Geld machen...wenig arbeitstunden..

  • Zitat

    Original von Eizy
    DU BIST ABER KEIN TABAK VERKÄUFER !!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO schwing deinen Arsch vom goldenen Thron und geh ZEITUNGEN AUSTRAGEN xD



    nö^^ vll ma gucken :P aber auch nur 4monate^^dann hau ich das geld aufn putz.. also 4monate schufften dafür dann 1monat jeden tag 2köpfchen rauchen :D dann is das geld wieder weg...


    ma gucken...
    aber was langfristigeres wär schon cooler...





    so und jetzt geh ich ma hausaufgaben machen^^
    ich les morgen hier weiter...


    also weiter posten...
    und macht ma neue vorschläge...zeitungsaustragen is jetzt abgeharkt^^

  • Zitat

    Original von bigpuma
    ja tarek bei dir kann ich net mithalten >.<
    du bist ja schon 2-3level höher^^
    aber ich denke das was du machst macht die mehr spaß als zeitungsaustragen^^âlso selbst wenn du beim zeitungsaustragen bisschen mehr verdienen würdest...lässt es sich doch immer noch besser arbeiten wenn man seinen job mag


    Natürlich, nur kann man nicht immer nur nach mögen gehen. Ich habe glück, dass mein job auch mein hobby ist, aber i.d.R. ist es halt nicht so!


    Und wenn man trotzdem nicht aufs Geld verzichen möchte muss man das halt in Kauf nehmen!

  • Zitat

    Original von bigpuma


    und macht ma neue vorschläge...zeitungsaustragen is jetzt abgeharkt^^


    apropos harken: gartenarbeit :D ich bekomm 8 Oimelz von meinen Eltern für jede Stunde die ich im garten arbeite ;)
    und sonst machste dir halt nen schönen Lebenslauf und gehst bei den Supermärkten in deiner Umgebung rum...


    Ne Freundin von mir arbeitet morgens vor der Schule 2 Stunden in ner Bäckerei...

  • jetzt im winter bieten schulen doch oft schneeschippen an
    mein bruder macht das sobalds schneit :P (wenns mal schneit)
    morgends pro angefangene stunde 8€, wenn er jeden morgen schippen kann sind das in der woche 5x16€(bei 2 stunden vor der schule, kehren abends gibt nochma extra geld) und am wochenende nochma was

  • wurde schon gesagt --> kuck dich in Firmen um.


    Ich arbeite neben der Schule Freitag und Sonntags (wenn ich mag auch Samstag) in ner Wartungs- und Reinigungsfirma. D.h. ich darf Maschinen putzen in diversen Firmen, oder Hallen rauskehren. Vor n paar Monaten bin ich mal mit auf ne Baustelle (war ein Sonntag und Montag hatten wir keine Schule, wegen Feiertag) -> 17 Std. am Stück arbeiten, aber dann immerhin so 150 Euro mehr gehabt.


    Is zwar n Drecksjob, aber 7.50 die Stunde, wenn man gut is, das isses wert.


    Gibt überall was, musst dich nur umsehen.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Ich bin ab und an für eine EventFirma als Mädchen für alles unterwegs.
    Das reicht von der Logistikplanung der Spülküche über die beaufsichtigung von (polnischem) Personal bis hin zur nächtlichen Bewachung von Geräten und Zelten. Gab bislang im Schnitt immer so um die 150€ pro Nacht.
    An einem Tag habe ich jedoch rund 48 Stunden durchgearbeitet. Aufbau, Nachtwache, Logistik, Beaufsichtigung, Nachtwache, Abbau.
    Anstrengend, aber abwechslungsreich

  • Du "Gymnasiast" bist zu klug um bei McDonalds zu Arbeiten, aber zu dumm (sry wenn das etwas hart rüber kommt) um selber zu wissen welchen Job du machen willst ?! :rolleyes: :rolleyes:


    Welcher Thread kommt als nächstes ?
    Muskel ohne Fitness/Sport ?!

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

  • Hi
    ich habe mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen wollte aber nur sagen dass ich auch austrage,und ich mache dass nur 2mal in der Woche.Um einmal auszutragen benötige ich ne knappe stunde und dafür bekomme ich 7€.
    weiß zwar nicht wie das bei dir ist,aber vllt kannst dich ja mal genauer erkundigen ob man nicht doch mehr bekommt.
    MFG

    "Ich bin viel zu jung um jetzt schon aufzugeben

    und viel zu jung um immer traurig zu leben

    ich bin viel zu jung um immer düster zu denken

    und viel zu jung um mein ganzes Leben zu verschenken."

    Team Avantgarde

  • so ich wohne wie du auch in bonn... da findet man schon was
    aber du hast mit sicherheit doch alte verwanten den das rasenmähen keine lust macht oder?? ich z.B kriege 10 € wenn ich am wochenende den rasen von dem mähe ^^ un das zu zweit ^^ 10 mein bro 10 ich und das für ne std arbeit ...xD( mien opa is 96^^
    oder wenn es dir spaß machen soll wäre is ganzt günstig wenn du in einem verein oder so trainer /betreuer spielst ^^ werd ich wohl bald machen wenn ich weniger schulstress hab ... ein bischen die 6 jährigen Hockeybabminis lehren 8) 8) hat style und macht spaß
    (außerdem quiekt das Sparschwein


    mfg

  • Also ich muss echt mal sagen: wenn du unbedingt Geld haben willst, musste auch was dafür tun! Ansonsten Pech gehabt... Klar gibts manchmal Leute mit viel Glück (oder vielen zumindest anfänglichen Anstrengungen ;) ) die garnichts, etwas einfaches oder was, das ihnen Spaß macht tun, und trotzdem nen Haufen Kohle scheffeln.


    Aber nicht jeder kriegt alles innen Hintern geschoben, mach dir das mal klar :P
    Naja und 4 Monate is nich die Welt, mach halt irgendwas...


    Ich geh jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus (wo meine Mutter arbeitet, bzw. wo sie es mal getan hat) arbeiten. Ok, es war nen Krankenhaus und wurde dicht gemacht, aber da müssen noch Patienten von 10 Jahren in die PCs eingegeben werden :D
    Da kann ich hoffentlich mithelfen, krieg vorraussichtlich so 7€ pro Std. und werd dann wohl 3std am Tag 3x inner Woche hingehen.
    Ich brauch nämlich verdammt dringend Geld ;)




    Mfg Incu

  • Îch jobbe nebenbei in einer Werbeagentur (6€/h) als der Depp für alles (Fotografieren, Kurierfahrten, sauber machen, Mittagessen holen usw.) und in den Ferien in der Brauerei nebenan (8€/h).


    Damit komm ich super aus :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Wie alt muss man denn sein um regemäßig zu arbeiten?Das muss es doch Regeln geben oder...


    Ich wohn leider auf nem Dorf,da kann man nicht viel mehr machen als Zeitungen austragen...Wenn ich in die Stadt fahren würde um zu arbeiten,würde mich das 2,50€ pro Fahrt kosten,mit Monatskarte natürlich weniger...Und da geht dann schon einiges drauf!


    Ich erkundige mich ma nachm Zeitung austragen,wenns hier nix andres gibt..

  • wie alt bist du? Oo
    mit so einer einstellung kommst du net weit.. ich habe schon mit 14 bei meinem onkel gearbeitet un ab 15 jede ferien aufn bau....
    man muss schon mal anpacken können und sich net allzu doof anstellen!
    und ach ja.... die arbeit kommt nicht zu dir!
    hehe den spruch wollt ich mal sage :P den bringt mein ausbilder jeden tag :D

  • also ich habe mal mit 13 jahren bis zu meinem 15 zeitung ausgetragen. im winter hat es mir dann gereicht. das ist ein scheiss job und da hatte ich einfach keine lust mehr.
    da war ich erstmal ein halbes jaahr lang "arbeitslos".
    bis ich dann auf die idee kam nachhilfe zu geben. das macht vll bock. ich hab dann bis zu 6 stunden in der woche gegeben und das waren dann in normalen zeiten (4stunden in der woche) 120€. wenns 6 stunden war dann 200€!


    such dir einfach einen oder mehrere nachhilfeschüler!

  • Wie wärs mit Call Center?


    Hat n Kumpel von mir gemacht(hat Telefon Verträge verkauft per Telefon), is nicht sonderlich anstrengend der Job, musst nur n bisschen Deutsch können... Verdienst gutes Geld!

    Zitat

    Original von eRoS


    Ich verzweifle grad ... will auf Server bei WOW. Will mir n Zwerg machen, kann mir jemand ein Job empfehlen? Ich tendiere zu Schurke.


    Übersetzung für tzuku:
    iCh V3rZ|/\|eiFlE gRaD ... w1lL 4uF §eRvAr b3I w0w. wIlL m1R N zW3rG MaChEN, kAnN M1r j3m4nD eIn JOb eMpFehLn? IcH t3nDi1erE zU ScHuRKe.

  • Kann tekus nur zustimmen: Nachhilfe geben ist ne wunderbare Zusatzeinnahmequelle! Gibt so 6-10€ die Stunde, wenn man sich bei ner Nachhilfeagentur als Lehrer anmeldet teilweise auch mehr. Noch dazu sind Anfahrten oft gut bezahlt (4€ für 5mins aufs Fahrrad setzen :D).


    Noch dazu wiederholt man selber den alten Stoff, wenn man Leuten aus seinem Jahrgang Nachhilfe gibt wird man also praktisch dafür bezahlt, sich auf die nächste Klausur vorzubereiten ;)

  • ach leute nachdem ich dieses thema gelsen hab, dachte ich mir ich brauch auch einen job!
    da hab ich einfach mal im baumarkt angerufen und gefragt und der typ hat sich riesig gefreut, dass ich da anfagen will. so und ab morgen abrbeite ich für knappe 8€ so 3-4 stunden:D
    ist das nicht geil. das hat keine 5 min gedauert.


    und am freitg habe ich ein gespräch bei supermarkt und da kann ich höhstwahrscheinlich gleich anfangen:D


    also viel glück an den threadstarter!