Beiträge von Asha1985

    hot_opie : mein Freundin hat auch fleissig mitgeholfen(Alte Tabeten abgekratzt, Shisha geputzt, Bierkisten weggeräumt und fleissig Köpfe gemacht...das hat sie echt drauf :D)


    Falls wer mal in der Nähe ist und mal einen Kopf in der Lounge rauchen will, ich wohn in Laichingen 30 min weg von Ulm...... :D(wer leckeren Fanta mitbringt ist immer herzlich wilkommen) ;)

    Hallo Mr.Fister


    Ich Leb nicht zur Miete sondern das Haus oder besser gesagt der Obere Stock gehört mir ;), daher war es kein problem mit dem Loch in der Wand .Von Draussen ist natürlich ein Lüfterabdeckung dran.


    Hallo Fl4shdesign


    Also auf der kleinen Stufe zieht der Lüfter den rauch schön langsam weg damit das "Chillige" nicht verloren geht, der Rauch steht halt nie so extrem wie wenn du ohne Abzug rauchen würdest.....
    Wenn die Session vorbei ist dann mach ich das Fenster auf und lass den Lüfter auf full speed laufen danach ist nix mehr zu riechen.


    Noch mal vielen dank für die Ganzen Positiven feedbacks....

    Hallo Stedy der Lüfter hat zwei stufen auf der "kleinen" ist er kaum störend und der Abzug genügt vollkommen.Bei leiser Musik im Hintergrund hört sich das ganz schnell weg.Hatte erst überlegt ob ich noch eine "Silencebox" um den Lüfter bauen soll hab dann festgestellt daß das gar nicht nötig ist.Die Grosse Stufe benötige ich gar nicht.


    Hallo Goldene Zitrone Kamelrennen wo wird das übertragen?? :D :D :D


    Hallo Firesoul werd ich mal ins Auge fassen wenn es mein "Finaaziellehrrahmen"wieder zulässt =)

    Hallo @


    Wollte nur mal den Tip geben das man den Elektrischen Kohlenheizer nicht aufs Fenstersims stellen sollte, bei mir ist es eine weile gut gegangen und eines Tages ist mir die Scheibe beim Kohleerhitzen gesprungen.....(zum glück hab ich ne Glasversicherung :))


    Hier ein Pic :


    http://img213.imageshack.us/img213/4008/fenster.jpg


    Ich hoffe man kann es erkennen....


    Nur als kleiner tip damit euch nicht das Gleiche passiert wie mir!

    Viele dank für die vielen Positiven feedbacks.... :)


    Freut mich das es euch allen so gut gefällt....



    Zitat

    Hey sieht echt hammer aus, da ich aus Kempten komm schau ich glaub mal vorbei hehe


    Kein problem lässt sich sicher mal einrichten eine zusammen zu rauchen ;)


    Wuth Fortune :

    Zitat

    wow wirklich extrem geil geworden!


    An Wuth Fortune : Meine lounge ist fast fertig aber damit sie mir 100% gefällt fehlt noch eine Nagrilem NP-s :D :D :D wie sieht es aus wann Gibt es die den "endlich" ???


    Goldene Zitrone :

    Zitat

    Trotzdem noch n (eventueller) Tipp: 2 mittelgroße Topf-Palmen vors oder in die Ecken vom Zelt für einen Hauch Oase-Feeling Die dann am besten noch mit nem kleinen Klemm-Spot (in gelb oder grün) von unten anleuchten, das gibt immer so ne schöne Athmosphäre find ich


    Keine schlechte idee... meine Freundin will ne Mumie in die Ecke stellen (aber da bin ich jetzt noch nicht so wirklich fan von :D)


    Ich hab jetzt noch Bilder von allen wo bisher da geraucht haben gemacht und die werd ich in Rahmen machen und an den Zeltwänden aufhängen also quasi so ne "Wall of fame" :D


    Lexx:

    Zitat

    Fehlt nur noch eine herunter fahrbare Leinwand und ein Beamer mit dem richtigen Soundsystem!


    Ein soundsystem hab ich schon drinn, für chillige Musik beim rauchen...jetzt fehlt nurnoch der Beamer mit Premiere für Bundesliga :D das wärs dann voll...

    Hi @


    Bin seit kurzem hier im Forum aktiv und wollte mich und meine Shisha Lounge vorstellen...


    Mein Name ist Christof ich komm aus der Nähe von Ulm und Shisha ist sozusagen "mein Hobby nr.1" :D


    Ich hab eine MYA Delüxe+Tangiers Tower Bowl+Namor Hose und noch vieles mehr.


    Meine liebsten Tabaksorten sind Starbuzz, Fantasia und GAF (Black Grape)


    Meine Freundin und ich haben vor kurzem ein Zimmer als "Kleine Shisha Lounge" umgebaut (Noch mal vielen dank an sie das sie mein Hobby mitträgt... :P)


    Das Ziel war den Eindruck zu erwecken das man in einem Beduinenzelt in der Wüste "Shisha raucht"


    Den Künstlerischen Teil übernahm ein Kumpel von mir der dafür wie man sieht Talent hat (im Gegensatz zu mir)


    Mein Part war das Handwerkliche also bau Zeltgerüstes, schweißen und lackieren der Haube, bespannen mit Stoff (inklusive nähen :D), Bodeverlegen, Tapezieren, vorstreichen usw.


    Hier mal ein paar kleine pics:


    Blick aus dem "Beduinenzelt":


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/7347/lounge.jpg]


    Blick in das "Beduinenzelt:
    [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/2662/lounge4.jpg]


    Blick auf das Zeltgestell:
    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/1314/lounge5.jpg]


    Bild der Absaughaube (nicht sichtbar 400/900cbh Rohrlüfter mit direktem Abzug nach draußen :)):
    Die Abzugshaube ist Gleichtzeitig die spitze des Beduinenzelts und dient als Auflage für das Zeltgerüst...


    [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/9695/lounge2.jpg]



    Kosten für den gesamten Raum Belaufen sich auf ca 500euro


    -Boden
    -Tapeten
    -Farben
    -Holz für Zelt
    -Stoff
    -Tabak kommode (Ikea :D)
    -Rohrlüfter


    +zirka 5 Kisten Bier und 1KG Tabak die während der Renovierung vernichtet wurden


    :D :D :D

    Aussehen:Grün sieht aus wie Spinat...


    Geruch:ein wenig nach apfel


    Setup:Tangiers tower nowl, 3 alu


    Rauch:sehr gut


    Geschmack:ist ok aber ich schmeck da keinen apfel...(mein kumpel meinte das er etwas nach honig schmeckt)


    Fazit/Note:2

    Also ich kann dir den Tangiers Tower Bowl wärmstens empfehlen bin echt total begeistert von dem Kopf...


    Setup kannst den ganz normal Rauchen :


    Halb voll mit Tabak , 3 Lagen Alu Löcher unter den kohlen und ca. 5-10 Löcher daneben...
    2ganze Kohlen drauf :D