Vorstellung User und Shisha Lounge ! ! !

  • Hallo Stedy der Lüfter hat zwei stufen auf der "kleinen" ist er kaum störend und der Abzug genügt vollkommen.Bei leiser Musik im Hintergrund hört sich das ganz schnell weg.Hatte erst überlegt ob ich noch eine "Silencebox" um den Lüfter bauen soll hab dann festgestellt daß das gar nicht nötig ist.Die Grosse Stufe benötige ich gar nicht.


    Hallo Goldene Zitrone Kamelrennen wo wird das übertragen?? :D :D :D


    Hallo Firesoul werd ich mal ins Auge fassen wenn es mein "Finaaziellehrrahmen"wieder zulässt =)

    :)STARBUZZ, GAF, FANTASIA :)

  • find das echt cool auch wenn ich mein zimmer nicht so machen würde!
    aber das mit der abzugshaube hätte ich auch sehr gerne!

  • Also respekt vor der Aktion - auch wenn es MIR nicht so sehr gefällt ;) Ich steh nicht so auf den Beduinen-Look aber die Umsetzung ist trotzdem echt gut ;)


    Ich hätte anstatt dem Zelt mir entweder ne fette Palme gekauft oder irgendwie ne coole nachgebaut. Dann wie einer schon erwähnt hat echten Sand auf den Boden, Sitzgelegenheiten rein - the sun is shining =)


    grüße

  • beste shisha lounge die ich je gesehn hab... mega geil mit der direkten abzugshaube ;)
    ich hoffe mal das zieht nicht wie überm herd alles sofort ein sondern nur langsam ;)


    Zitat

    Original von Vahap1993
    Nach einiger Zeit so nach 20 Minuten schmeckt der Tabak nicht mehr wie am Anfang, bzw. verbrannt. Ich nehme die Kohle kurz runter und ich sehe das der halbe Tabak verbrannt ist -.-
    Meistens schütte ich Wasser drauf oder wenn ich einen Energy Drink, Marke Race, habe benutze ich den.

  • Das ist wirklich eine sehr schöne lounge!


    Ich hab da ne frage bezüglich des Lüfters. Du hast geschrieben das der direkt nach draussen geht. lebst du zur miete oder hast du ein haus? Weil wir wollten auch nen abzug nach draussen machen und wir durften nicht vom vermieter aus. hab auch schon gehört das es die meisten wohl nicht gerne sehen!

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • Hallo Mr.Fister


    Ich Leb nicht zur Miete sondern das Haus oder besser gesagt der Obere Stock gehört mir ;), daher war es kein problem mit dem Loch in der Wand .Von Draussen ist natürlich ein Lüfterabdeckung dran.


    Hallo Fl4shdesign


    Also auf der kleinen Stufe zieht der Lüfter den rauch schön langsam weg damit das "Chillige" nicht verloren geht, der Rauch steht halt nie so extrem wie wenn du ohne Abzug rauchen würdest.....
    Wenn die Session vorbei ist dann mach ich das Fenster auf und lass den Lüfter auf full speed laufen danach ist nix mehr zu riechen.


    Noch mal vielen dank für die Ganzen Positiven feedbacks....

    :)STARBUZZ, GAF, FANTASIA :)

  • is ja ma riesig geil was du da zusammengezimmert hast :hail:
    ^^

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • man man man, wirklich sehr schön was du dir da zusammengebaut hast, kauf dir noch nen Jelabba dann bist du komplett!


    Deine Lounge würde sogar meinen hohen Anspruchen gerecht werden..^^

  • Wenn du dir den ersten Post mal richtig durchgelesen hättest, wüsstest du das er einen Lüfter hat der den Rauch direkt abzieht! ;)

    "Du selbstgerechter,menschenverachtender Mistbock. Blöder W*chser,Schw*nzlutscher,Ar***loch,F*ckgesicht!"


    -Ari Gold-

  • Wunderschön! Finde die Shisha auch sehr gut gewählt, fände da eine moderne Wasserpfeife nicht passend :D Eher sone Ottomann oder so


    Geiles Teil!! 8o

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • Moin!


    habe mich hier mal durch die lounges geklickt und muss sagen, dass das die beste idee ist, die ich bisher gesehen habe. einfach hammer!


    wenn man den platz dafür hat, eine super tolle umsetzung.

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)