"edeltabak" in hamburg

  • nakhla gibts überall, den rest habe ich nocht nicht gefunden, habe aber gehört, dass es irgendwo serbettli restbestände geben soll, was edleres als das, wirst du aber nicht finden, leider.

  • Wie in allen anderen "Hamburg Tabak Threads" wäre ich hier auch wieder über ne PN erfreut, vorausgesetzt, es gibt tatsächlich was außer Nakhla, denn für Nakhla fahr ich nicht extra mehr als 1 U-Bahnstation!

  • Leider kriegt man in Hamburg nur Nakhla... Den dafür an jeder Ecke...
    Es sollte mal irgendwo Al Waha in der Innenstadt geben, aber die
    Person die des meinte, konnte keine genau wegbeschreibung geben.
    Al Waha wäre ja mal ne ungemeine Verbesserung ^^
    Also falls jemand weiß wos den gibt, würd Ich mich auch
    über ne PN freuen ^^

  • nen kumpel von mir hat sich letztens aus hamburg 5packungen al waha mitgebracht . ich kann ihn nachher mal fragen wo er die genau her hat

  • sry hab da heute nicht dran gedacht war bis eben bei meiner freundin


    werd morgen mal nach fragen


    €dit: hab ihn grad gefragt er meinte seine eltern haben ihn den tabak von 1001 nacht mitgebracht

    Einmal editiert, zuletzt von ZeRoX ()

  • Also ich erweck den Thread mal hier wieder zum Leben ;)
    In Hamurg gibts ja nicht grad Markenauswahl ohne Ende, aber man bekommt wie die meisten schon festgestellt haben zumindest alten Nakhla überall. Jz bin ich aber auf der Suche nach Sheherazade, hab aber leider in meinen beiden Standartshops nichts gefunden, die führen nur "normalen", alten Nakhla. Also wenn jmd weiß wo ich Sheherazade herbekomm, gebt mir einen verschlüsselten Tipp oder PN ^^

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Ich denke in diesem Thread wird nix weiteres kommen, außer "ich hätte auch gerne ne PM" weil:
    - es kaum besseres als Nakhla gibt (kannte mal andere Quellen, sind aber versiegt^^)
    - sollte doch jemand wissen, dass amn wo was gutes bekommt, dann wird die person so etwas normalerweise nicht so schnell weitersagen, da sie nicht will, dass die Quelle versiegt (was durch viele Kunden gefördert wird^^)

  • Nee, ich glaub AF und Co. kann man hier knicken, ich such aber atm noch nach Sheherazade, das muss es doch hier irgendwo geben bei den ganzen Nakhlamassen ^^

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • ich kram den thread mal wieder aus, damit hier nicht der eindruck entsteht in hh gäbe es keinen edeltabak. Den gibts hier auf jeden fall, man muss nur wissen wo bzw. bei wem ;)

  • könnte mir jemand ne pm schicken mit shops die edeltabak haben?


    wenn möglich aus lüneburg oder hamburg oder umgebung. würd mich echt freuen =)

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^