Biete/Suche/Tausche - Bereich wieder online!

  • Update:


    • Reglwerk geht jetzt
    • Biete forum ist da
    • Präfixe gehen



    viel Spaß.

    Edited once, last by Sven ().

  • Uhh wie geil jz muss man das Forum nich mehr wechseln (ich werd trotzdem ab und zu nochmal in der Hookah-Community vorbeischaun), aber das ist wieder ne ordentliche Bereicherung für das Forum.
    *ERDAL KNUDDEL*

    Quote

    Original von Seeed
    kennste wayne?


  • Dreist!
    Aber ich mag solche Dreistheiten^^


    Im dem anderen Forum wurde ich eh nur gemobbt :D^^

  • Jetzt splittet sich die Gesamtheit der Shisha-Raucher in SF und HC Anhänger oder was?
    Könnten sich die Foren nicht zusammentun?


    //edit: Ist KEIN Doppelpost, sondern der Post zwischen meinen Posts wurde gelöscht^^
    Bitte nicht verwarnen^^

    Edited once, last by User ().

  • Quote

    Original von User
    Jetzt splittet sich die Gesamtheit der Shisha-Raucher in SF und HC Anhänger oder was?
    Könnten sich die Foren nicht zusammentun?


    Nein!



    Und die bewertungen werden gleich rausgenommen.

  • Wird echt immer lächerlicher wenn man jetzt sogar schon posts löscht nur weil man keine Kritik ertragen kann...


    Fr mich wird es hier immer lächerlicher und ich hätte gerne meinen alten post zurück...


    Immerhin herrscht hier freie Meinungsäußerung unwas hier immer wieder abgezoigen wird zeigt immer mehr von Unreife und Niveaulosigkeit....

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Quote

    Original von shisha-chillah
    Wird echt immer lächerlicher wenn man jetzt sogar schon posts löscht nur weil man keine Kritik ertragen kann...


    Fr mich wird es hier immer lächerlicher und ich hätte gerne meinen alten post zurück...


    Immerhin herrscht hier freie Meinungsäußerung unwas hier immer wieder abgezoigen wird zeigt immer mehr von Unreife und Niveaulosigkeit....


    Also, weil du es nicht anders willst. Ich lasse mich hier nicht als niveaulos darstellen, nur weil du ein Streitthema von eurem Forum in unser Forum übertragen willst. Und genau deswegen hab ich es rausgenommen.


    Und dir ja auch ne PN geschrieben mit dem Grund. Niveaulos wäre es gewesen, wenn ich es ohne weiteren Kommentar gelöscht hätte, aber so nicht. Und da du mir nicht geantwortet hast, sondern eher versuchst mich hier im öffentlichen ins lächerliche zu ziehen, kann ich wohl davon ausgehen, dass du hier nur versuchst streit ausbrechen zu lassen.

  • Quote

    Original von shisha-chillah
    Wird echt immer lächerlicher wenn man jetzt sogar schon posts löscht nur weil man keine Kritik ertragen kann...


    Fr mich wird es hier immer lächerlicher und ich hätte gerne meinen alten post zurück...


    Immerhin herrscht hier freie Meinungsäußerung unwas hier immer wieder abgezoigen wird zeigt immer mehr von Unreife und Niveaulosigkeit....


    Bitte schreib den Post nochmal, du hast das Recht dich hier frei zu äußern, solange es im sprachlichen Rahmen liegt.
    Fühl dich hier wie zu Hause :-)

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Quote

    Original von shisha-chillah
    Wird echt immer lächerlicher wenn man jetzt sogar schon posts löscht nur weil man keine Kritik ertragen kann...


    Fr mich wird es hier immer lächerlicher und ich hätte gerne meinen alten post zurück...


    Immerhin herrscht hier freie Meinungsäußerung unwas hier immer wieder abgezoigen wird zeigt immer mehr von Unreife und Niveaulosigkeit....


    tut mir leid Chilla aber wenn du bei HC bleiben willst dann tu das.
    Eigentlich interessiert uns deine Meinung ganz ehrlich nicht da sie morgen sowieso in diesem thema unter gegangen ist.


    Wenn du so denkst ist es ok, dann tu das auch, sagt auch niemand was dagegen.....


    Aber wenns dir hier nicht gefällt, warum schreibst du dann hier? :keks:

  • Quote

    Original von Varg


    Bitte schreib den Post nochmal, du hast das Recht dich hier frei zu äußern, solange es im sprachlichen Rahmen liegt.
    Fühl dich hier wie zu Hause :-)


    ich weiß es:D Guck mal über dir^^

  • Ein Wunder.... prima Arbeit.. und ich muss einfach mal sagen das das gute Arbeeit von euch war..
    ähm.. natürlich kann man hoffen das die Angebote welche da nun wieder in Massen rein kommen vorallem FairerNatur sind da wir ja schnell wieder bei Wucherpreisen sein werden können...


    also.. schönen Dank nochmals und jippiee...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Öhmm ich hab da mal ne Frage.


    In den neuen Regel steht ja folgendes:


    Quote

    Bitte beachtet, dass ihr selbst für die Inhalte eurer Beiträge haftet


    Ok verständlich eigentlich. Warum das eigentlich? Eigentlich haftet ihr ja in erster Instanz. Gebt aber, damit nichts auf euch fällt, diesen, ich nenne ihn jetzt mal so, den Paragrafen an als Regel. Nun denke ich mir aber, woher wisst ihr wer wie was ist^^
    Ihr habt ja keine Adressen oÄ von dem "User", so, dass theoretisch, alles auf euch wieder zurückfällt, oder habe ich da etwas übersehen?


    Kenne ein ähnliches Prinzip nämlich von einem Forum, wo die Admins, damit ein User dort schreiben und lesen kann, Adresse und alles weitere verlangt.


    War und ist nur mal so eine Frage1^^


  • Mit Adressen anfordern wäre wohl bei 10 000 sern recht aufwendig, oder nicht?^^

  • Quote

    Original von User


    Mit Adressen anfordern wäre wohl bei 10 000 sern recht aufwendig, oder nicht?^^


    Ich hab nie gesagt, dass das hier so gemacht werden soll/kann usw.


    Ich hab nur ne Frage gestellt.


    Achja und das Forum, das ich mein, hat um die 23.000 User/Mitglieder :P


  • IP Adresse zählen in so einem Fall auch.