WWW.Shisha-Store.CH

  • So, nach alle den Posts muss ich mich auch mal wieder melden^^


    @ unni:
    hmm, die Kleber sind was schönes *g* müsste mal schauen, ob man irgendwie direkt an die herankommt^^ :P


    @ Radikz:
    Zur allgemeinen "Eska-Diskussion" - der eine scheint etwas feuchter zu sein als der andere... vermutlich variiert das etwas von Päckchen zu Päckchen. Manchmal sieht man die ganze Feuchigkeit erst beim Öffnen, das der Saft im innerer Beutel bleibt und bei anderen nach aussen in die Hülle austritt.


    Wann die nächste Bestellung fällig wird, werden wir sehen, es wird aber vermulich weniger lange dauern als zwischen der ersten und dieser gerade getätigten ;) Ich bemühe mich, dann auch die diesmal nicht enthaltenen Sorten zu bekommen.


    @ Bergdorfbewohner Klaus:
    Dein Paket war eigentlich schon vorletzte Woche (Freitag) versandbereit. Auf der Post hab ich dann gesehen, dass sich der Umschlag rot verfärbt hatte :( und sehr intensiv roch *g*
    Deshalb musste ich das Paket nochmals nach Hause nehmen und das ausgelaufene Päckchen ersetzen. Das Paket ging dann am Montag raus, sollte also bald bei dir sein!


    Greetz Mikeee


    P.S. PNs werden gleich gecheckt

  • wegen der feuchtigkeit muss ich mike doch mal recht geben


    eskandarany schien nicht so feucht zu sein, als ich ihn auspackte war er glaub ich der feuchteste tabak den ich jeh hatte


    ist mir die gesamte rauchsäule bis in die bowl gelaufen



    komm schon wieder in die versuchung was zu bestellen, der service und die qualität ist echt einmalig :D

  • will auch wieder bestellen obwohl ich noch was hab :P
    Meldet euch mal bitte bei mir wenn ihr auch bestellt weil dann könnten wir einiges sparen.. wenn z.b. 2 leute mitbestellen würden würden wir bei normalen 6€ versandkosten jeder nur 3,45€ (2€ für shisha-store und 1,45€ für wenn ich euch den tabak schicke) zahlen.. und bei 4,5,6 halt noch weniger usw..


    ach und mike meld dich bitte bei mri wenn du wieder cola hast ;)

  • Zitat

    Original von Rietzzz
    will auch wieder bestellen obwohl ich noch was hab :P
    Meldet euch mal bitte bei mir wenn ihr auch bestellt weil dann könnten wir einiges sparen.. wenn z.b. 2 leute mitbestellen würden würden wir bei normalen 6€ versandkosten jeder nur 3,45€ (2€ für shisha-store und 1,45€ für wenn ich euch den tabak schicke) zahlen.. und bei 4,5,6 halt noch weniger usw..


    ach und mike meld dich bitte bei mri wenn du wieder cola hast ;)


    Kommt ja auch drauf an, wieviel jeder bestellt...


    Wäre aber evtl dabei ;)

  • @ R A M:
    Manchmal täuscht es wirklich mit der Feuchtigkeit ;) deshalb ists auch nicht immer einfach, das beiden OVP Päckchen zu beurteilen.
    Aber es freut mich, wenn dein Eska schön feucht war und dir gefallen hat!

  • Ich dachte, das muss ich euch mal posten :D
    Meine Sammlung:
    [Blockierte Grafik: http://moeeeep.ath.cx/bilder/DSC_2278.JPG]


    Ich kann euch Layalina Guave seeehr empfehlen, erfrischend fruchtiger Geschmack.


    Ich arbeite momentan an einem Deutschen Shop um mikeee im Management ein bisschen zu entlasten, aber das ganze kommt zur Zeit sehr schleppend voran, da ich mich zuerst in PHP einarbeiten muss und nebenbei arbeite.


    @david-tempmann, danke für die Fehlermeldung; ich wusste nicht, dass das Problem existiert. Für mich lohnt es sich nicht das ganze zu fixen, da es bei jedem neuen User auftaucht... Wir gedenken im Frühjahr 2007 auf ein neues, übersichtlicheres System mit ein paar interessanten Funktionren umzusteigen (falls ich die dann auch implementieren kann).


    moeeeep

    Einmal editiert, zuletzt von moeeeep ()

  • hehe, cool mein Webmaster meldet sich zu Wort =)


    wie ihr seht, wird es im nächsten Jahr ein paar Neuerungen geben :)
    Vom Shop-Angebot her werden wir bestimmt auch einige neue Produkte ins Sortiment ausnehmen, aber eben - das steckt noch alles in der Planung ;)

  • Hi,


    so meine Bestellung ist jetz auch draußen und soll nach E-Mail Absprache heute verschickt werden. Hoff mal des beste, Laya Wassermelone *sabber* *njamm* :D


    Meld mich dann wenn was da is...



    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Hmm Mike,


    du hasch mir in der Email au geschrieben 4-8 Tage, aber ich hab ja Priority Versand gewählt!


    Hoffe da is nix schief gegangen *bibber* ;)


    Wielang dauert Priority ca.?



    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

    Einmal editiert, zuletzt von bbkhacki ()

  • Hi!
    Eigentlich wollte ich mit meinem Post warten bis mein Tabak da ist!


    Nur ich konnt irgendwie net mehr warten hier reinzuposten :P


    Status ist folgender:


    Bestellt: 19.10.06


    Abgeschickt: 20.10.06


    Heute: 30.10.06 - Immernoch kein tabak da :-(


    Habe sogar nur 50g bestellt! wurde also nur in einem kleinen Brief versendet!
    Mikee hat gesagt bei den Briefen dauert der Versand ca. 2-4 Tage!


    Aber heute ist schon der 9.te tag (die sonntage nicht mitgerechnet)


    Langsam mache ich mir echt sorgen ;(

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Würde mal einfach noch ein bisschen warten...


    Wieso sollten denn kleiner Brief schneller da sein als größere? Glaubsch di werden gesonders hier her gefahren oder was?



    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!


  • man hätte ich blos einen tag gewartet :P
    Also er kam heute :D *freu freu freu*



    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • Mein Tabak ist auch heute gekommen, ich hab 6 Päckchen bestellt. Er kam bei mir mit Hermes Versand.


    Er riecht einfach gut. =)


    Freu mich schon aufs erste mal rauchen mit diesem Tabak.


    Viele Grüße,


    Klaus