Motorrad-Thread (ab 125ccm--> roller nicht erwünscht!)

  • Quote

    Original von DoKa
    der sozius platz ist mehr als ausreichend und mit satteltaschen lässt sich auch "viel" transportieren :)


    ===> kauf sie dir :) ich hab bis jetzt noch keinen 16-jährigen mit einer shadow gesehen, sondern nur mit so weichspühlchoppern a la kawa elliminator xD


    MfG
    DoKa


    Na was is denn bitte die Honda Shadow?!?! Kein Weichspülchopper?!?!
    Sorry ist zwar nen nettes Gefährt aber dann noch wenns geht mit Satteltaschen von nem Chopper
    zu sprechen ist etwas daneben...!


    Da find ich ne Trude viel geiler, ok unzuverlässiger auch evtl aber latte.
    Wer fahren will muss auch schrauben.


    Und nen richtigen Chopper da kommt eh nur ne Harley oder ne Bosshoss ins Visier!!!

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • Quote

    Original von maxxx
    Übrigens: Laut Ansicht der Motorradfahrer fangen "echte Motorräder" erst ab 250ccm an, und nicht ab 125 ;-)


    Ich hab im Moment kein eigenes, hatte mal ne 125er Mito, davor ne Tupperbox... bin aber dafür schon R6 (neu&alt) & R1 (neu) gefahren *stolzbin* ;-) Geiles Feeling...


    Max


    also ich hab mal irgentwo gelesen (klar...so kann ja jeder kommen xD) dass nur "motorräder" ab 125 ccm² gegrüßt und somit anerkannt werden ;);)


    und zum weichspühlchopper: nenn mir doch eine andere 125er chopper/cruiser der 15 ps hat :] ===> serienmäßig ;)



    edit: nice-guy : bist du überhaupt schonmal shadow gefahren? xD


    mfG
    DoKa

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

    Edited once, last by DoKa ().

  • Ist das bei euch in Deutschland so, dass man bis 22 nur 80kmh fahren darf??
    In Österreich darf man bis man 20 ist nicht mehr als 34Ps fahren.
    Ihr könnt euch vorstellen, das man dann schon ziemlich schnell fahren kann.
    Bin leider erst 18, hab zwar schon den Schein aber muss noch auf eigenes Motorrad warten.


    DoKa : Ich hab immer gedacht die Honda Shadow ist so eine Art Roller(nicht negativ, schaut echt cool aus). Kannst du mal ein Bild reinstellen?


    mfg da Shishafreak

    Nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!!!!!!!!!

  • Mal ne Frage. Grüßen Achseltrockner nie oder liegt das nur daran, dass ich so einen Reispuffer (Aprilia RS) fahre. Vom Alter scheint es zumindest mal nicht abzuhängen weil die etwas alten Herren :P grüßen auch immer schön zurück auch wenn sie einen Tourer oder sowas fahren. Nur halt die Chopperleute net.^^

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Ich hab seit Februar meinen Lappen und auch mein mopped


    Ich fahr ne Yamaha XT125X! Hab mal unten ein Bild angehängt da man im Inet nur noch die Bilder von der 2007er Version sieht! Und meine is ein 2005er Modell!


    Sie fährt sich ganz gut, hat halt nicht den besten Anzug weils nur ne 4 Takter ist, aber es schickt allemal, ich muss damit ja nich auf die rennstrecke^^
    Auf der geraden komm ich auf ca 90-100Km/h und bischen berg ab so 110-115Km/h!
    Die Maschine is noch gedrosselt, und wird (denk ich mal) auch so bleiben!


    Ansonsten hab ich nicht viel dran gemacht, nur ein paar kleinigkeiten, aber keine größeren sachen wie neuer Auspuff oder so! Auch sonst ist an der Leistung nichts verändert^^



    [Blocked Image: http://img456.imageshack.us/img456/5731/1bp9.th.jpg]


    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Ich fahr eine Suzuki 125 Vl Intruder


    Leider ist die über den Winter in einer beheizten Halle..... und ich bin auf Enthaltung ... das tut weh.


    Finde das ist eine der geilsten Maschinen (von der Optik her),die es in der 125ccm Klasse gibt

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D


  • also: mit dem A, dem großen motorradfürerschein, darf man bis man 20 ist nur gedrosselte maschinen bis 34 ps fahren, wie bei euch! die 80 km/h drossel bezieht sich auf die 125er maschinen, die man mit 16 und dem A1 fühereschein fahren darf


    und dass cruiser nicht grüßen, dek ich liegt daran, dass die anderen weniger ccm haben und der schwächere grüßen muss :P ...kann auch daran liegen, dass es eine abneigung gegen 2-takter gibt..xD


    Mfg


    edit: bild:)http://img356.imageshack.us/my.php?image=1250xs1.jpg

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

    Edited 2 times, last by DoKa ().

  • ich werd von motorrädern eigentlich immer gegrüßt, ausser in kurven, was ja verständlich ist
    ahja und bei uns darf man auch erst ab 20 mehr wie 34ps fahren, angenommen man hat mit 18 schon den A führerschein !


    und wenn dein motorrad zu leicht ist darfste nichtmal 34ps fahren :S

  • Also ich hab mit dem grüßen keine Probleme =P

    [SIZE=7]Mods haben mich gehauen, deswegen ist meine sig jetzt ganz klein *schmoll*[/SIZE]


    ,,Geht der Kopf noch?"..... ,,Ja, Na-khla" :D

  • DoKa : Naja die großen grüß ich sowieso immer zuerst nur bei den 125er kommt es als vor das ich zuerst gegrüßt werde.


    Also liegt es wahrscheinlich doch am 2-Takter. (Neid der Besitzlosen kann ich da nur sagen :P )

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Quote

    Original von DoKa


    edit: nice-guy : bist du überhaupt schonmal shadow gefahren? xD


    mfG
    DoKa


    Oh ja und zwar mehrmals ne VT600er und dann sogar schon ne Nighttrain (Harley Davidson für die die´s nich wissen)


    Und weshalb Deine Frage?!
    Hab ja nicht gesagt das sie schlecht ist nur das n richtiger Chopper in dem Sinne
    bestimmt keine Satteltaschen hat und auch mehr wie 125ccm...!


    Und da ich auch Fan von 2t bin hatte ich sogar schon ne S51 und ne Schwalbe... 8o

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • Quote

    Original von mental retardiert
    wenn ich onboard vids machen koennte, würd ich euch naechstes jahr mal zeigen wie man ne 2t fährt :P


    Jo und ich stell dann meine von meinem Pocketbike mit wassergekühlten 2t Motor
    auch noch rein...

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------



  • nighttrain ist geil :):) joa...n chopper hat wirklich keine satteltaschen....aber cruiser schon :]

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • Jo vor allem die welche der ersten Baureihe angehören...und den alten satten Sound haben...


    Naja die neuen Modelle werden ab 07 alle mit 1600er gebaut...!!! 8)


    Wenn ich zurück nach HH ziehe wirds bei mir wohl ne Streetbob werden!
    Bin ja noch am Wanken zwischen Harley oder ne XB12 Lightning... :rolleyes:

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • werd am 5.1 18 habe dann den A Lappen, und bekomme von meinem Dad seine Yamaha FZS 600 geschenkt, die bekommt dann ersma nen Drosselsatz für 6 Monat damit ich mich mit dem Moped bischen Vertraut machen kann! Dann entscheide ich ob ich ihn rausbau oder nicht! Dafür verzichte ich auf nen Auto Moped macht mir mehr Spass! Sogar im Winter (solls geben)!


    greetz: Timmo

  • Quote

    Original von Timmo
    werd am 5.1 18 habe dann den A Lappen, und bekomme von meinem Dad seine Yamaha FZS 600 geschenkt, die bekommt dann ersma nen Drosselsatz für 6 Monat damit ich mich mit dem Moped bischen Vertraut machen kann! Dann entscheide ich ob ich ihn rausbau oder nicht! Dafür verzichte ich auf nen Auto Moped macht mir mehr Spass! Sogar im Winter (solls geben)!


    greetz: Timmo


    Sowieso durch Nebel fahren ist einfach das beste was es gibt.
    Nur scheise wirds wenn die Straßen glatt sind^^

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)