• Mola Mix ist fast identisch mit dem Bahrein Honey Mix. Allerdings finde ich, dass der Tabak nicht ganz so gut raucht wie beim BHM. Vermutlich ist im Mola weniger Glycerin enthalten. Auch hier würde ich bei einer 50g Packung dt. Tabak 2 - 2 1/2 TL auf den Tabak geben und das 24 Std. einziehen lassen. Geschmackliche Unterschiede zum BHM hab ich nicht bemerkt. Von mir bekommt der Mola Mix allerdings eine 2, weil man etwas mehr benötigt.

  • ich bin der meinung das mola mix zuviel wasser enthält...weiterhin finde ich mola mix etwas geschmacksverändernd, teilweise deutlich ins negative....


    fazit: ich ziehe bhm vor...

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • ... allerdings nicht ganz so gut wie BHM wie ich finde... Vom Geschmack her schmeckts schnell mal künstlich wenn man n bisschen zu viel drauftut :D Verursacht dann auch schnell mal Kopfschmerzen :(

    > Anti Hip Hop Alliance <

  • Also ich hatte bhm noch net abre mit mola habe ich schon geraucht und hatte dan kopfschmerzen von dem zeug die ander die bei mir mitgeraucht haben auch also würde ich gerne mal wissen ob das mit bhm genausoist
    mfg

  • Habe den Mix auch und gebe ihm ne 3.
    Der reine Mix hat ein zu starkes Aroma, wenn man den Tabak in der geforderten Menge anfeuchtet, dann schmeckt der nach dem durchziehen fast nur noch nach dem Mix.


    Deswegen lieber ne Mischung aus Mix und Glycerin zum Anfeuchten nehmen oder nur Glycerin und etwas Mix auf den Kopf.

  • Habs jetzt auch noch mal probiert und muss sagen, dass ich es auch nicht mehr so gut finde wie beim ersten Post. Hab bisschen mehr drauf gegeben und jetzt schmeckt es nur noch nach Mola Mix und wie Benita schon geschrieben hat, wässrig. Lieber BHM benutzen.

  • Hallo


    ich habe meinem Mola mix nun mit 20 ml Glycerin getunt (20 ml mola raus und 20 ml Glycerin rein.


    Finde der ist jetzt um längen besser als vorher.


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)

    Einmal editiert, zuletzt von garnele1234 ()

  • Finde BHM auch besser als Molamix!!
    Der Molamix verursacht bei mir ein wenig kopfschmerzen!!

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Zitat

    Original von HawaiiToad
    Habe den Mix auch und gebe ihm ne 3.
    Der reine Mix hat ein zu starkes Aroma, wenn man den Tabak in der geforderten Menge anfeuchtet, dann schmeckt der nach dem durchziehen fast nur noch nach dem Mix.


    Deswegen lieber ne Mischung aus Mix und Glycerin zum Anfeuchten nehmen oder nur Glycerin und etwas Mix auf den Kopf.


    Würde jetzt nochmal ne Note abziehen und Ihm nur noch ne 4 geben.
    Heute kam meine Nibo 506 an und acuh ein 50g Päckchen mit Al Waha Cola.
    Da ich wußte wie stark der Mix ist, wolle ich einen Teil Mix und einen Teil Glycerin zum Anfeuchten benutzen.
    Obwohl ich nur einen halben Tellöffel Mix bzw. ein paar Tropfen und dann einen Teelöffel Glycerin genommen habe, ist momentan der ganze Cola-Geruch weg, alles richt nur noch nach dem Mix, Scheißzeug. Ich lasse das jetzt ein paar Tage ziehen und hoffe die Cola kommt wieder durch.
    Werde keinen Mix mehr verwenden. sondern nur noch feuchten Tabak kaufen oder deutschen nur mit Glycerin anfeuchten.
    Da ich paffe, dürfte das auch keine großartigen Kopfschmerzen geben, aber dafür ist wenigstens noch der Eigengeschmack da.

  • es kommt schon auf den tabak an, aber bhm verstärkt den geschmack noch ein bisschen(find ich aufjedenfall)


    ich find das mola mix schlechter ist als bhm.
    dafür ist es hald wieder billiger

  • Finde den Mola Mix sehr schön, nutze ihn auch regelmäßig. Nur ich finde wenn man direkt vor dem Rauchen noch etwas draufträufelt, schmeckt es etwas nach Seife...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein -

  • Dito.


    Recht N1, aber bei zuviel = eklig

    Zitat

    Original von endofdeath
    Meine Nachbarin verzählt gerade das es auf der Polizei einen Zweig für Wasserpfeifen Weg gibt ? Stimmt das oda hat die fette Kug nur gelogen ?(


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :D


    Finger weg von Nakhla Zaghloul und Nakhla Kokosnuss bitte!! :baby: :D

  • ich fins guut!!! kriege damit guten rauch hin ... aber ich finde das man 3-4 teelöffel nehmen muss für 50 g... ich nehme immer 4 bei serbetli udn es ist perfekt! der rauch ist geil und der geschmack bombe! 2tage einziehen bei molamix und serbetli ist optimal dannahc mjam mjam^^

    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D:) :):) :):D :D:D :D:D :D :D :D :D :D :D :

  • war heute im shisha-laden, weil ich kohle brauchte. da hab ich das zeug einfach mal mitgenommen, weil ich sowieso kein glycerin mehr hatte und habs gleich mal ausprobiert.
    ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht. der rauch war nich besser als wenn ich den tabak ohne feuchigkeitsmittel geraucht hätte (nakhla multifrucht) ich hab für den kopf ca einen esslöffel verwendet.
    ich werd das zeug in den nächsten tagen mal 2:1 mit glycerin mischen und das ganze nochmal testen.
    bisher hats mich noch nicht überzeugt, aber vllt wird das ja noch was ^^


    bless and greetz

  • Alo ich hab früher immer gleich Mola auf meinen neuen deutschen tabak draufgehauen.. hatte davon nie kopfschmerzen und hat immer gefuntz.
    allerdings hab ich jetzt mien bhm mix den ich rientue...der ist zwar viel dickflüssiger aber ich glauhe das ich gar ncith schlecht..

    SUCHE VIEL WAHA ODER NAKHLA ZU SPOTTPREISEN! aber richtige Spottpreise^^


    Tauschthread: http://www.shisha-forum.de/thread.php?threadid=77612


    gekauft bei thorbinho++,partyshooter++,shisha_michel++,Oehmi
    getauscht mit: Aldifrick ++, JoJo26 ++,Zatoichi++, STARTREK++
    verkauft an: tabakvernichter ++,John-Knecke++,EasyRider++, L€VI$+