Beiträge von Badmaxx

    wie zündest du die an?
    hab die erfahrung gemacht mit dem Feuerzeug wird des einfach nix anständiges.


    hab mir irgendwann mal n gestell aus rundmaterial was so rumlag zusammengeschweist und zünd die dadrauf immer mit nem bunsenbrenner oder ner kerze an. dann mach ich den kopf und bis ich fertig bin is die kohle durch. nochmal kurz anpusten und fertig sin se.


    mMn ham die wenn se noch nich ganz durch sin bzw. nich mit genügend hitze angezündet werden ne ganze zeit lang nen ekligen geschmack haben

    die idee mim blumentopf find ich genial. unten durch des loch n draht mit nem stock o.Ä festmachen, des loch dann mit heißkleber zumachen und sand drauf. kann man dann schön tragen und meinetwegen auch noch bunt anmalen

    Bestellungen (Anzahl):
    glaub 2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr gut
    Lieferzeit:
    2-3 Tage
    Service / Support:
    super!!
    Qualität Ware, Verpackung:
    So wie mans gern hätte^^
    Besonderheiten:
    NetterKerl und super Preise!
    Fazit:
    Sry Chris aber ich hab jetz nen neuen lieblingsshop^^
    Wird bestimmt nich die letzte bestellung gewesen sein!

    Sieht gut aus!! Is die erste Shisha aus ner Flasche die gut aussieht!!
    Werd mir jetz dann auch mal eine selber baun wenn ich ne passende flasche hab!

    Zitat

    Original von DJDeee


    man kann auch ohne online zu sein so was machen und wenn sie kein intel mögen können sie ja das selbe mit dem AMD Logo machen :D


    Überraschung schön und gut aber ne IT Klasse die ihr Logo net selber gemacht hat? hihihi


    sry für die ausdruckweise aber bist du so blöd oder willst dus nich kapiern???


    sicher kann man sowas auch machen wenn man nicht online ist aber wie soll ichs ihnen bitte sagen dass sies machen sollen wenn se nich online sin????

    Zitat

    Original von DJDeee
    das is aber mager las IT-Klasse niemand zu haben der n weng Photoshoppen kann... klar hats nicht direkt mim Fach zu tun aber mit PC und Programmen umgehen....


    hier mein Vorschlag:


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/8079/intelinsidep4iy9.th.jpg]


    ich hab nich gesagt dass es keiner kann sondern dass ich es nich kann und von den anderen niemand online ist!


    des logo is eigentlich geil aber des dumme daran is dass ca 3/4 der klasse kein intel mag!

    Hoi,
    nachdem ich im mom kein gutes Grafikprogramm auf meim pc hab und damit eh nich wirklich gut umgehn kann wollt ich fragen ob mir jemand n logo für mich machen könnt!
    in dem logo soll IT10b stehn und irgendwie in computer vorkommen!
    Es soll des logo für n forum von ner Fachinformatiker klasse werden! Danke schonmal!!!

    ich glaub auch nich dass es n riss is!! n bekannter von meinem dad hat mal nen riss vom armdrücken gehabt und der arm war an der stelle richtig dick!!!

    Zitat

    Original von Swatch
    btw warum surfen eigentlich so viele mit firefox..
    also wenn schon nicht internet explorer 7, was durchaus keine schlechte entscheidung ist, dann doch bitte opera.. ist sicherer und schneller als firefox.


    ie7 is meiner meinung nach schon ne schlechte entscheidung!!! ich muss damit arbeiten und der hängt sich so oft auf wenn n fehler im quelltext is(was durchaus mal vorkommen kann wenn man den qt selbst schreibt und testet ob er geht!) da er nicht wie firefox nach ner zeit fragt ob man das script stoppen will da es einen fehler verursacht! ich benutz privat zum normalen surfen ff und opera zum surfen auf seiten wo ich immer bin(meistens foren wo ich dann mehrere bereiche gleichzeitig offen hab), da er sich die seiten auch ohne plugin merkt!!!
    sry4ot

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    oooh sry, weis ich das er in der Ausbildung ist.. :( ;( :P


    ja wenn du dir den ganzen beitrag durchgelesen hättest dann ja!!



    mir wär des ja egal aber mei mum spinnt rum! naja ich werd jetz scho nich nächsten monat nochmal krankgeschrieben sein und danach is probezeit eh rum!

    kann ich dir nich sagen da ich keine der serien kenn aber irgendwie und sowieso muss gut sein is ja auch von Franz X. Bogner^^


    ich find die serie halt einfach nur noch geil!!!