Beiträge von moeeeep

    Ich dachte, das muss ich euch mal posten :D
    Meine Sammlung:
    [Blockierte Grafik: http://moeeeep.ath.cx/bilder/DSC_2278.JPG]


    Ich kann euch Layalina Guave seeehr empfehlen, erfrischend fruchtiger Geschmack.


    Ich arbeite momentan an einem Deutschen Shop um mikeee im Management ein bisschen zu entlasten, aber das ganze kommt zur Zeit sehr schleppend voran, da ich mich zuerst in PHP einarbeiten muss und nebenbei arbeite.


    @david-tempmann, danke für die Fehlermeldung; ich wusste nicht, dass das Problem existiert. Für mich lohnt es sich nicht das ganze zu fixen, da es bei jedem neuen User auftaucht... Wir gedenken im Frühjahr 2007 auf ein neues, übersichtlicheres System mit ein paar interessanten Funktionren umzusteigen (falls ich die dann auch implementieren kann).


    moeeeep

    Ich glaube nicht, dass shisha-store.ch noch einen weiteren Tabak ins Sortiment aufnehmen wird, da die Mindestbestellmengen für den Shop momentan noch recht hoch sind und der Shop im Schweizer Markt noch nicht sooo verankert ist. Ausserdem wird der Verkauf momentan fast vollständig Online abgewickelt