• also ich finde molamix macht gut rauch ;) ... als letzens nich mehr so viel raus kam hab ich einfach n paar tropfen drauf gemacht und ab gins ;)

    MaN sOlL dAs LeBeN iN aLleN zÜgeN uNd scHlÜcKeN genIeßeN !

  • der honig geschmack/geruch ruiniert den ganzen tabak >.< und es raucht auch nicht so gut wie mit glycerin X(


    mfg
    Dead

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

  • Ich find den Molamix besser als BHM, weil der Molamix den geschmack net so sehr "verfälscht" wie BHM, weil da keine Aromastoffe drin sind.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

  • Ich mag den nicht. Ich hab ihn gestern gekauft, weil ich ausnahmsweise mal wieder deutschen Tabak mitgenommen hab.


    Wieviel zahlt ihr für den? Ich habe 4,90€ bezahlt.


    Er ist schlechter als BHM, der Rauch wird nicht so gut (hab 2 Teelöffel auf 50g gegeben) wie beim BHM. Vom Geschmack her hab ich jetzt keinen Unterschied erkennen können. Schmeckt trotzdem nach dem Tabak!!


    Naja, ich geb ihm trotzdem mal ne 2.


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • Hab den einmal gekauft weil ich kein BHM mehr zur hand hatte! geschmacklich kann ich keinen unterschied herrausschmecken! Man muss aber mehr davon auf den tabak geben um das ergebnis von BHM zu erreichen!


    mfg

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • also nichts wirklich besonders, bei mir hats den rauch nicht sonderlich gesteigert ^^ und letztens hab ichs mal auf d-apfel gegeben und der riecht jetzt so komisch nach alkohol -.-
    naja mfg, nargile


    €/ jo ^^ ich geb ihm ne 3

    gehandelt mit: R-al-Fakher (++)


    - - - Under Construction - - -

    Einmal editiert, zuletzt von ~nargile~ ()

  • Bei uns kostet er 3 € jo ich benutz des zeug fast ga net hab den unterschied zwischen Bhm und mola mix net gemerkt also für beide ne 2 weil von Werk aus feuchter tabak einfach besser ist

    Gehandelt, Getauscht und Verkauft mit :
    Einigen

  • Habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich einen Tabak mit 2 TL anfeuchte ein ekliger Honiggeschmack da ist.


    Ich benutze aber Cocochas, mit 3k merkt man das nicht so.



    Bekommt ne 4 weil er einfach den Geschmack zerstört.

    Gekauft bei:
    Nargilem-Man, Pille_Palle, Cengiz, cccp-nemez
    Verkauft an:
    m3phisto

  • Hi leute ,


    wir sind gerade am blubb0rn, unser setup ist ne no name shisha mit nem MYA - Kopf, Nakhla Erdbeer auf den wir direkt beim Einfüllen des Kopfes diesen Mola Mix gegeben haben, dieses Setup ist wesentlich besser als das vorherige Setup.... Serbetli Himbeer auf dass wir auf 50 gr 2 tl mola mix gegeben haben und 48 stunden einziehen lassen haben das hat überhaupt nicht funktioniert... kein Rauch kein Geschmack ... wir wissen nicht woran das liegt aber wir sind wirklich fans davon geworden diesen mola mix direkt vor dem rauchen auf den kopf zu geben ... super rauchentwicklung und guter geschmack (na ja besser als was man halt vom nakhla erwarten kann ^^ :D )
    habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen kann dass wir beim ersten kopf keine ergebnisse hatten^^ freue mich auf eure Vorschläge ^^

  • Hi,
    also ich weiß ja nicht, was ihr habt :P, aber ich finde den Mola Mix fantastisch!!!
    Ich habe mir erst letztens 3 Pakungen Tabak besorgt, von Nakhla(Traube, Minze und Kokos)(richtig trocken X( und null anzeichen von Rauch, da stand man sollte wasser draufgeben, schwachsinn), und die haben gar nicht geraucht, da war ich natürlich traurig ;(, aber als ich dann in einem coolen shop, namens Ufuk Market war, habe ich mir Erdbeer Tabak geholt und 1 oder 2 Euro mehr bezahl, damit die diesen Mola Mix mitreinmischt, jedenfalls hats wunderbar geklappt, 1 Stunde Einwirkzeit und abgehts.Dann hab ich mir den Mola mix in einem Fläschchen gekauft und der ist wunderbar zu dosieren, udn da raucht, sagor mein billig Tabak(übrigens sehr gut)!Das ist meine persöhnliche Meinung. Aber ich wüde gerne wissen, ob BHM nicht nur für einzelgeschmecker da ist, ist der auch universal? ;)

    Auf die Größe kommts nicht an!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfeifenkönig ()

  • Ich habe bis jetzt eine Packung Schoko ,marke weiß ich net mehr, damit angefeuchtet und es war echt gutes ergebniss der rauch war schön dicht und der geschmack kam halt auch super. Aber da ich keine Relevanz habe habe ich ihm ne 2 gegeben, werde jetzt mal nach nem anderen mix schaun.


    Bis Dann lasst es rauchen,

    Rauch Shisha und Chill
    die Bude ist voll mit Nebel
    ach wie geil!!!

  • Nääää...also Mola Mis ist bei mir durchgefallen der Tabak wird kratzig und raucht schlecht. da bleib ich lieber beim puren glycerin

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage! :D