Motorrad-Thread (ab 125ccm--> roller nicht erwünscht!)

  • was heißt da großartig teuer ...
    ich mein mein auto kost haftpflichtversichert um einiges mehr als meine mito
    die kost mich im jahr 130€ insgesamt an versicherung !

  • Hab bis vor kurzen ne Suzuki GN 125 gefahren, super Mini-Schopper.
    Will mir wen ich das nötige Kleingelt habe ne Yamaha V-Max zulegen, oder diesen kleinen Renner :D

    Zum sterben zu kurz , zum leben zu lang, leb dein Leben so lange du kannst

    Edited once, last by D-Man ().

  • hab ich auf dem Motorrad Treffen bei Malchin 2006 gesehen., soll
    200 km/h laufen. Eigenbau: MZ Motor mit S51 Tank und Motorroller Rädern.

    Zum sterben zu kurz , zum leben zu lang, leb dein Leben so lange du kannst

    Edited once, last by D-Man ().

  • So dann will ich mich hier auch mal melden. Fahr seit Mai 05 eine Daelim Roadwin. Hab aufm Webspace n paar Bilder.
    Mit 18 muss natürlich was großes wie ne alte 750er Duc, CBR 600F etc. Natürlich mit 34PS Drossel...zumindest in den Papieren eingetragen *hust* :D

  • hey...
    ich mach gerade mein A1
    ich fahre im moment (leider) einen roller *schäääm*
    aber wenn ich fertig bin denn wird richtg gecruuuuust :D
    also meine traummaschine wäre cagiva planet oder MZ rt 125
    ich steh einfach auf naked bikes ^^
    eventuell bekomm ich die MZ das wäre ober geil


    edit: der Illu sehr coole maschine gefällt mir vom äußerlichen weiß aber net was die technisch drauf hat ... sieht aber nice aus

    Quote

    Original von Gun_McDonny
    den hebst du dir gut auf, steckst ihn unter dein kopfkissen und wenn du glück hast bringt die kohlefee dir ne neue packung GAF.

    Edited once, last by minority ().

  • minority : bei ner Cagiva wär ich vorsichtig, genauso wie bei ner Aprillia, der Motor ist ruckzuck im Ar***.


    Ich hab meine Karriere auch mit 16 mit ner MZ 125 RT angefangen. Geht mit seinen 15 PS für ne kleine ganz schön ran (um nen Roller an der Ampel abzuhängen reichts allemal (auch die großen)).


    Momentan fahr ich ne GS 500E von Suzuki. Ist leider noch auf 34 PS gedrosselt, obwohl ich schon offen fahren dürfte (würde dann aber auch nicht so viel mehr bringen) aber die Maschine gehört meinem Vater und meine Schwester fährt auch ab und zu damit, und die darf noch nicht offen fahren. Und um das abzurunden, wenn sie offen fahren darf, kommt noch mein Bruder.


    Aber bis dahin rückt eine eigene Maschine hoffentlich auch in greifbare Nähe. Dann kommt was mittleres ins Haus, ne 600 bis 750er. Warscheinlich irgendwas Richtung Bandit oder SV evtl. auch ne Hornet oder wenn das Geld reicht ne GSR 600.
    Und dann irgendwann ne GSX R1000 oder ne R1 oder Fireblade oder so. (irgendwann *träum*)

  • ja blabla blub aprilia, mito blabla blub alles vorurteile
    meine mito läuft seit 38800km nur unter abnutzung der verschleißteile
    der erste motor is noch drinne :D


    und das obwohl ich einfahren garnicht kenne

  • hmm.... also hab von der MZ sehr gutes gehört.
    meine fahrschule hat die und nicht ma 1000 kilometer runter
    die will er verkaufen wiel sich A1 für die fahrschule net mehr lohnt ... muss ihn noch mal drauf ansprechen was er für die haben will

    Quote

    Original von Gun_McDonny
    den hebst du dir gut auf, steckst ihn unter dein kopfkissen und wenn du glück hast bringt die kohlefee dir ne neue packung GAF.

  • fahr bei meiner fahrschule au einen mz rt 125 die ist wirklich net schlecht

    Edited once, last by DDM ().

  • Darf ich Fragen warum Roller unerwünscht sind?


    Na ist ja egal, ich fahre aufjedenfall einen mit 70er Satz usw.!


    Mein Traumbike ist wohl ne R1 !


    Mein Vater fährt Rennstrecke mit Triumph Daytona und hohlt sich bald ne R1!


    Bin mal gespannt ob ich die dann fahren darf :D


    BYE

  • Quote

    Original von Loc_Isan
    minority : bei ner Cagiva wär ich vorsichtig, genauso wie bei ner Aprillia, der Motor ist ruckzuck im Ar***.


    Naja fahr die RS jetzt auch schon 20 000 km und hatte noch nie Probs.

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • So, ich meld mich auch mal zu Wort.


    Fahre seit Anfang Juni diesen Jahres 'ne MZ SM Bj. '06. Ist eigentlich ein nettes Gefährt und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. :)
    Hier mal ein Bild von ihr: http://home.arcor.de/nex_onlin…pped/Mein%20Mopped_01.jpg


    Mit 18 werd ich mir voraussichtlich irgendeine 600er Supersportler zulegen, wie z.B.: R6, CBR600F, ZXR-600 oder GSX-R600.

  • Oh mein Beileid hatte zum Glück noch keine Erfahrung damit :P

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)