Motorrad-Thread (ab 125ccm--> roller nicht erwünscht!)

  • scheise hab links und rechts hinten noch etwa nen cm angststreifen der net runterwill, obwohl manchma sogar schon die rasten geschliffen haben :D


    noch tiefer wär eh gefährlich mit kurzer hose

  • angststreifen, ist der rand am reifen(hinten vor allem) den man noch nicht bzw nur teilweise abgefahren hat
    ist relativ schwer ohne schutzkleidung abzufahren, ich mein vorher radierst du dir dein knie weg , vor allem mit 125ern die man schon ganzschön drehen muss

  • Na dann wollen wir uns auch mal hier outen.


    Also ich fahre da so ne kleine Bandit ( Kult Natürlich ) 1200 mit ein paar Extras und knappen 130 PS. Sie ist mittlerweile 10 Jahre alt und hat 51 000 auf dem Tacho.


    Meine Freundin fährt auch was kleines: Ne Kawa Zaphier 750 mit 12 Jahren und 78 PS und 34 000 auf dem Tacho.


    Saison ist aber nun leider zu enden. Jetzt ist Skisaison angesagt.


    Schöne Grüße


    PS: Kann man auf dem Bike ne Shisha rauchen.

    Da wir wissen, daß Gott nichts böses tun kann, Wissen wir auch woher die Frau kommt.

  • Zitat

    Original von mental retardiert
    scheise hab links und rechts hinten noch etwa nen cm angststreifen der net runterwill, obwohl manchma sogar schon die rasten geschliffen haben :D


    noch tiefer wär eh gefährlich mit kurzer hose



    Na dann zieh dir lieber Schutzkleidung an am besten immer ne Volllederkombi...


    Denn sonst kannste ganz schnell mal wie einer dieser Fälle enden (ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!)


    X(

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von nice-guy ()

  • hm...noch irgentwelche 125iger hier vertreten???? =) =)



    MfG
    DoKa

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...


  • hastes in ebay drinne oder so?
    würd mir die gern ma angucken,werd zwar ne rs holen aber trotzdem...
    wieviel ps hat die?

  • Zitat

    Original von mental retardiert
    mito und rs nehmen sich in ps zahlen minimale unterschiede !
    mit jolly und co kannst mit 30 rechnen die am hinterrad ankommen !


    Wenn die sich nicht viel nehmen:
    Ne Rs hat ja ohne Tuning schon 32ps oder so darum?!oder irre ich da?

  • Ich habne hübsche 125C Shadow ;P
    Fährt trotz drossel ca. 110km/h^^

    Tabak gekauft von: Shagga , alfakher
    Verkauft an: -
    Getausch mit: -


    Bis jetzt alles ohne Probleme und Gut abgelaufen ;)

  • Zitat

    Original von Kingbob


    Wenn die sich nicht viel nehmen:
    Ne Rs hat ja ohne Tuning schon 32ps oder so darum?!oder irre ich da?


    jo da irrst du .
    werksangabe ist zwar 32ps, früher sogar 34ps
    allerdings verliert die kraft auf ihrem weg an den hinterreifen an stärke,
    die alten 7s mitos(wie meine eine ist) oder die alten aprilias mit angeblichen 34ps hatten alle sammt rund 30ps am hinterrad
    und da er durch seinen jolly und den 35er statt 28er wieder power gutmacht dürften es auch ein wenig mehr sein, evtl auch bis max 32ps
    aber ansonsten haste normalerweise gut 30ps am hinterrad


    und alle dies nicht glauben, meldet euch mal in nem gescheiten forum an, indem schon dyno test usw gemacht wurden dann erfahrt ihr mehr !



  • also ich muss sagen, die hat was :):)! *lob*


    find ich sehr schön...ist zwar "alt" aber, wie ich finde, haben diese maschinen den geilsten styl & sound!


    MfG
    Doka

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • Oh man oh man...


    Bin grad dabei mir ne 125er zu holen...Aber is doch recht schwer :D


    Zuerst Aprilia RS125:Alle meinen zu teuer,ERsatzteile brauchen zu lange,kein Händler in der Nähe


    Dann Honda Nsr:Werden nich mehr hergestellt zu teuer,findet man keine mehr..


    Hab grad zum Glück doch nen Aprilia Händler in der Nähe gefunden der mir gleich n Angebot macht,bin ich ma gespannt,,.

  • Ehm... entweder du lügst beim Alter im ICQ-Profil, oder fährst noch in der Leistungsbeschränkten Zeit (innerhalb der 2 Jahre nach FE-Erwerb) mit 150PS oder noch mehr durch die Gegend... (weil dass man ne R1 auf 34PS fährt kann mir keiner weis machen :P )


    ...irgendwie strange :D