Geld machen...wenig arbeitstunden..

  • such dir in ebay ein gebiet(am besten unter sammeln und seltenes) mach dich auf dem gebiet schlau(was kostet was) und versuch billig einzukaufen und teuer zu verkaufen. wenn man sich da mal was eingearbeitet hat klappt das super, sind 2 stunden arebit am tag und man kann ne menge geld da machen.
    und hört mal auf alle so entrüstet einen auf schwiegerpapas liebling zu machen. ich find den gedanken nebenbei was geld zu verdienen ohne groß unangenehme arbeit zu machen auch sehr verlockend und mehr hat er ja auch gar nich gefragt.

    Mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angele hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!!

  • Zitat

    Original von Apfel


    Wie ist das gemeint?


    etwa rassistisch oder verstehe ich das nicht nur ganz?


    ...genau meine Meinung, Apfel... ich habe mich auch sehr gefragt, als ich das gelesen habe! :(
    Auch komisch, dass es bislang niemand angesprochen hat...



    übrigens passt die Aussage bezüglich "Schwarzhäutigearbeit" überhaupt nicht zu deiner Aussage "das net mein nevau schließlich geh ich in die 10klasse eines gymnasiums und hab in 5monaten meine mittlere reife in der tasche..."
    ...soviel zum Thema "Reife" :rolleyes:


    Im Übrigen solltest du meiner Meinung nach die guten Tipp all der Poster befolgen und irgendetwas in der Art suchen - da wird doch selbst für dich etwas dabei sein^^

  • Habt ihr noch ne Idee,was man von zu Hause aus machen könnte(außer ebay und co.)?Ich wohn eben aufm Dorf,und außer nem Supermarkt gibts hier nicht viel.Der Supermarkt scheidet aus...


    So Ideen wie Call Center finde ich total gut,aber dafür müsst ich bestimmt zumindestens in die Stadt...Zeitungen austragen is hier schon gut belegt,da könnte ich höchstens "n Stück vom Kuchen" abhaben,hab ich teilweise auch schopn gemacht...


    Ich hätte die Möglichkeit vom PC was zu machen,aber da gibts ja wohl nix :(


    Würd mir gern was dazu verdienen!Finds klasse was hier einige machen.

  • wenn du dich im erstellen von homepages sehr gut auskennst kannst du evt. für kleine firmen, privatpersonen usw. homepages erstellen und pflegen!


    du könntest auch in der zeitung schauen da gibt es immer so heimarbeits jobs.
    das sind dann oft so sachen, wie ca 10000 kulies oder so zusammenschrauben. aber nicht alle sind seriös, musst du mal genau lesen!


    ansonsten schreibe ein buch und such dir dann einen verlag der es druckt, dann brauchst du dich A zum schreiben und B für den Vertrieb nicht bewegen
    ;)


    Also die ersten beiden ideen waren ernst gemeint die dritte nur halb, weiß ja nicht wie kreativ du bist :)


    Oder du suchst dir ne alte frau in der nachbarschaft, für die du den garten pflegen kannst, ein paar kleine reperaturen erledigen kannst, einkaufen usw.
    dafür musst du dich allerdings auch bewegen!

    Lache nicht über die Dummheiten der anderen, sie können deine Chance sein - Winston Churchill-



    Postive Handelspartner:


    Jango2003

    Einmal editiert, zuletzt von freiheit ()


  • 1. Das ist ein Job,auf den ich richtig Lust hätte...Bin aber erst 14 und habe keine Ahnung von HP`s :(


    2. Das werd ich mal machen,danke!


    3. Joa,mit einigen Leuten hier hab ich n bissl Stress/bzw. keinen Bock deren Garten zu machen...Aber das ist ja auf jeden Fall was,das man immer mal zwischendurch mach kann!


    Schon n 1a Post,thx!


  • Ich muss dir jetzt mal was aus meiner Unternehmer/Arbeitgeber sicht sagen:
    Mit so einer Einstellung würd ich dich nieeemalls einstellen. Weisste was: ich würd sogar den mit ner 5- vorziehen, wenn ich sowas lese krieg ich echt nen kotzwürk (klingt ca. so: "varg"). Du redest total vom hohen Ross und meinst du bist dir zu schade für "niedrige" arbeiten. Was hast du erreicht sowas zu sagen? Es gib 5 mio arbeitslose (erwachsene) oft mir Erfahrung und sehr sehr gebildete Leute und du: Nicht mal einen Abschluss, keine Erfahrung bist dir zu schade für richtige arbeit. Was meinst du wie es später mal wird? --> Du machst dein abi, studierst vielleicht danach und weisste was dann kommt?? Hehe, neee, kein gut bezahlter geiler job, wo du den ganzen tag eierschaukelst und nen heiden geld bekommst.....nachdem du, deiner meinung nach, schon richtig richtig viel erreicht hast, vielleicht ein Abi von 1,5 und n fettes studium, weisste was dir dann blüht? Dann machst du erstmal zwei Jahre lang unbezahlte Praktika, wo du nur kaffe kochen musst und das auto vom chef einparken! Und dann irgendwann mit glück, bekommst du einen job, wo du richtig knechten musst für wenig geld. Und dann mit ca. 40-45 wirst du dann endlich befördert und bist in der position eier zu schaukeln. Aber davon bist du noch nichtjahre entfernt und jetzt musst du dich (wenn du kein riesen Glück hast) erstmal mit nem total scheisse bezahlten kack knochenjob begnügen und wenn du den hast, kannst du schon froh sein, dass du in dem alter überhaupt an geld kommst!


    So, langer text, nimms nicht persönlich, du bist nicht der einzige ;) Aber ich glaube dich muss mal jemand auf den Boden der Tatsachen bringen!

  • ich mus tarek völlig recht geben!


    ich war mir auch NIE!!! für etwas zu schade!


    ich hab alles gemacht von zeitung austragen gehen, über pizza ausfahren über elektriker arbeiten bis hin zum bauarbeiter.



    man sollte arbeiten was kommt um wenn es wenig geld gibt muss man eben länger arbeiten!


    ohne fleiss klein preis!


    greetz chris



  • Jo!!!!!!!!!!!!!!


    Unser Tarek inna Zeitung <-- Glaubst du ich habe mir meine Firma nach einem Tag und lust aufgebaut?


    Ich habe ganze ZWEI Jahre eigentlich nur gelesen! Ich habe mir täglich sämtliche Foren und Blogs vorgenommen. Nach einem halben jahr habe ich dann mal 50€ schwarz verdient und drei Artikel über das Internet für 100€ geschrieben. Nach einem weiteren Jahr kam mein erster Programmierauftrag in vierstelliger höhe (ich habe nämlich vier computerspiele gegen eine Website bekommen :) ) Nach ca. weiteren 4 monaten habe ich dann mein erstes Geld verdient.


    Ich bin übrigens auch aufm Gym und war mir auch nicht zu schade einfach zwei Jahre nur zu lesen und zu lernen, ohne nen Cent davon zu sehen. Und guck dir an wo ich jetzt stehe!

  • anderes beispiel
    vor ein paar wochen war der teppich meiner schwester schmutzig (wegen kleinem baby, ihr wisst schon :D)
    da hab ich für 30 € einen nachmittag lang den teppich geputzt(nicht falsch verstehen:meine schwester war ne woche nicht zu hause und das konnte nicht so bleiben, deswegen musstes jemand anderes machen)
    da hab ich halt kotzflecken mit nem schwamm rausgewaschen, na und???
    30 euro is ein schweine geld wenn mans an einem nachmittag nebenbei verdienen kann
    P.S.: Netimpact, deine worte sind gott

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Meine Oma raucht doppelapfel und daran wird sich auch nichts ändern!

  • Nen Vorschlag hab ich noch, ist allerdings in einigen Fällen schwerstarbeit: auf der Kirmes abbauen/aufbauen helfen. Gibts eigtl in fast jedem Dorf oder Nachbardorf und einfach mal nachfragen ob du mit abbauen kannst.


    Ist meist gar net schlecht bezahlt, aber ist nen Knochenjob (Glaub mir, ich hab auch net gedacht dass nen Kinderkarussell in einzelteilen soviel wiegt :D). Aber ich finde dass nur wenn man auch wirklich was geleistet hat (Und zwar auch Körperlich) man auch zufrieden sein kann wenn man das verdiente Geld dann ausgibt - man weiss ja woher es kommt :D


    btw: Abiturient, Gute Noten und von Daddy schon etwas verwöhnt... ich bin mir dennoch für Arbeiten net zu schade - und das ist auch gut so. Siehe dafür allerdings eher meine vorredner, die sind da erfahrener (Jungspund im vergleich hier :D)

  • Hey,


    kann dir nochwas raten (obwohl ich Menschen wie dir eigentlich eher aus dem Weg gehe, du spielst dich zu sehr auf, mach dich locker und sei dir auf keinen fall für etwas zu schade!), unzwar!


    Suche dir Hilfebedürftige Menschen in deinem Raum und frage mal nach ob du ihnen helfen kannst, sei es im Haushalt, beim Einkaufen, bei der Pflege oder sonstwas!


    Frag nicht nach Geld, das ist total assozial, geh hin und helfe ihnen, sie werden dir von sich selber aus Geld in die Hand drücken und das kann ich dir aus Erfarhung sagen!


    Dieses kannst du dann auch bedenkenlos annehmen, außerdem ist es auch sehr itneressant mit solch alten Menschen zusammen zu agieren, sie können dir viele schöne Dinge erzählen, diese Menschen sind meist sehr einsam, sie freuen sich total Besuch da zu haben!


    ------------
    Hab gestern nen neuen Nebenjob angefangen im Kiosk, 5€/Stunde, bin zufrieden!

  • also das was david sagt und die anderen die haben echt recht


    ich selber trage zeitung aus 2x die woche und mir macht des spass. klingt komisch ist aber so ;) ich fahre mit den inliner und trage die zeitung aus.


    klingt vielleicht für euch blöd aber ich finde des ist ein job der kann sich in einer weiße schon sehen lasen und mit nem mp3 player wirds auch nie langweilig


    ich brauch nicht lange und kriege mindestens 85€ im monat höchstens 110€


    kommt drauf an jetzt kommt der winter und die werbung muss fliesen und da wird wieder viel rein kommen. ;)


    und ausserdem wenn du fürs zeitungaustragen dir zu schade bist. dann bist wohl vielleicht im supermarkt die regale einräumen auch zu schade.


    also glaub da kann man nicht mehr sagen als EINE ARBEIT SUCHEN und GELDVERDIENEN


    so^^


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Zitat


    aber auf zeitung austragen hab ich auch kein bock...erstens is man dann 1ma die woche 3-5stuinden unterwegs und dafür bekommt man dann im monat 50€ sagen wir ma dh ein stunden lohn von 4€ ( bei 3std austragen pro woche)


    ich bekomme bei ca. 2 Stunden Arbeit(also Zeitungen austragen) einen mindestlohn von 6,50€ die Stunde(bzw 13 € für alles austragen,egal wielang es dauert), dazu kommt jedoch noch die Werbung die drin ist die zusätzliches Geld bringt -> Endsumme des ganzen sind dann auch etwa 80-110 € pro Monat für 8 std. Arbeit,eigentlich nicht wenig 8)

  • Geh einfach im Supermarkt arbeiten!


    Ich arbeite bei Rewe! Dienstags Freitags und Samstags, insgesammt 11.5 STunden oder so in der Woche!


    Komme auf ca. 240€ + 55€ Taschengeld, also 300 € im Monat!


    Ist nicht soo anstrengend und man verdient recht gut (5.5€ die Stunde)


    BYe

  • Ich arbeite im Getränkemarkt. So ca. 3 mal die Woche jetzt vor Weihnachten und Silvester fast jeden Tag. Est ist schon anstregend.. besonders an den Tagen wnen die Ware kommt aber an den anderen Tagen sitze ich an der Kasse und kassiere... und mir macht es Spass ..
    Ausserdem trag ich in einem großen Einkaufszentrum hier bei uns Zeitung aus ^^ das bringt auch noch bissle


    greetz

    Verkauft an: bloodhound_sf
    Gekauft von: Copy2k, Schmoker


    Alles Top gelaufen :)

  • vor meinen jetzigen job - ganz richtiger normaler Sozialarbeier job
    war ich in meiner ortschaft der "rasenmähermann" - hab mam mim bürgermeister ausghandelt 7 euros die stunde dafür sind alle öffentlichen grünflächen immer schön sauber - sprich net nur rasenmähen sondan halt auch amal unkraut zupfen - sei da echt für nix zu schade sondan mach einfach was....

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."


  • Wär vllt jmd. so nett mir n gutes Forum zu zeigen,wo man sich n bissl was anlesen kann?Find das sehr interessant...Gern auch PN!

  • also nach meinem abi ab zum bund....
    dann erstma auf kosten der bundeswehr studieren...somit verpflichte ich mich 15jahre beim bund zu bleiben...nachm studium kann ich sofort offizierslaufbahn einschlagen ;) mein vater is bei der bundeswehr(hauptmann...der typ mit den 3sternen auf der schulter :D) der hat mir das so vorgeschlagen...ich hab eig nix dagegen :P

  • aber 15 jahre ist schon krass lang..


    wenn du erst 16 bist sind deine möglichkeiten ja noch recht eingeschränkt, aber ich kann dich schon verstehen, ich würde auch nicht für 4 EUR die stunde buckeln, das ist schon freundschaftspreis ;)


    kannst du nicht irgendeine grundschule tapezieren und nachhilfe in irgendnem fach geben, von dem du einigermaßen plan hast.. hab das mit 17 auch gemacht. (abgesehn vom tapeziern.. das hatte sich so ergeben..)

    getting on your nerves since '04