Geld machen...wenig arbeitstunden..

  • Hi leutz...
    also ich bin 16 jahre ...
    gehe aufs gym bei mir in der nähe ...
    und verrauche ca 20€ im monat...
    ich bin zwar net arm...
    aber son kleiner nebenjob ... so wo man am tag nach der schule vll 2-3stunden iwas machen muss...wo man dann bisschen cash verdient...
    so wie manche hier im forum die eig n tabakversand aufmachen könnten...^^
    die lassen sich tabak aus der schweiz oder usa kommen...da kosten 50g GAF Black Grape ca 3,20€ und dann verkaufen die den für 4,50€ im forum...
    klar sie müssen ziptüten kaufen...den tabak in tüten füllen(schwarzhäutigearbeit^^)ich weiß ... dann immer zur bank laufen...
    aber dafür verdient man ja leicht bisschen geld... sagen wir pro käufer 2€ dann sind das bei 20käufern schon 40€...also 40€gewinn...


    nur will ich kein tabak verkaufen...
    sondern was anderes machen...
    aber auf zeitung austragen hab ich auch kein bock...erstens is man dann 1ma die woche 3-5stuinden unterwegs und dafür bekommt man dann im monat 50€ sagen wir ma dh ein stunden lohn von 4€ ( bei 3std austragen pro woche)
    und das is eig ganz okee aber trotzdem...bei jedem wetter bei scheiß regen oder wenn man am week ma party machen will dann is das auch shice...


    also habt ihr vorschläge wie ich an ein bisschen geld komme...
    der job sollte nicht allzuviel zeit kosten max 10stunden die woche...(2std am tag) und n stundenlohn von 4€ sollte auch sein^:P ich weiß manche machen jobs für 1,20€ oder weniger...die sitzen dann aber auch nur bei mcdonalds in der toilette und putzen die 2-3ma am tag...das net mein nevau schließlich geh ich in die 10klasse eines gymnasiums und hab in 5monaten meine mittlere reife in der tasche...


    also plz sagt ma was ihr so kenn oder was ihr so macht...

  • mach was sinnvolles und verkauf keinen tabak im forum oO.


    geh zum mekkes, subway un frag, ob die am wochenende ne aushilfe suchen. das reicht vollkommen meiner meinung nach. und die schule, die im vordergrund stehen soll, wird nicht wirklich vernachlässigt.

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • jo wie siehts aus kann man was machen wo ich zuhause mahcen kann? vll serververmieten oder sowas....also was eigenes vll wo ich mein eigener boss bin...so wie wenn man tabak verkauft...

  • Also eingebildet bist du ja nciht oder?????? ;)
    -Gut


    Schau dich mal nach Firmen in der Nähe um...


    In den Ferien kann man sehr gut arbeiten(das 2 wochen lang und du hast 400€ zusammen), bei uns ist so ne Glasfirma in den Ferien gehen da immer Jugendliche hin um Kistenstapeln zu helfen...verdient man ganz gut....solltest dich da mal umschauen

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Nur mal so , aber ich trage Zeitungen aus , um genau zu sein den "Tip" . Jedes Wochenende Freitag , Samstag , oder Sonntag (wie ich Zeit habe) und es kostet etwa 2 Stunden ( also wären 2 Stunden Arbeit in der Woche ) bei 350 Zeitungen + Werbungen die ich einlegen muss. Bekomme im Monat von 60 - 80 Euro . Gab auch Zeiten da bekam ich 120 Euro da sehr viel Werbung dabei war. Also ich meine , bei mir lohnt sich das ;) , die 2 Stunden pro Woche kann ich riskieren xD. Kannst ja auch irgendwelche Freizeitjobs machen wenn Zeitungen austragen nich dein ding ist ;)

  • Also ich verteil Zeitungen und Prospekte Mittwochs zeitungen (ca 1 1/2Std) und Freitags oder Samstags Prospekte (ca eine Stunde)


    Manchmal halt noch sone Sonderverteilung Dienstags, dauert ca 45min..


    Also arbeite ich ungefähr pro Woche 3Std oder so, macht im Monat 12 Stunden und komme schon so auf 150-180€/Monat


    Is eigentlich super.. OK Im Regen oder so is kacke aber bin sehr zufrieden!

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • ich hab fürs zeitungaustragen 84 gekriegt (ca 2-3h die woche) im endeffekt ganz guter stundenlohn...


    ist zwar bei schlechtem wetter wie du sagst nervig und anstrengend aber geld bringts definitiv!


    war auch so alt wie du als ich zeitungen ausgetragen hab ;) ich glaub jeder macht das mal irgendwann^^ probiers einfach aus kündigen/dich feuern lassen kannst du immernoch!

  • Zitat

    Original von bigpuma


    also habt ihr vorschläge wie ich an ein bisschen geld komme...
    der job sollte nicht allzuviel zeit kosten max 10stunden die woche...(2std am tag) und n stundenlohn von 4€ sollte auch sein^:P ich weiß manche machen jobs für 1,20€ oder weniger...die sitzen dann aber auch nur bei mcdonalds in der toilette und putzen die 2-3ma am tag...das net mein nevau schließlich geh ich in die 10klasse eines gymnasiums und hab in 5monaten meine mittlere reife in der tasche...


    also plz sagt ma was ihr so kenn oder was ihr so macht...


    alter... hört sich für mich so an:"ich würde ja gerne arbeiten, aber körperliche arbeit ist mir zu blöd und irgendwas anderes ist unter meinem niveau, bitte gebt mir einen job wo ich möglichst nicht arbeiten muss, dafür aber um so mehr geld in den arsch gepustet bekomme"
    MAN was erwartest du vom Leben? gugg dir die Arbeitsmarktsituation an, die können sich anstatt dir als kloputze tausende von abiturienten holen die kein studium bekommen haben!...


    Das Leben ist kein Ponyhof... Am besten du suchst dir jemand den du auch persönlich kennst (oder deine eltern) und fragst mal höflich nach.

  • alternativ trag ich zeitung aus und rauche dabei shisha...muss mir n shisha bike bauen...:D
    nein...also ich weiß net ... zeitung vll nur so im frühling..sommer is heiß winter zu kalt herbst nur regen^^ O.M.G^^ naja vll bekommt man je nach jahreszeit auch einen anderen lohn...
    ich könnte auch in nem fitnessstudio arbeiten an der theke und getränke zapfen so wien freund von mir (der is aba 18) naja...


    aber so tabak verkaufen is schon cool... du chillst zuhause machst mukke an füllst den tabak in tüten... dann am nächsten tag gehste zur post und feddisch... und das konto wächst und wächst^^


    aber tabak verkaufen is auch mit was anderem verbunden... irgentwoher muss man den ja auch herbekommen;) ich weiß vom manchen tabakverkäufern ausm forum das die connections in schweiz oder usa haben...
    die hab ich leider net :( deswegen brauch ich was anderes...
    ich könnte meine getrage unterwäsche verkaufen :D
    das wärs doch ma immer neue boxershorts...und man verdient bissl geld dabei ...:D man auf was für ideen ich durch diesen thread schon komme^^

  • Zitat

    Original von carlammoth


    Das Leben ist kein Ponyhof... .



    BRUHAHAHAHHAHAHA , ich lach mich grad dumm und dämlich xD xD xD :D :D




    edit : aber carlammoth hat recht , wer Geld verdienen will muss seinen Arsch auch in die Luft bekommen und ein weng ackern ;) und nicht daheim sitzen und tabak verkaufen :rolleyes:

  • also ich tu zeitungaustragen, mit meienr schwester, ich mach die hälfte vom gebiet und bekomm ca 45 und 60 euro..manchmal au 70 im monat aba des is ausnahme..brauch pro woche ca 1h30min - 2h..
    naja..aba geht irgendwie alles für rauchn alk usw drauf.. kumpelz arbeiten an der tanke und verdienen 7€ pro stunde..is eigendlich ziemlich geil..die kommen au auf 200€ im monat oderno mehr..
    hab au kein bock mehr auf zeitung austragn..aba wo anderst wolln se mich ned :-( wär cool wenn no jemand anregungen hät..greets

  • Zitat

    Original von carlammoth
    alter... hört sich für mich so an:"ich würde ja gerne arbeiten, aber körperliche arbeit ist mir zu blöd und irgendwas anderes ist unter meinem niveau, bitte gebt mir einen job wo ich möglichst nicht arbeiten muss, dafür aber um so mehr geld in den arsch gepustet bekomme"


    du hast voll kommen recht...du hast zwar leicht übertrieben...
    aber körperlicheabreit is net das prob...wenn ich 1cent bekommen würde wenn ich ne 30kg hantel stämme...dann wär ich den ganzen tag mit stämmen beschäftigt das kannste mir glauben...der job sollte schon auch spaß machen wenn du verstehst was ich meine...

  • Zitat

    Original von bigpuma


    aber so tabak verkaufen is schon cool... du chillst zuhause machst mukke an füllst den tabak in tüten... dann am nächsten tag gehste zur post und feddisch... und das konto wächst und wächst^^


    ... und du darfst auch nicht vergessen das hier im forum Freundschaftspreise den Preis festlegen und nicht eine möglichst hohe Gewinnspanne... WEnn man da zu teuer macht is man auch ganz schnell weg vom Fenster.

  • Zitat

    Original von pseudopunk
    also ich tu zeitungaustragen, mit meienr schwester, ich mach die hälfte vom gebiet und bekomm ca 45 und 60 euro..manchmal au 70 im monat aba des is ausnahme..brauch pro woche ca 1h30min - 2h..
    naja..aba geht irgendwie alles für rauchn alk usw drauf.. kumpelz arbeiten an der tanke und verdienen 7€ pro stunde..is eigendlich ziemlich geil..die kommen au auf 200€ im monat oderno mehr..
    hab au kein bock mehr auf zeitung austragn..aba wo anderst wolln se mich ned :-( wär cool wenn no jemand anregungen hät..greets



    ich bin hier das sorgenkind:D
    du hast ja ne einnahmequelle zur zeit...
    ich nur mami und papi >.< ich will langsam unabhängiger werden...

  • Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich kenne es von meinen freunden, die alle nebenbei ein bisschen arbeiten......also in hamburg gibt es ca. 10000000000000000000000000000000000000 freie Schülerjobs. Geh in ne Bar, zu Mekkes, in ein restaurant, ins fitness studio, in deinem sportverein, im videoverleih, in der eisdiele und und und und und


    Meistens bekommst du 5-7 Euro die Stunde. I.d.R. sind das ziemlich anstregende jobs, wie z.B. mekkes, wo du richtig knechten musst, aber damit muss man halt rechnen!

  • Zitat

    Original von carlammoth
    ... und du darfst auch nicht vergessen das hier im forum Freundschaftspreise den Preis festlegen und nicht eine möglichst hohe Gewinnspanne... WEnn man da zu teuer macht is man auch ganz schnell weg vom Fenster.


    ja dessen bin ich mir bewusst aber wenn jetzt hier jemand im forum wär der den tabak zum originalen einkaufspreis verkaufen würde...
    der wär net nur dumm der würde den anderen verkäufern auch das geschäft kaputt machen...
    ich denke man passt sich den hier schon laufenden preisen an wenn man hier verkauft...

  • um tabak zu verkaufen musst du erst mal nen kunden finden.. außerdem wärst du nicht der einzige, der hier im forum tabak verkauft. dazu wäre das noch illegal.


    also: such dir was anständiges. so bekommst du schonmal einen einblick ins wahre leben und dass es eben nicht nur sesselpupser geben kann.

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • ja tarek bei dir kann ich net mithalten >.<
    du bist ja schon 2-3level höher^^
    aber ich denke das was du machst macht die mehr spaß als zeitungsaustragen^^âlso selbst wenn du beim zeitungsaustragen bisschen mehr verdienen würdest...lässt es sich doch immer noch besser arbeiten wenn man seinen job mag