Vorstellung User und Shisha Lounge ! ! !

  • Sieht extrem geil aus :tu: hab auch noch vor mir in absehbarer Zukunft eine


    Lounge zu bauen und werde mich dann wohl etwas an deinem "Zelt"


    orientieren


    Gruß Andi

    Zitat

    Original von creel
    Ich kann mir eigtl. nicht Vorstellen das es kein Bimstein ist. Und mal ehrlich, Bimstein ist auch nicht wirklich teuer, 80% der Bevölkerung rubbeln sich damit den Pilz und die Hornhaut von den Füßen.... man kann ja mal testen ob das mit dem Kopf auch geht :)

    Käsetabak hahaha :D

  • wow wirklich extrem geil geworden!


    Mir pers. wäre es ein wenig zu "bunt" aber es ist wie es ist und das ist top!


    Grosses Lob von mir, endlich mal jemand der weiss was er macht und das sie wirklich super aus! :)


    Die idee mit dem Sand unter plexiglas ist alt, die hatte glaube ich schon jeder 2. Lounge Bauer :D


    Ich werde bald eine neue machen (müssen) und da werde ich vermutlich sowas mit einbauen! Wollt ich ja eh schon immer mal haben^^


    also viel spaß in deiner lounge :)

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Hey sieht echt hammer aus, da ich aus Kempten komm schau ich glaub mal vorbei hehe :D

    Lache nicht wenn ich einen Schritt zurück gehe.. ich könnte anlauf nehmen.. :P

  • respekt auch von mir hätte auch gerne son abzug da ich im keller wohne und alles immer ins haus zieht echt coole sache

    Elitärer Al Fakher Raucher mit Hang zu natürlichen Aromen!

  • sieht echt sehr,sehr,sehr gut aus.
    edcht top:tu:

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • richtig geil :)

    _________________________________________________


    Peace & Love <3 :inlove:


    :blubber: :blubber: :blubber:


    __________________________________________________

  • Viele dank für die vielen Positiven feedbacks.... :)


    Freut mich das es euch allen so gut gefällt....



    Zitat

    Hey sieht echt hammer aus, da ich aus Kempten komm schau ich glaub mal vorbei hehe


    Kein problem lässt sich sicher mal einrichten eine zusammen zu rauchen ;)


    Wuth Fortune :

    Zitat

    wow wirklich extrem geil geworden!


    An Wuth Fortune : Meine lounge ist fast fertig aber damit sie mir 100% gefällt fehlt noch eine Nagrilem NP-s :D :D :D wie sieht es aus wann Gibt es die den "endlich" ???


    Goldene Zitrone :

    Zitat

    Trotzdem noch n (eventueller) Tipp: 2 mittelgroße Topf-Palmen vors oder in die Ecken vom Zelt für einen Hauch Oase-Feeling Die dann am besten noch mit nem kleinen Klemm-Spot (in gelb oder grün) von unten anleuchten, das gibt immer so ne schöne Athmosphäre find ich


    Keine schlechte idee... meine Freundin will ne Mumie in die Ecke stellen (aber da bin ich jetzt noch nicht so wirklich fan von :D)


    Ich hab jetzt noch Bilder von allen wo bisher da geraucht haben gemacht und die werd ich in Rahmen machen und an den Zeltwänden aufhängen also quasi so ne "Wall of fame" :D


    Lexx:

    Zitat

    Fehlt nur noch eine herunter fahrbare Leinwand und ein Beamer mit dem richtigen Soundsystem!


    Ein soundsystem hab ich schon drinn, für chillige Musik beim rauchen...jetzt fehlt nurnoch der Beamer mit Premiere für Bundesliga :D das wärs dann voll...

    :)STARBUZZ, GAF, FANTASIA :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asha1985 ()

  • Zitat

    Original von Asha1985
    Ein soundsystem hab ich schon drinn, für chillige Musik beim rauchen...jetzt fehlt nurnoch der Beamer mit Premiere für Bundesliga :D das wärs dann voll...


    Bundesliga...? Kamelrennen! :popcorn:

    You and me will all go down in history, with a sad Statue of Liberty and a generation that didn´t agree.

  • Ich find das Ambiente sehr schoen spricht mich sehr an und die Sitzgelegenheiten sehen auch sehr gemütlich aus.
    Gefällt mir sehr ^^

    Kaufe Tabak Shots SB,AF,Fantasia,Fumari


    :blubber:

  • Hast dir wirklich Mühe gegeben, Respekt. Sehr geschmackvoll, passendes Design. auf dem Board bist mit deiner Lounge auf jedenfall unter den Top 3.

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Krasse Sache, hast dir ja echt Mühe gegeben ;) Wirklich chillig, wenn man sonst nichts mit dem Raum machen will :-D Kauf dir noch ein oder zwei Kamele oder Dromedare und gud is.

  • also meine mehrere...
    wenn man sich mal so richtige jurtenzelte alschaut, dann liegen da immer mehrere übereinander...

    Suche Fantasia & Fumari (am besten OVP)


    Handelspartner im Forum


    chill4free ist ein Betrüger!!! gefälschte screens!