Beiträge von Smogi

    Hallo,
    ich habe 2 dieser Schläuche bekommen. Vom aussehen her grausam.
    Der Chrom an der Verbindung zwischen Schlauch und Mundstück/Schlauchanschluss ist teilweise abgeblättert und es sind auch klebereste vorhanden.


    Die beiden sind auch irgendwie unterschiedlich lang.
    Der Kürzere ist flexibler als der längere.


    Aber der Durchzug ist absolut top.
    Das Aussehen ist mir eh nicht ganz so wichtig mir kommt es eher auf den Druchzug an.

    Hallo,
    ich habe gestern abend ein neues Netzteil in meinen PC eingebaut.
    Seit dem habe ich keinen Ton mehr.


    Ich hab alles so angeschlossen wie vorher.
    Hab auch schon kontrolliert ob die Karte richtig fest ist, treiber neu installiert, aber es hat nichts geklappt.

    Hallo,
    ich hab mir überlegt eine Shisha aus Aluminium zu drehen.
    Jetzt hab ich aber von einem Arbeitskollegen gehört das wenn Alu heiß wird dämpfe entstehen die die Zähne anfressen.
    Also aus welchem Alu werden hier die Shishas gedreht? Gibt es da ieine bestimmte zusatz Stoff den das Alu haben muss?

    Nääää...also Mola Mis ist bei mir durchgefallen der Tabak wird kratzig und raucht schlecht. da bleib ich lieber beim puren glycerin

    sankt-seibel: ehm wenn er ein M4 gewinde nimmt hat er nen durchmesser von 4mm und nicht 40mm dann müsste er ein M40 Gewindeschneider nehmen aber den haben wir noch nichtmal in der Firma wir haben höchstens M24.


    M4= 4mm
    M6= 6mm
    usw.

    stimmt vardomes
    die qualität des glases ist in ordnung und ich wollte nicht so etwas teures haben dafür rauche ich zu wenig.


    aber sagt mal sind 8mm ok für eine rauchsäule

    danke dr.gonzo ich hatte bis jetzt zu wenig wasser drin hab ich festgestellt hab eben mal ein stück papier ans tauchrohr bei 3cm gemacht und es ist deutlich mehr hatte sonst immer so bis zum oberen rand des goldenen zierring(der untere zierring natürlichmit den blumen drauf).
    einen mya schlauch benutze ich schon und den anderen kopf auch.


    es könnte die verjüngung sein. hab auch mal die rauchsäule gemessen reichen 8mm?

    Hallo,


    wenn jemand die PN-480 hat kann mir jemand sagen wie ich den durchzug pimpen kann. Der ist nicht so gut.

    wie schneidet man eigentlich so ne shisha vernünftig ins bild wenn ich das mache sind immer so scheiß ränder dran und es fehlt die hälfte.


    hab jetzt auch nicht photoshop oder geht das damit einfacher?