WWW.Shisha-Store.CH

  • Hi David!


    Komisch! Ich war in letzter Zeit ab und zu mal on und du, soweit ich weiss, ebenfalls. Vielleicht haben wir uns auch verpasst, keine Ahnung.


    Ich finde voraussichtlich ab nächster Woche wieder etwas Zeit für MSN und so, am Wochenende gehts eher schlecht, sry.
    Falls es schneller gehen sollte, kannst du mir auch ne Email senden.


    Greetz & ein schönes Weekend!


    Mikeee


  • Hey,
    könnte möglich sein das wir uns einfach nur verpasst haben!


    Wie auch immer, ich möchte nicht noch ein weiterer Nervender Kunde von dir sein, melde du dich bitte wenn du ausreichend Zeit hast (du weißt ja, bei uns dauert das immer länger mein Freund =)), meine Dinge können ruhig warten, sind nicht von großer Relevanz!



    :)

  • An alle neugierigen User ;) (ne, ist schon verständlich, ich bin auch auf die neue Ware gespannt! 8) )



    Wir haben noch kein genaues Datum, ab dem wir den neuen Tabak an Lager haben werden - allerdings nähert sich der Termin in grossen Schritten! Die Ware wird in den kommenden Tagen beim Grosshändler eintreffen und dann müssen wir einen Termin vereinbaren, an welchem wir den Tabak abholen können.
    Ih könnt also noch vor Ende Januar mit dem Eintreffen des Tabaks rechnen!



    Greetz Mikeee



    P.S. Wo ich mich rumtreibe?^^ Einerseits hab ich (wenigsten am Weekend *g*) ein Privatleben, das dazu dient, sich vom Stress der vergangenen Woche zu erholen ;) und andereseits hab ich auch eine Freundin, welche zum besagten Privatleben gehört und berechtigterweise auch etwas Aufmerksamkeit möchte 8)

  • Hi Leute!


    Nur mal als Info für alle Interessierten:


    Die Webseite von Shisha-Store.ch ist vorübergehend nicht erreichbar, da zur Zeit Server- und andere Wartungsarbeiten im Gang sind.
    Da ebenfalls ein neuer Shop in Planung ist, kann es in den nächsten Wochen ab und zu kleinere Unterbrüche geben, wenn wir verschiedene Änderungen testen und Updates installieren.
    Danke für euer Verständnis. Wir freuen uns, hoffentlich schon bald unseren neuen Shop präsentieren zu können!


    Beste Grüsse,


    Mikeee and the rest of the Shisha-Store.ch Team



    P.S. Sorry für den Doppelpost, wollte nur nicht, dass ein Edit übersehen wird und Fragen auftauchen, warum die Page down ist.

  • Schon ok, fragen ist erlaubt ;)


    Es handelt sich um frischen, nach Originalrezeptur hergestellten Tabak mit ca. 30% Feuchtigkeit (Layalina), also den, welchen ihr als "alten" bezeichnet.


    Grüsse,


    Mikeee

  • Ja, die Seite ist eine Weile offline, da auf dem Server etwas aufgeräumt wird ;)


    Zur Zeit haben wir sowieso nicht sehr viel an Lager, deshalb wäre im Shop kaum was zu bestellen... Wir werden Bescheid geben, wenn die Page wieder online geht.


    Grüsse & ein schönes Weekend,


    Michael

  • Zitat

    Original von creppo87
    Hey Mike,
    hast du mittlerweile schon genau Daten zur Lieferung?
    Bekommst du dieses mal eigtl. alle Layalina Sorten? Und welche bekommst du von Serbetli?


    MfG Creppo


    Also vom Layalina bekommt er wahrscheinlich diesmal noch nicht alle Sorten, wie´s aussieht.
    Beim Serbetli weiß ich leider nicht, würd mich auh interessieren.

    Top Verkäufer: joerkel

  • Zitat

    Original von creppo87
    Hey Mike,
    hast du mittlerweile schon genau Daten zur Lieferung?
    Bekommst du dieses mal eigtl. alle Layalina Sorten? Und welche bekommst du von Serbetli?


    MfG Creppo



    Hi Creppo!


    So, seit heute Abend steht nun folgendes fest:


    - Layalina werden wir am Abend des 24. Januar abholen können!


    - Die Bestellungen von Kunden, welche bereits vor einer Weile bestellt haben und auf auf den Tabak warten, werden zuerst bearbeitet


    - Da schätzungsweise in den ersten beiden Wochen nach Eintreffen des Tabaks recht viel los sein wird, kann es zu kürzeren Verzögerungen kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Zudem haben wir am 3. Februar einen Event, welcher ebenfalls einige Stunden Arbeit und Vorbereitung in Anspruch nehmen wird.


    - Die Sorten werden leider nicht ganz alle verfügbar sein, da wir dieses Mal den Tabak vom Shop-Bestand unseres Grosshändlers beziehen und dieser selbst erst im Frühjahr seine nächste Layalina-Bestellung in Dubai aufgibt.
    Die folgenden Sorten hat er an Lager und werden demzufolge auch bei uns wieder erhältlich sein:


    Zuckermelone
    Banane
    Eskandarandi
    Kirsche
    Kokosnuss
    Himbeere
    Ananas
    Aprikose
    Black Grape
    Traube
    Lemon
    Granatapfel
    Blaubeere
    Doppelapfel
    Pflaume
    Blackberry
    Guava
    Feige
    Fruit Special
    Kiwi Erdbeere
    Rose
    Erdbeere
    Kiwi
    Orange
    Pfirsich
    Mango
    Minze


    - Beim Serbetli-Tabak kommt es leider zu einer Verzögerung bei der Lieferung in die Schweiz :(
    Das heisst, wir können diesen nicht wie geplant zusammen mit dem Layalina abholen gehen und ab dem gleichen Datum im Shop anbieten.
    Wann Serbetli genau verfügbar sein wird, weis sich aufgrund der Verzögerung nicht genau. Es hiess, im Februar werde er verfügbar sein.


    - Wir gehen davon aus, dass wir alle 17 Sorten Serbetli bekommen werden. Versprechen will ich noch nichts, aber wir geben uns Mühe ;)




    Ich hoffe, euch einige Fragen beantwortet zu haben.


    Grüsse,


    Michael



  • Verdammt!Die Sorten die ich wollte sind natürlich weg :evil:

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • Hey funkjoka!


    Es freut mich sehr für dich, dass dein Brief trotz allem doch noch angekommen ist! Endlich mal eine erfreuliche Nachricht von einem der "Sorgenpäckchen"!!! =)
    Das lässt meine Hoffnung, dass vielleicht auch eines der anderen noch ankommt, immerhin etwas aufblühen.


    @ Cthulu:


    Welche Sorten hättest du denn vorgehabt zu bestellen?
    Leider haben wir diesmal nicht ganz alle Sorten, allerdings werden wir sobald mehr Sorten verfügbar sind, diese beim Grosshändler nachbestellen.
    Vielleicht findest du die gewünschten Aromen auch von Serbetli? Wenn alles planmässig verläuft, werden wir diesen ja ca. 3-4 Wochen nach dem Layalina bekommen (je nach Dauer der Lieferschwierigkeiten).


    Beste Grüsse,


    Mike