Starbuzz - Exotic Sour Apple

  • Aussehen: giftgrün:D:D:D, seeeeeeehr feucht, schön kleiner Schnitt


    Geruch: richtig richtig sauer, aber ich schmecke nicht wirklich apfel raus


    Setup: 4 fach Alufolie, 2 Naturkohlen


    Rauch: schön weißer Rauch, aber nicht ganz so viel, wie ich's eigentlich von SB gewohnt bin


    Geschmack: auch wie beim Geruch: schön sauer, aber Apfel schmeck ich nicht raus


    Fazit/Note: meiner Meinung nach sollte für Fans der "sauren" Tabake schon mal probiert werden, Note 2

    Erfolgreich gekauft bei:
    Yapie, saytam, Eff3kt


    erfolgreich verkauft an:
    Zaki_ò.Ó, starbuzzrulez, Saishi, BosnienPolak, Age.S.pee.air, M!ster, Fakhur, Runner46, excamo, Westkurve


    Bei Sammelbestellungen erfolgreich teilgenommen:
    Shadow_rob



    Einmal NEGATIV gehandelt mit Saishi (Geld ist nie angekommen)

  • Aussehen: giftgrün, durchschnittlicher Schnitt (:D), sehr feucht


    Geruch: riecht nach saurem Apfel, aber sehr künstlich und aufdringlich


    Setup: CSC mit 6 Lagen und 2 Bricos


    Rauch: mächtige Wolken, dicht und weiß


    Geschmack: Echt lecker! Ja, es schmeckt künstlich, aber das stört mich nicht im Geringsten. Apfel schmeckt man nur leicht heraus, das Saure dominiert eher. Gefällt mir jedenfalls sehr gut, mal eine Abwechslung zu dem ganzen Süßkram den man sonst bekommt. Zu den anderen Starbuzz Sorten habe ich jetzt keinen Vergleich, ist mein erster.


    Fazit/Note: Bekommt von mir eine 2. Ist bis jetzt der beste Tabak den ich je geraucht habe, aber mir fehlt noch die Erfahrung, das geht bestimmt noch besser!
    Starbuzz ist mir jedenfalls erstmal sehr sympatisch :).

    LG


    Tim

  • Aussehen:
    Giftgrün. Starbuzz feuchtigkeit halt. Relativ Grober schnitt ich komm damit besser klar.
    Geruch:
    Mhh Riecht so Intensiv nach künstlichem mildem Apfel aroma. (ich weiss verwirrend aber stark nach mildem arome)
    Setup:
    CSC mit 5 Lagen
    Rauch:
    1 Sehr schön :)
    Geschmack:
    So wie der Geruch verrieht nicht sehr Intensiv aber doch sehr lecker. Schmeckt halt nach künstlichem Aroma was mich 0 stört. Bei mir hielts die ganze Stunde dauernuckeln.
    Fazit/Note:
    1- Ich fand ihn sehr lecker und auch super rauch. Allerdings hätte er doch ein bisschen Intensiver sein können. Habe hier noch 245 gramm davon :) Jamie :D

  • Aussehen:
    Leicht grünlich, jedoch nicht intensiv. Der Schnitt ist "mittelgrob", ich würde sagen die Stückchen haben eine Durchschnittsgröße von 3x7mm. Ziemlich feucht.


    6/10 Punkten


    Geruch:
    Riecht nach den bekannten, sauren Apfelringen.


    9/10 Punkten


    Setup:
    Boury mit Dampfsperrenfolie


    Rauch:
    Im vergleich etwas dünn. Er kommt nicht an den Al Fakher Golden Black Grape ran. Selbst nach 15 Minuten hat der Rauch weniger als 4 Sekunden gehalten


    5/10 Punkten


    Geschmack:
    Geschmacksache, aber für mich nicht intensiv genug - der geruch hätte besseres vermuten lassen.


    4/10 Punkten


    Fazit/Note:


    In meine Top 5 schafft es der Tabak nicht, womit er automatisch von der Wiederbeschaffungsliste gestrichen ist.


    5/10 Punkten

    Gruß


    Cat aka Thomas


    _________________________________________________________________________
    42


    So long and Thanks for all the Fish!

  • Aussehen:Grün sieht aus wie Spinat...


    Geruch:ein wenig nach apfel


    Setup:Tangiers tower nowl, 3 alu


    Rauch:sehr gut


    Geschmack:ist ok aber ich schmeck da keinen apfel...(mein kumpel meinte das er etwas nach honig schmeckt)


    Fazit/Note:2

    :)STARBUZZ, GAF, FANTASIA :)

  • Aussehen:
    Grün, Feucht, Grober Schnitt, Keine Äste
    Geruch:
    Ekelhaft
    Setup:
    Verschieden
    Rauch:
    Sb Like
    Geschmack:
    Ich fand ihn absolut ekelhaft. Schmeckte bei mir nicht nach Apfel sondern nur nach purer Chemi mit nem Hauch von Ekelaft... Keine ahnung warum er mir so garnicht schmeckt.
    Fazit/Note:


    5 Ekelhaft wie ich finde. Sb hat definitiv wesentlich bessere Sorten

  • Aussehen:
    grün + SB schnitt,trocken im vergleich zu anderen
    Geruch:
    einfach nach gar nix
    Setup:
    war draußen deshalb nen anderes..
    mya head halb voll, 1havana und 3k
    Rauch:
    naja...al waha war besser
    Geschmack:
    eklig nach etwas undefinierbaren
    Fazit/Note:
    da der geschmack sehr mild war und man das eklige nicht so gut schmecken konnte bekommt der ne 4 :D


    aber kaufen würde ich ihn mir nie

  • Aussehen:
    grün, feucht.......
    Geruch:
    joa...schwer zu definieren, auf jeden Fall nach Chemie
    Setup:
    Tangiers Medium Phunnel
    Rauch:
    richtig gut
    Geschmack:
    ich find im Nachgeschmack echt nach Apfelringen, nicht sauer und sonst sehr schwer zu sagen
    Fazit/Note:
    richtig geile Farbe, guter Rauch, Geschmack is nich das was drauf steht,
    kann man mal Probieren 2-

    Baccia il mio Anello!


    Positiv: Marvin555, Maschine, Lord Suki, Lauch, bencognito, Speedy2lc2003, Jangrie, buschi, Ozzy, Frika


    Negativ: -/-

  • Aussehen: Krass, richtig grün, sehr sehr feucht


    Setup: 3 Lagen Alu, 3 Cocobris


    Rauch: Sehr gut, sehr langanhaltend


    Geschmack: Ich fand es war durchaus etwas sauers dabei, auf jedenfall ein sehr stimmiger Flavour!


    Fazit/Note: Top, 1

  • Aussehen: dunkelgrün, feucht


    Geruch: sehr intensiv nach saurem apfel, sehr chemisch


    Setup: 3 lagen alu, china head, 3K


    Rauch: gut


    Geschmack:: schmeckt fast nach nichts, total milder apfelgeschmack


    Fazit/Note: von 10 Punkten kriegt er 6 Punkte von mir, nicht mein Fall, schmeckt einfach nach nichts!

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -

  • Aussehen:
    grün + SB schnitt,trocken im vergleich zu anderen
    Geruch:
    einfach undefinierbar aber sauer oder apfel richt anders :D
    Setup:
    Greg's
    Rauch:
    weiß und dicht starbuzz eben
    Geschmack:
    eklig nach etwas undefinierbaren
    Fazit/Note:
    kein geschmack kein garnix. einfach nur die absolute luftpumpe dieser tabak totale enttäsuchung von starbuzz =( kann ich nicht empfehlen. bekommt ne 4 von mir.


    Mfg. Greg

  • Aussehen:dunkelgrün, sehr fein und feucht


    Geruch: riecht irgendwie nach den sauren apfelringen :D


    Setup: phunnel, 3 brikos, atomlochung


    Rauch: wie von starbuzz gewohnt sehr dicht und weiss


    Geschmack: schmeckt iwie nach fast garnix...mit viel fantasie lässt sich ne milde apfelnote rausschecken


    Fazit/Note: leider nur eine 3...der geschmack konnte einfach nicht überzeugen

  • Aussehen: Waldmeister Grün


    Geruch: vergammelter Apfel


    Setup: Egeglas QSK , 2 Lagen Alu, 2 Cococha


    Rauch: sehr dichter Rauch


    Geschmack: meiner Meinung nach hat das sehr wenig mit Apfel zu tun, und sauer ist der auch nicht , eher kratzig und gammelig


    Fazit/Note: von mir leider nur eine 4, hat keinen richtigen geschmack, und wenn dann nur ein paar minuten, schade eigentlich, wenn jemandem dieser Tabak zu sagt, ich würde gerne etwas abgeben ...

    Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch


    Suche und Tausche Fantasia, Fumari & Starbuzz

  • Aussehen:
    Dunkelgrün, fein & sehr feucht
    Geruch:
    Irgendwie seltsam, auch wenn Apfel rauszuriechen ist
    Setup:
    Saphire Power Bowl, 3 Lagen Alu aus der blauen Verpackung, Atomlochung, 3 Bricos
    Rauch:
    Super Rauch, wie man ihn von Starbuzz gewohnt ist.
    Geschmack:
    Besser, als der Geruch anzunehmen lässt, wenn ihm auch irgendwie eine bestimmter Touch "sauer" fehlt
    Fazit/Note:
    Ist ganz okay, gibt von mir ne glatte 3

  • Aussehen: Grün.


    Geruch: Sehr merkwürdig. Riecht auf jeden Fall nicht nach dem, was drauf steht.


    Setup: Edelstahlring, Einloch mit Teelichtern


    Rauch: Geht so...


    Geschmack: Im Prinzip genauso wie es riecht. Nicht nach Apfel sondern irgendwie.


    Fazit/Note: Schade, das war der letzte Versuch für mich mit Apfeltabak. Auch dieser war nichts.
    Ich weiss nicht, wem das Zeug schmeckt, aber ich konnte im Freundeskreis niemanden finden. In Schulnoten würde ich sagen 4. Denn die Verpackung und Schnitt, sowie Aussehen sind okay ;)

  • Aussehen: Grün (Richtung Türkis), mittelfeiner Schnitt, gute Feuchte


    Deutsch oder Ausländisch: da ich den Tabak von InEi zum Wichteln bekommen habe und nichts vermerkt war, gehe ich von der ausländischen Version aus


    Geruch: Sehr leckerer Geruch. Saure Apfelringe treffen es wohl am ehesten.


    Setup: NP-620, Egeglas-Standart-Schlauch, Saphire Phunnel, 4 Lagen Haushalltsalufolie, überall Löcher mit einer Steckkopfnadel gemacht, 4 Cocobricos


    Rauch: dicht und weiß


    Geschmack: Leider enttäuschend. Von sauer keine Spur. Recht chemischer Geschmack wobei sich Apfel schon rausschmecken lässt. Leider nimmt der Geschmack relativ schnell ab (ca. 20 Minuten)


    Fazit/Note: Der Geruch hat recht hohe Erwartungen bei mir geweckt, die leider in keinster Weise erfüllt werden konnten. Das beste an dem Tabak war noch die hoch interessante Farbe.^^ Insgesammt ein Tabak den ich nicht weiter empfehlen würde. Von mir bekommt er eine 5+. :thumbdown:


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Aussehen:
    Für mich n klares türkis
    Deutsch oder Ausländisch:
    Wohl ausländisch
    Geruch:
    sehr lecker nach apfelringen
    Setup:
    Siehe m2xu
    Rauch:
    dicht und weiß
    Geschmack:
    Ist enttäuschend.. Er riecht so lecker und schmeckt nur nach Chemie, Apfel erkennt man wahrscheinlich nur wenn Mans weis.
    Fazit/Note:
    Der Geruch war sehr gut, aber irgendwie hat er nichts mit dem Geschmack zu tun, und der eklige Geschmack lässt sehr schnell nach. Echt enttäuschend. Das Highlight bei dem Tabak waren mikes Finger, die auch nach Händewaschen noch bläulich waren xD Note 5

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs

  • Aussehen:
    giftgrüm; feucht, grob
    Deutsch oder Ausländisch:
    ausl.
    Geruch:
    komisch, nicht nach apfel -.-
    Setup:
    Einloch mit mod, cocobricos (3), atomic lochung
    Rauch:
    ganz gut
    Geschmack:
    Irgendwie meienr meinung nach eklig, erinnert mich an nen gesöff von dem ich, naja egal ^^
    Fazit/Note:


    Ne, also wirklich nicht was ich erwartet habe, von mir der erste SB in meinem Leben der eine 4 bekommt (eig sogar schon eine 5)

    Fumari, JM´s H, Hookafina Starbuzz und Fantasia einfach simply the Best. :blubber:
    Dislike: AW (komischer Untergeschmack), Fusion (komischer Untergeschmack), Social Smoke (paar Sorten = komischen Untergeschmack :huh: ^^), ...


    Positiv: :thumbsup:
    gekauft bei: Incubus, theswan, tabacc0, Valnar, affreak ...
    verkauft an: panther, ...
    getauscht mit: Whiteghost, enka1989, Carnett, Lockdog87 ...


    Negativ: :schlag: :thumbdown:
    gekauft bei: -
    verkauft an: -
    getauscht mit: -