WWW.Shisha-Store.CH

  • Uff hab grad mal abgewogen.. überall nur zwischen 38 und 42drin (in einem war sogar nur 32 drin) <- alles mit tüte
    Nur in einem (wassermelone) waren 53(mit tüte) drin.. :(
    Aber hammer tabak! Gleich erstmal schön n kopp rauchen (mein erster edeltabak :P )

  • Super, dass schon wieder einige Pakete angekommen sind! :)


    @ Lolly:
    hmm, also erstmal nur dran schnüffeln ;) ich wünsch dir eine gute Besserung!


    @ Lolly & Rietzzz:
    Das mit dem Gewicht ist leider nicht immer ganz einfach... einige Päckchen wiegen etwas weniger als 50g, andere wiederum deutlich mehr als 50g... der Rekord lag bei über 90g!!! (allerdings inkl. Tüte und Karton)
    Leider macht das Ganze den Versand nicht gerade einfacher, da mit dann alles Päckchen raussuchen muss, mit denen ich das Gewicht für die bezahlten Versandkosten einhalten kann! Und bei einigen Päckchen ist leider einfach etwas weniger drin, solange man auch sucht.


    Aber alles in allem hoffe ich, dass du den Tabak geniessen kannst, Rietzzz..
    Grüsse,


    Michael

  • Tabak angekommen... was soll ich sagen?
    stressfrei bestellt, locker gequatscht, nebenbei abschlußdokumentation geschrieben und nun genieße ich den geilen tabak!


    gewicht is ok.. teilweise mehr als 50 und einmal knapp drunter.. shit happens... dafür keine rinde :)


    gerne gerne wieder!


  • Also ich hatte bei jeder Packung gut 60g drin (gewogen mit Tüte) .. Nie weniger ^^



    Konnte heute leider nicht mit meiner neuen Pfeife rauchen , da die Rauchsäule etwas schief ist und ich erstmal auf eine Antwort von HC warte , bevor ich mit der Pfeife rauche :(
    Ist zwar kein großer Schaden , dass ich die ganze Pfeife zurück schicken will.. paar € Erlass würde mir reichen ^^
    Aber das gehört ja nicht hier her..

  • Wo sieht man eig. die ganzen erhältlichen Tabaksorten? Wenn ich auf die I-Net seite geht sieht man nur 21 versch. Sorten

    Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!

  • Zitat

    Original von mja
    Wo sieht man eig. die ganzen erhältlichen Tabaksorten? Wenn ich auf die I-Net seite geht sieht man nur 21 versch. Sorten


    Auf der ersten Seite im ersten Beitrag..

  • Zitat

    Original von Azalea


    Auf der ersten Seite im ersten Beitrag..


    Wenn auf shisha-store.ch nur 21 Sorten momentan angeboten werden kann er auch nur die 21 Sorten bestellen. ;)


    Dann bringt es nichts wnen hier auf der ersten Seite 30 Sorten stehen. :)

  • Zitat

    Original von BellyButton


    Wenn auf shisha-store.ch nur 21 Sorten momentan angeboten werden kann er auch nur die 21 Sorten bestellen. ;)


    Dann bringt es nichts wnen hier auf der ersten Seite 30 Sorten stehen. :)


    Stimmt nicht ;)
    Er hat die neuen Sachen bloß noch nicht online gestellt ;)


    Ne nette Mail würde reichen und du hast alles was du haben willst

  • Zitat

    Original von BellyButton


    Wenn auf shisha-store.ch nur 21 Sorten momentan angeboten werden kann er auch nur die 21 Sorten bestellen. ;)


    Dann bringt es nichts wnen hier auf der ersten Seite 30 Sorten stehen. :)


    Ich mein hier im Thread gelesen zu haben, das der Shop noch nicht aktualisiert wurde und die neuen Sorten noch nicht drin sind.
    Kann mich aber auch irren, und wenn ja: sry.


    EDIT: Zu spät. ^^"
    OK, stimmt also wohl :P

    Einmal editiert, zuletzt von Azalea ()

  • Bezüglich der erhältlichen Tabaksorten wurde eigentlich alles schon gesagt ;)
    Die auf der ersten Seite genannten Sorten sind erhältlich, ausser Cola, Vanille und Birne, da wir diese leider nicht erhalten haben :(
    Ich muss schauen, dass ich das endlich mal im Shop aktualisieren kann! :rolleyes:


    @ joe2k:
    gut, dass auch dein Tabak ohne Probleme angekommen ist! :)

  • Zitat

    Original von Azalea


    Ich mein hier im Thread gelesen zu haben, das der Shop noch nicht aktualisiert wurde und die neuen Sorten noch nicht drin sind.
    Kann mich aber auch irren, und wenn ja: sry.


    EDIT: Zu spät. ^^"
    OK, stimmt also wohl :P



    Hehe, dann lag ich wohl falsch und nehme alles zurück! ;)
    Die Liste habe ich auch gerade per E-Mail erhalten.

  • Ja.. War bei mir und bei anderen ja auch so , dass der Esk. trockener war .. Wobei es bei mir ja eine Fehlproduktion war..




    @ Mikeee :
    Wann denkst du , bekommst du wieder neuen Tabak?
    Hätte nämlich bei der nächsten Bestellung gerne mal Vanille dabei ^^

  • Schön, dass Ihr alle den Tabak schon habt.
    Meiner war heute leider wieder nicht bei der Post, obwohl ich schon am 16.10. bezahlt habe. :(
    Ich hoffe nicht, dass er beim Zoll liegt, denn es sind nur 6 Päckchen, die ich bestellt habe.


    Ich hoff jetzt mal auf die nächsten Tage.


    Viele Grüße


    Klaus

  • so leute, bei mir kam alles an


    das schlimme ist dass ich nicht mehr weiß wo ich das geld noch hernehmen soll, ich will zum einen noch unbekannte sorten probieen, zum anderen riecht jede einzelne meiner bestellen päckchen so fantastisch dass ich unbedingt mehr von denen will :D


    versand erfolgte in 2 päckchen ( + 2 die direkt zum kumpek gesendet wurden)


    eines vorweg, mein kumpel hat sich riesig gefreut und hat selbst in seiner icq awaymassage eine nachricht dass der tabak der oberhammer ist


    ware war eine woche nach versand da, für mich ok


    service war perfekt, hab fast überall 70-80g drinne!


    eskandarany is bei mir nicht so trocken, sehr saftig


    von der bestellung gehören nur 6 päckchen mir (hab nochmal 2 nachgeordert), 2 päckchen sind auf dem bild nicht zu sehen, da ich diese schon vergeben habe:

  • Zitat

    Original von Rote Ampel Missachter


    das schlimme ist dass ich nicht mehr weiß wo ich das geld noch hernehmen soll, ich will zum einen noch unbekannte sorten probieen, zum anderen riecht jede einzelne meiner bestellen päckchen so fantastisch dass ich unbedingt mehr von denen will :D


    So geht es mir auch..
    Einerseits will man mehr Sorten ausprobieren , aber andererseits kostet das auch immer :D


    Mein Vorrat geht auch zu Ende und ich bin am Überlegen , ob ich nicht auch schon wieder bestelle.. Warte aber noch , bis der Vanille wieder da ist..


    Ausserdem bekomme ich vorraussichtlich in 1 1/2 Wochen 1,5kg türk. Serbetli 8)
    Bin gespannt wie der ist...


    Aber meine nächste Bestellung bei Mike wird auch größer.. Hoffe die läuft auch reibungslos ab ..


    @ R M A :
    Wieviel g hattest du max. in einem Päckchen?

  • hab ja eskanderany und black grape nochmal nachbestellt


    dass vanille nich da war fand ich auch schade, wollt ich auch bestellen


    werd ich dann zusamm mit sorten wie rose oder birne, auf die ich echt gespannt bin, bestellen wenns auf lager ist




    denke aber dass mike noch soviel hat, dass er erstmal nichts nachbestellen muss ;)



    das größte waren 7 päckchen in einem paket, gehe da lieber auf nummer sicher

  • jo musste leider gebühren von der bank bezahlen -.- und das net zu wenig!


    naja tabak ist in ordnung, bin mal aufs rauchen gespannt!



    und musste leider für 1 kg porto bezahlen trotz 400 g -.-

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.

  • Zitat

    Original von Letzter Mann
    und musste leider für 1 kg porto bezahlen trotz 400 g -.-


    Das liegt daran, das es bei der Post ein, ich nenne es mal, Stufensystem gibt!
    Die stufen liegen dort z.b. von 250g-500g und danach von 500g-1000g!


    So du hast nun 400g Tabak bestellt, ABER das heißt nicht automatisch das es unter die Stufe 250g-500g fällt, da du nicht vergessen darfst das, einerseits die Verpckung vom Tabak und der Brief auch noch was wiegt und anderer seits, oftmal auch mehr als 50g Tabak pro Päckerl enthalten sind!


    Wahrscheinlich war es bei dir knapp über 500g und deswegen musstest du den Preis von der Stufe 500g-1000g bezahlen müssen!


    Dafür kann also Mikee nichts!


    Ich hoffe man hats so verstanden wie ich es erklärt habe!


    mbg PsychotiX

    Smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax...

  • ja hab ich verstanden :D


    da ich zurzeit in meiner ausbildung zurteit im versand bin und am tag ca 60 pakete rausschicke^^



    also und der brief war noch en bissl offen/ aufgeplatzt, man konnte den tabak schon von außen sehen..

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.