WWW.Shisha-Store.CH

  • ja mikeee war im umbau, könnt sein, dass da noch was fehlerhaft ist, also keine sorge es wird noch verbessert ;)

    Tangiers

  • wär an askandarani apfel und wassermelone stark intressiert gewesen :rolleyes: Naja sind ja noch genug andere Sorten da die nicht übel sind ums ein wenig zu untertreiben^^

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

    Einmal editiert, zuletzt von Cthulu ()

  • Hallo zusammen!


    Entschuldigt bitte die längere Abwesenheit - ich hatte die letzten Tage sehr viel zu tun und hab erst heute Abend Zeit gefunden, mich mal wieder durchs Forum zu lesen ;)


    Leider haben wir dieses Mal vorerst keinen Wassermelonen-Tabak dabei, da dieser bei unserem Grosshändler ebenfalls ausverkauft ist und erst bei der nächsten Tabakbestellung wieder verfügbar ist. Sobald der (Wassermelonen-)Tabak wieder zu haben ist, werden wir davon (massenhaft :D ) einkaufen!


    Bezüglich der Seite:
    Der Shop sollte nun wieder problemlos laufen und alles sollte angezeigt werden. Allerdings ist das Angebot bis auf Weiteres immernoch stark eingeschränkt, bis wir neue Ware erhalten.
    Es kann aber in den kommenden Wochen immernoch ab und zu wegen Umstrukturierungsarbeiten zu Unterbrüchen kommen - wie auch auf der Startseite vermerkt.


    @ Cthulu:
    Apfel Eskanderani wird verfügbar sein, also wenigstens einer deiner Wunschtabake :)


    @ BellyButton:
    Die bereits einmal gepostete Liste sollte noch weitgehend gelten.
    Ich kann die Liste noch nicht mit 100%iger Sicherheit bestätigen, doch voraussichtlich werden wir folgende Sorten abholen können und somit an Lager haben:


    Zuckermelone
    Banane
    Eskandarandi
    Kirsche
    Kokosnuss
    Himbeere
    Ananas
    Aprikose
    Traube
    Zitrone
    Granatapfel
    Blaubeere
    Doppelapfel
    Pflaume
    Brombeere
    Guave
    Feigen
    Fruchtmix
    Rose
    Erdbeere
    Kiwi
    Orange
    Pfirsich
    Mango
    Minze



    Beste Grüsse,


    Michael

  • da werd ich gleich bestellen, wenn verfügbar ist ... aber um keine evtl schwierigkeiten mit zoll zu bekomme, kann ich nur 5 packungen bestellen oder? hab noch nie im ausland bestellt ;)


    gruß 0wn3d

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Der Zoll hat meine bisher bestellten Tabak-Maxi-Briefe nicht einkassiert. Da waren einmal 7 Päckchen drin und einmal 12. Also liegt es denk ich mal nicht direkt an der Menge ob der Zoll einen Brief untersucht.


    mfg sh1sha

  • Hi Leute


    Eine kleine Bitte hätt ich an euch... bitte lasst das aufkommende Thema sein, da der Thread sonst geclosed wird.


    @ Finalfreak:
    Leider konnte mir unser Grosshändler noch kein genaues Datum für den Serbetli nennen, doch sie arbeiten an einer Lösung. Sobald weiteres klar wird, geb ich Bescheid!


    Beste Grüsse,


    Michael

  • da wär aich auch voll für :) bin schon ungedulfig um endlich zu bestellen

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Toll man gar nix mehr lieferbar net mal standartd sorten wie dopellapfel oder fruchtmix oder der shop zeigt es zumindest im warenkorb an

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • da hier die letzte aktualisierung von mikeee am 22.01. kam, möchte ich mich auch nochmal erkundigen wie es aussieht. ist der layalina da? wie siehts mit der neuen seite aus? ist mittlerweile eventuell ein serbetli-datum bekannt? uns bitte einfach mal auf den neuesen stand bringen. ;)

    -the noble art of wasting time-

  • ja würd uach gern endlich bestelle ;)

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • So, ein stressiges Wochenende ist rum und ich komm endlich dazu, mich hier mal wieder zu melden!


    Zitat

    Original von smoker dude
    hey mikeee


    hab mal ne frage ob ihr wenn der shop wieder ordentlich läuft mit neuem tabak und alles drum und dran dann auch ein konto in deutschland eröffnet wäre ganz cool paypal is zwar gratis aber online und geld ist schon eine sache für sich.


    Ein deutsches Konto zu eröffnen ist eine Überlegung, die wir auch schon angestellt haben und bestimmt auch weiterhin im Auge behalten werden. Allerdings wird dies noch eine Weile warten müssen, da wir mitten drin sind, die angefallenen Bestellungen zu bearbeiten, den Shop umzustellen und das Sortiment zu erweitern (sobald die Ware verfügbar ist).
    In der Zwischenzeit ist PayPal immernoch die beste Zahlungsart und ist auch sicher, solange die üblichen Sicherheitstipps eingehalten werden (virenfreier PC, nie auf Phishing-Mails antworten usw. ;) )



    Zitat

    Original von Culcha.Candela
    Mike? Heißt das,dass ihr den Layalina jetzt da habt, nur den Serbetli nicht? Der Laya sollte ja am 24.01. abgeholt werden.


    So ist es! :blubber:
    Wir haben den Layalina letzte Woche abgeholt und sind nun dabei, erst einmal alle offenen Bestellungen von Kunden, die schon eine Weile warten, abzuwickeln. Deshalb haben wir dies auch noch nicht hier bekanntgegeben. Der Shop wird auch wenn möglich noch heute Nacht oder morgen aktualisiert, damit die erhältlichen Sorten online sind.
    Wenn bereits jemand bestellen möchte, müsst ihr momentan damit rechnen, dass es leider noch zu kürzeren Wartezeiten kommen kann, wir geben uns aber Mühe, sobald wie möglich wieder den normalen Betrieb hinzubekommen :)



    Zitat

    Original von learned
    ist der layalina da? wie siehts mit der neuen seite aus? ist mittlerweile eventuell ein serbetli-datum bekannt?


    1. siehe oben ;)
    2. die neue Website wird je nach verfügbarer Zeit weiter entwickelt, vorerst läuft das Ganze aber noch über die "alte" Seite. Wann der neue Shop fertiggestellt wird, weiss ich noch nicht. Es wird wohl aber noch eine Weile dauern.
    3. Ein Serbetli-Datum wissen wir leider noch nicht, wir bleiben aber am Draht, um den dann sobald wie möglich anzubieten!


    Beste Grüsse,


    Mikeee