Die ungewöhlichsten Orte zum Shish0rn-->auf ein neues

  • -nach der 3. Stunde aufm Schulhof(blick der lehrer war herrlich)
    -vor 2 Wochen im Freibad
    -aufm Lohrberg




    MFg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • Jo Tach
    Ich muss sagen der beste ort an dem ich jemals geblubbert habe und nicht zu schlagen ist war am 1.7 gestern:P auf red hot red hot chili peppers naja dass blubb0rn wurde dann dank des sensationellen Gospel korst eingestellt und voll und ganz der Musik gewidmet :D danke ahoi Torbi

  • - Nachts vor nem Sportplatz...


    - Im Auto aber nich normal ^^ pfeife (Bowl) zwischen Handbremse und Sitz geklemmt) ^^


    - Nachts 3Uhr in nem Wendehammer mit Decke aufm Boden da kamen dann die Bulen weil Taxifahrer sich beschwert haben dann musste ich den wunderschön geil qualmenden und schmeckenden Kopf mit Serbetli Honigmelone (alt) aufmachen um denen zu zeigen dass das kein Weed ist..dann musste ich noch meinen Kofferraum entleeren (seeeehr unaufgeräumt, fragt kamor) und dann musste ich erklären warum ich mit meinem schwarzen AluBaseballschläger im Kofferraum durch die Gegend fahre...^^

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

    2 Mal editiert, zuletzt von eTAz ()

  • nachts um halb 12 neben unserem friedhof. wir wurden von ner frau aus nem haus von gegenüber immer wieder beobachtet, bis sie anscheinend die bullen gerufen hat. bulle zu uns: "allgemeine polizeikontrolle...." allgemein? mitten in der nacht?.... naja und dann die üblichen fragen ob wir drogen etc konsumieren.
    war schon irgendwie komisch, zumal noch irgendwelche gestalten mit taschenlampe aufm friedhof rumgelaufen sind.
    und ansonsten noch nich viel ungewöhnliches.... mal in der pause in der schule. aber sonst fällt mir grad nix ein
    mfg Mepp

  • ich hab bis jetz noch nich wirklich wo ungewöhnliches geraucht aber des kommt jetz dann wenn ich meine safa hab
    vllt mal aufm moped

  • Mein bisher außergewöhnlichster Ort war gestern Abend so gegen 23-01 Uhr mitten auf dem Kreisel in der Ortseinfahrt 8) Schön noch ne Bank reingestelt und dann zu viert drin geblubbert. Will net wissen, wie die Autofahrer geguckt ham :D
    Vorher warn wir nebendran noch auf dem Spielplatz und ham da 'n paar Köpfchen geraucht :D Und natürlich kommt genau dann die Nachtwanderung vom Kindergarten vorbei! Die Kindergärtnerinnen ham ziemlich genervt geguckt und uns ganet zurückgegrüßt... :(
    Mal schaun, heute gehen wir wieder weg, vielleicht gibts dann morgen noch einen außergewöhnlicheren Ort :P


    Greetz,
    MAP

  • Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Und warum fährst du mit einem schwarzen Baseballschläger durch die Gegend O.o ?


    Die Antwort interessiert mich auch:D

    Tangiers

  • Im Kino...letzte Vorstellung von einem Film abends um 11....wir waren alleine dort und zum glück wollten wir danach rauchen...hat sich aber erledigt weil wir im Kino unseren letzten Tabak geleert haben

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • totengräber das topic gibts auch im community beriech :rolleyes:
    btt: hab eigtl noch nich an so besonderen orten geraucht.. hatte mit nem kumpel zwar mal die idee im chemie unterricht zu rauchen aber weil das warscheinlich zu viel stress gegeben hätte ham wirs gelassen..