Kinofilme

  • was guckt man denn zur zeit so?
    wollt mal wieder ins kino..aber läuft überhaupt was gescheites (was nicht mit fußball zu utn hat)?!!?!?!

  • hm... im Moment gibts wirklich nichts sonderlich tolles. Ich finde Klick ist da noch das Beste was zur Zeit läuft.

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • am 14dezember kommt eragon in daie kinos, den werde ich sicher nicht verpassen!!!!

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

  • schaut CRANK.. der ist eckt krank.. aber ich find ihn irgendwie geil
    ist ne mischung aus mega krasser makaberer actionfilm und ner komödie..:D
    mfg mash

  • yoa
    klick & crank


    die beiden sind gut

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • ja crank finde ich auch richtig geil :D :D :D
    soooo viele drogen wie der nimmt 8)

    ;( Bobby warum bist du tod????? ;(
    Er war und ist eine Legende!


    Tabak gekauft bei: smacks Note 1; Speedy2lc2003 Note 4; Tabakman Note 1 funkjoka Note 1; Since_1988 Note3; Russischmafia Note 1; shisha-chris Note 2


    Getauscht: Saxx (Note2)


    Verkauft an: alle Note 1 Pumuckel, coco87, Simson2202, ThunderFlash, Fränky, Dennüs, Pumuckel

  • Jo, Crank ist einfech filmerisch sehr gut gemacht (die Story an sich ist nicht die neuste)...
    Der ist ein bisschen psychodelisch gefilmt, was filmerisch eine gute Leistung ist wie ich finde..
    Ich denke ich kann das auch ganz gut beurteilen, als Sohn eines Kinobesitzers, der mir immer die Ohren über Filmkunst zulabert ;) *Protz*

  • Letzten Mittwoch kam Nacho libre in der Sneak, der läuft glaube ich diesen Donnerstag an...
    Das ist mal ein echter C- Movie..


    Also wer Lust hat auf einen schlechten Film, der nur ein bisschen witzig ist (vermutlich dann, wenn man den besoffen in der Nacht guckt) - Geht rein ^^


    Na ja, aber morgen gehen wir trotzdem wieder hin..



    Aber läuft nicht diesen Donnerstag "7 Zwerge- Der Wald ist nicht genug" an? =)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Click, Crank und Das Parfüm, aber wie Connor schon gesagt hat, vorher den Roman lesen.

  • crank is leider ab 18, so alt bin ich noch nicht! ;)
    also click vielleicht? hm, ja donnerstag kommt dieser wichetelfilm da raus, der erste teil war ja shcon mal geil, nur bis donnerstag kann ich nicht waaarten! :D und ich hab gehört,daass das parfum sehr ekelig sein soll!

  • Zitat

    Original von BraStraps
    crank is leider ab 18, so alt bin ich noch nicht! ;)
    also click vielleicht? hm, ja donnerstag kommt dieser wichetelfilm da raus, der erste teil war ja shcon mal geil, nur bis donnerstag kann ich nicht waaarten! :D und ich hab gehört,daass das parfum sehr ekelig sein soll!


    click ist auch geil !

  • na ja da ich ja bald 18 werde geh ich bestimmt in saw3 rein...auf großleinwand bestimmt geil anzuschaun...der müsste bei uns hier in ner woche an halloween anlaufen...


    mfg dan

    It`s nice tp be a Preiss
    It`s higher to be a Bayer
    But the most important Rank
    is to be a Middle-Frank




    Smoking is bad.Well, it`s better than hitting someone with an ax...