sein das der BEITE TABAK bereich fehlt oder bleibt der wech?


    Biete ist doch auch da?

  • biete ist sofort da!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Auf alle Fälle ist die Userbewertung bei http://www.hookah-community.de ein echter Vorteil. So etwas solltet ihr auch probieren einzuführen. Ich finde es in soweit schade, dass sich jetzt 2 Portale gefunden haben, da ich persönlich immer noch ein sehr großes bevorzugen würde. Viele Besucher sind sicherlich gewechselt nur alleine wegen des B/S Bereiches...

  • Zitat

    Original von thomas
    Auf alle Fälle ist die Userbewertung bei http://www.hookah-community.de ein echter Vorteil. So etwas solltet ihr auch probieren einzuführen. Ich finde es in soweit schade, dass sich jetzt 2 Portale gefunden haben, da ich persönlich immer noch ein sehr großes bevorzugen würde. Viele Besucher sind sicherlich gewechselt nur alleine wegen des B/S Bereiches...


    warum auch sonst...?


    aber wir sind die urheber des biet suche bereiches, von daher ist es nur legitim, wo die hookah senf da eh nur kopiert hat von uns -.-

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • das regelwerk wurde neu eingefügt.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • ..und im hookah-community board redet einer schlau über "niveau" her, ist froh, dass er es schreiben kann, und schwört seine ewige treue dem board.
    wenigstens habt ihr da keine noobfragen, ne?
    nur profis unter sich :D

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller