Cocobrico Dosierung

  • Zitat

    Original von gadur
    Ich hab auch sehr gute Ergebnisse mit 2 Cocbricos und einer Lage Spezialalufolie bzw 3-4 Lagen "normaler" Alufolie gemacht, ich kann MrCoolProd nur bestätigen, raucht gut, schmeckt gut, egal ob AF, SB, Layalina, Tangiers, oder Al Waha :D :D :D


    Aber dann ohne Windschutz oder?

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • ich benutzte immer 2 ganze cocobricos oder 3/2. funzt beides sehr gut wobei ich mit 2 ganzen länger rauchen kann...

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • wie gros sind euchre köpfe denn?
    wenn ich 1ne 40mm kohle drauflege ist schon fast alles bedekt denn meine sind nur so 6cm von einer bis zu anderen ausenkannte.UNd der tabak brennt sofort an dann muss ich immer teelicht oder so machen, jetzt soll ich 2 cocobrikos mal draufmachen? reicht bei mir nicht 1ne?

  • was ist eigentlich besser: 1 cocochas oder 2 cocobricos?
    bei folgendem setup: chinahead 1/2 voll und 1ne falu

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anubis ()

  • 2/2 bricos auf nem mya head mit 2-3 lagen normaler alu, klappt bei mir meistens wunderbar


    allerdings is der kopp banane grad doch ziemlich daneben gegangen *rotwerd*

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass 2 Cocobricos plus Windschutz bei 4 Lagen Alufolie nicht so das Wahre sind, der Tabak brennt bei mir dann an (hab nen Chinahead). Also dann doch lieber 2 Cocobricos ohne Windschutz (außer gegen Ende zu) oder - hab ich noch nicht ausprobiert - 1 Cocobrico und Windschutz (ist aber eventuell wieder zu wenig).

  • wendet ihr die cocobricos während dem rauchen oder bleiben die auch so an?

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • Ich muss sie immer wenden...die gehen anfangs sehr oft aus, bzw "verglühen" schnell auf der Seite, mit der sie auf dem Kopf aufliegt!

    Zitat

    Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^


    Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^


    Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!


    Alles TOP!

  • Zitat

    Original von MrCoolProd
    ich verwende bei cocobricos nen chinahead
    da kannst wirklcih 2 ganze drauflegen

    genauso mach ich es auch , keine negativen erfahrungen, wenns mal zu heiß wird, einfach nach außen die kohle...und wenn ihr bisschen mehr hitze braucht dann wieder mehr in die mitte, windschutz benutze ich nur am ende

  • Ich nehm nen Chinahead mit Metallsieb und angebautem Windschutz ;)
    Ist sau einfach das setup, einfach 2/2 cocobricos aufs Sieb (nicht direkt in der Mitte) und Windschutz draufklappen. Könnte für z.B. Al Fakher aber zu viel sein, hatte aber noch nciht das Vergnügen.

  • ich schreibs einfach mal hier rein.


    wie raucht ihr mya kopf + falu + cocobrico?
    bis jezt hab cihs immer anders gemacht^^
    aber meist 2 ganze / 3 halbe. dann 2 falus.


    wie macht ihrs?

    keine signatur, kein problem

  • Also ich rauch mit Mp3.oO seinem Set-up für chinesische Riesenköpfe und mach oben ein in der Hälfte geteiltes Cocobrico drauf also d.h ein ganzes Cocobrico in 2 Teilen .. Ich leg dann halt meistens Kohle nach so nach ca. 50 min...

    Check out B2bSf's Party/Shisha - Lounge


    B2bSf's Party/Shisha - Lounge



    Erfolgreich gehandelt: 27 x
    Top Verkäuferin : Starforsaken


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Außerdem heilt shisha-forum.de Krebs.

  • also ich nehm drei ganze cocobricos, meinen großen aladin-kopf und ne ungelochte falu, die ich überall fett durchlöcher...


    dann bedeck ich einfach den boden mit tabak und rauch los. alles andre ist mir zuviel gefummel und so klappts prima ;)