Beiträge von daS*

    Wie man aus vielen Threads erlesen kann muss man dort handeln.... allerdings würde ich mir dort eher Tabak kaufen und mir hier in Deutschland eine Mya oder Nargilem zulegen, da diese bestimmt besser sind von der Qualität und hier auch nur ca. 30 eur kosten. Ich glaube die Shishas aus Ägypten sind eher Deko Stücke und qualitativ nicht so gut

    Auf die Topic bezogen füll Wasser in den Kopf dan siehst du ob er "leckt" hmm ich denke sonst auch das es vielleicht zu viel Tabak war versuchs sonst mal mit weniger.

    Wenn du durch die Wälder fahren willst wär ein Mountain Bike angebracht aber mit Tricks... naja da wäre nen Dirt eher sinvoll aber das ist halt nichts wirklich gutes um durch die Stadt zu fahren.... das ist halt das Problem an der Sache um richtig Tricks zu machen brauchst du nen kleinen Rahmen und das macht das durch die Stadt fahren nicht so bequem...

    Hallo Leute
    Ich fahr jetzt seit knapp 1 Jahr Dirt und mir ist aufgefallen das ich am DH mehr spass hab jetzt will ich umsteigen .... könnte mir jemand sagen wie viel mein Rocky Mountain Flow 1.0 von 2007 mit Juicy 5 und Race Face Evolve DH tretlager noch wert ist ?


    Und da ich mir dan ein DH Bike zulegen möchte habe ich mich schon mal Informiert zu was würdet ihr mir raten ? Big Hit, Stinky, Poisen Epo Xn 2009 .... ? Das Epo gefällt mir sehr gut doch viele meinen die Rahmen würden leicht brechen... aber das Preis Leistungs verhältniss ist, wie ich finde sehr gut ... und das Bike soll laut erfahrungen anderrer auch ganz gut sein wenn man nicht Like a Pro fährt... naja haben manche hier erfahrungen mit den Bikes oder sonstige Tipps ?

    Mein 09er ist irgendwie voll stark ich weis nich ob das normal ist aber kratzen tut er nicht nur halt son drücken iner lunge aber auch nicht so extrem stark liegt vielleicht am Grundtabak ist das bei euch auch ? Lange her das ich davor AF geraucht habe...

    Zitat

    achh der tabak ! dennn kann man in die mülltone kloppen ist richtig schlecht verarbeitet bei mir war die verpackung sogar voll schlecht geklebt die ging immer an der seite auf und der tabak schmeckt nach holz Xtend


    Dem kann ich mich nur anschliessen das ist Tabak ersatz oder so etwas sieht man auch am schnitt der Tabak schmeckt einfach nicht und ich krieg derbst kopping davon ich würd die Finger davon lassen....

    Könnt ne Fehlproduktion sein ....

    Zitat

    meine neue standartlochung, damit rauch ich alles oO


    Raucht und schmeckt der AF so gut ?


    Zitat

    ich rauch mein Af Kirsche immer in der Towebowl mit 3lagen Havana Alu


    Wie viele normale Alu sind das ?

    Würdest du so SB rauchen ? Wie rauchst du den momentan AF ? Weil ich bekomm kein gutes Setup hin bei meinem AF .... sorry aber will kein neues Thema dafür aufmachen ...


    B2T Ist der Geschmack besser wenn du bei anderren Rauchst ? Sprich andere Shisha/Kopf ?

    Das mit der Fehlproduktion kann schon hinkommen aber ich finde mein AF kratzt auch schon ein wenig im Hals ... früher war das meiner Meinung nach mal anders aber kann ja auch sein das meins ne Fehlproduktion ist aber so extrem wie bei dir scheints nich zu sein...