Hamburg reloaded

  • Da is Nacht der Kirchen *lol*
    Wir haben da mitter Jugend Wochenendkollektiv. Da unsre Gemeinde nur 300m oder so von dem Shisha-Café entfernt ist, werd ich da sein. Wie lange? kp^^ Nur meine Freundin kommt dann wohl net mit...

    Einmal editiert, zuletzt von jorulu ()

  • Hallo,



    also falls wieder ein großes treffen in dem kleinen häusschen organisiert wird dann werde ich denke wieder dabei sein mit bigalexxx und den ganzen anderen berlinern!!



    werde das heut abend mal beim berliner treffen ansprechen werden dann Fahrgemeinschafften gründen und mit mehr leuts als lässte mal anreisen!


    daher wären auch 2 tage besser damit die autofahrer sich doch mal ausnüchtern können hehe!!



    würde echt geil sein wenn das klappt!!!



    gruß Suntzus :D

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

  • 16. bin ich grad von meiner Klassenfahrt zurück aber ich denk das wird sich einrichten lassen.
    Mal sehen.
    Fahr aber nur mit Tobi-Tob-O zusammen hin ^^

    *** Veganism. Love. Respect. Compassion.
    Error 404: Sinnvolle Signatur not found
    -> http://salty.de


    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Chucky ist der einzig wahre Mod!

  • also solvant netimpact und ich werden wohl auch mal reinschauen

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • das ist gut, dann werden wohl 13 leute, glaub ich..


    NetImpact
    Solvant
    Varg
    SJB
    r3yn4
    Tob-O
    jorulu
    growingtree
    rob
    HH-treffen
    Trust-ch1llen
    carlammoth
    arks


    sonst noch wer?
    und wo gehts hin? in welches café?

  • Na ins Pharaonen, oder? =) Also das hab ich zumindest dem Thread entnommen *g*! Waren da ja schon zweimal und die Shishas sind (nachdem man die Hälfte Tabak rausnahm) echt gut, Preise total ok und nettes Personal! Nur man muss mit den anderen leuten da ein wenig aufpassen! Bitte reservier wieder den hinteren raum für uns allein:) weil mit solchen auch noch in einem Raum ist glaub ich nicht so gut *g*

  • Na jo, da macht ihr ein Treffen gleich umme Ecke meines alten zu Hauses.. Aber na ja- ich kann nicht, weil ich am nächsten morgen gleich zu einem Seminar muss, das vom FSJ veranstaltet wird- aber ich will ja auch nur dringend zum großen Wochenendfest ;)

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von carlammoth
    also ich war gestern im logo (was da beim pharaonen umme ecke is) und da war kein pharaonen mehr Oo... da is jetz ein aussie shop drin :(


    was jetz?


    Sicher, dass du an der richtigen Stelle warst?


    Naja, dann lass halt im 1001 Nacht treffen, oder kennt jemand ein besseres? Eigentlich mag ich es dort nicht so.........

  • Die sind ja auch echt nicht toll, solange man seinen eigenen Kopf und Tabak nicht dabei hat ;)


    Carlammouth? Mit aussie-shop meinste nicht das Down-Under, oder? Das is da nämlich anner Ecke zwischen Logo und den Bahn-Gleisen. Das Café is eine Ecke weiter^^
    Und das Down-Under is ne Bar (oder wie mans nennt) mit recht vielen Bier-Sorten. Werbung wird ahlt am meisten mit Foster's gemacht^^

  • Ich bin da vor n paar Monaten auch mal vorbei gefahren und da gab es das noch. Hab mich aber auch erstmal verguckt was die Stelle angeht.........


    @ Jorulu:
    Kann es sein, dass du heute mitm fahrrad in harburg unterwegs warst?