WWW.Shisha-Store.CH

  • Zitat

    Original von Shagga
    Naja, meiner is immer noch nicht da... :(
    Habe am 17.10 bestellt. Hoffentlich kommt er diese Woche endlich...


    Dein Päckchen ging am 25.10. raus, wie schon weiter vorne in Thread geschrieben. Ich rechne mal damit, dass es deshalb bis Ende diese Woche bei dir eintrifft. Von der Dauer her (4-8 Tage) müsste es ja spätestens am Montag, 6. Nov. bei dir sein (wenn man die Wochenenden nicht mit einrechnet)
    Ich hoffe, du erhälst es bald!

  • Zitat

    Original von Mikeee


    Dein Päckchen ging am 25.10. raus, wie schon weiter vorne in Thread geschrieben. Ich rechne mal damit, dass es deshalb bis Ende diese Woche bei dir eintrifft. Von der Dauer her (4-8 Tage) müsste es ja spätestens am Montag, 6. Nov. bei dir sein (wenn man die Wochenenden nicht mit einrechnet)
    Ich hoffe, du erhälst es bald!





    Heute ist alles gekommen Perfekt!!!


    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shagga ()

  • Tabak am 24. bestellt und heute ist das Paket da :)
    thx :D .. sehr geiler Shop/Support ^^


    /edit: habe 60,70,70,80g in den Päkchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1sP ()

  • Mikeee hat mein Päckchen letzte Woche Donnerstag oder Freitag losgeschickt und gestern (Donnerstag) war es da, also hat es 4 oder 5 Werktage gedauert.
    Wenn bei mir das Geld wieder flüssiger sitzt bekommst du von mir nochmal die ein oder andere Bestellung.
    Vor allem würd ich gern mal den Cola-Tabak von Layalina rauchen.
    Alsoi sätestens wenn du ne neue Lieferung bekommst, bin ich wieder dabei.

    Top Verkäufer: joerkel

    Einmal editiert, zuletzt von Samweis ()

  • Hey Mikeee,


    meine Päkchen ist da *freu*


    Montag versendet und heute schon da, hät ich net gedacht.... :D


    Njamm njamm!


    Du bekommsch auf jeden Fall wieder Bestellungen von mir, bloß z. Zt. hab ich leider nimmer soviel Geld... ;)




    Ciao

    Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!


    Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

  • Es freut mich auch zu hören, dass es anscheinend wieder schneller geht mit dem Versand! ;) war ja recht schnell da!


    Ich freu mich natürlich auf weitere Bestellungen von euch :)


    @ bbkhacki:
    Das überrascht mich auch, dass es so schnell ging! Anscheinend treffen Päckchen, die am Montag aufgegeben werden, meist bis Ende der Woche ein.


    @ Samweis:
    Ich bemühe mich, dass wir bei der nächsten Bestellung auch wieder Cola und Vanille dabei haben, evtl- auch Birne. Also die 3 Sorten, die wir momentan nicht haben.


    Beste Grüsse,


    Michael

  • Hi Shagga


    Also, ich weiss nun, dass ich 100%ig an Serbetli rankomme! :D
    Des weiteren werden wir den Tabak sehr wahrscheinlich auch in unser Sortiment aufnehmen! Wann dies genau sein wird, weiss ich aber noch nicht. Ich denke mal, auf Anfang 2007 hin wird er bei uns im Shop zu finden sein.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Mikeee
    Hi Shagga


    Also, ich weiss nun, dass ich 100%ig an Serbetli rankomme! :D
    Des weiteren werden wir den Tabak sehr wahrscheinlich auch in unser Sortiment aufnehmen! Wann dies genau sein wird, weiss ich aber noch nicht. Ich denke mal, auf Anfang 2007 hin wird er bei uns im Shop zu finden sein.


    Gruss


    Boar Mike, wie geil ist das denn :D
    Was würde das in etwa kosten (Schätzwert)?


    ps: Goieeeel, endlich mal ne Quelle für alten Serbetli, ich liebe dich!!!

  • Zitat

    Original von Mikeee
    *gg* Ich liebe dich doch auch, teppi^^ :P


    Dann kann ich ja heut Abend beruhigt einpennen :)


    Joa, super Preis, bin auf jeden Fall mit einigen Pälchen dabei!!!

  • Zitat

    Original von Shagga
    Das ist wirklich schön zu hören Mikeee.


    Hab mal gehört dass Serbetli 500 kg als minimum weight hat... is da was dran?


    Hallo,


    könnte sein, oder auch nicht, aber sone große Menge ist dann auch nur direkt beim Serbetlikonzern abzunehmen, es gibt massenweise Händler die den Tabak in kleineren Mengen verkaufen (halt bisschen teurer) und so ihr Geld machen!

  • Zitat

    Original von david-tepmann


    Hallo,


    könnte sein, oder auch nicht, aber sone große Menge ist dann auch nur direkt beim Serbetlikonzern abzunehmen, es gibt massenweise Händler die den Tabak in kleineren Mengen verkaufen (halt bisschen teurer) und so ihr Geld machen!


    ja das is serbetli direkt. Aber Mikeee bestellt doch auch direkt vom Unternehmen oda?

  • besorgste auch mal größere packen von serbetli und laya?? man könnte die packen ja auspacken und ohne dose dazulegen beim laya...
    oder ist das zuviel stress..
    mfg mash