Hamburg reloaded

  • Bin natürlich auch dabei, solange es nicht in oder direkt vor den Ferien ist.
    Hab mich jetzt erst gemeldet, weil ich den Thread nich gesehen hab lol :)


    Ließe sich wieder was großes, gemietetes organisieren? Tarek? xD

  • hätt ich auch mehr bock drauf.. tarek will glaub ich nicht, der schreibt einfach nix ^^ wenns geht vor den ferien jungs, dann bin ich länger in den USA -> austausch -.- also HURRY UP DUDES :D

  • tarek hat 100% bock
    ;) ich sags ihm ma wenn ich mich ma wieder über meine nibo beschweren muss...
    edit: flub(und seine freundin... wenn ich das richtig seh is das cancer? ) und varg ham bestimmt auch bock ^^

    Einmal editiert, zuletzt von carlammoth ()

  • Varg is doch immer dabei ;)


    Bin vor den Ferien in Prag und in den Ferien flieg ich wieder nach Kalifornien, wir haben gestern die Flüge gebucht *juhuuuu*

  • Ich bin selbstverständlich auch dabei, wenn ich es zeitlich hinbekomme.


    Ab dem 15. kommt solvant nach Hamburg und wohnt dann hier, der wird dann mit Sicherheit auch kommen! Varg evtl. auch, ich würd ihn per messenger dann fragen!


    Zum großen Treffen: Ich werd mal checken, wann das Häusschen vom letzten mal wieder frei ist, um ein großes Treffen zu machen. Dann aber evtl. zwei Nächte, damit es sich für Leute ausm Süden und aus Berlin etc lohnt und man evtl. auch mal ne Nacht über die Reeperbahn schlendern kann.

  • Oah, dann lass aber nicht wieder Felix das Klo putzen!
    Den Stress tu ich mir nicht wieder an :rolleyes:


    Ich hoffe soo doll, dass ich dann auch kann, deswegen sag ich schon mal, welche Termine ihr nicht nehmen dürft: 19.- 22. Oktober ist TABU, ebenso wie kurzfristige Aktionen um den 22.-24.September, das Wochenende NEIN.


    Und im November sag ich Nein zum 17.-19.


    Und denk dran, Tarek: Du brauchst mich!
    Denk an letztes mal.. Wer dir beistand, als die Furien kamen und wer deswegen seinen Urlaub nach hinten verschoben hat und wer den Raum geputzt hat, der als einziger nicht kritisiert wurde ;)
    Ich habe ein Recht darauf, dass man auf mich acht nimmt 8) :P =)

    Signaturen werden überbewertet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stummel ()

  • joa und es wär echt super wenn das treffen nicht im zeitraum vom 13.10 - 13.11 stattfinden würd...da sind lars (natasb) und ich in USA ..

  • Zitat

    Original von Stummel
    Oah, dann lass aber nicht wieder Felix das Klo putzen!
    Den Stress tu ich mir nicht wieder an :rolleyes:


    boha musst du das wieder ausgraben? meiner meinung nach war das klo sauber... soll ich das das nächste mal auslecken oder was? O_o
    Außerdem wenn du den einzigen Raum gemacht hast der nicht kritisiert wurde (herzlichen glückwunsch) dann wurden die anderen genauso kritisiert (wie *mein* klo) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    und den stress das mir das jedes mal wieder vorgehalten wird tu ich mir auch nicht wieder an. nächstes mal kann dann ja jemand anders das klo putzen O_o
    naja genug gezickt...
    ich würde den 16ten Vorschlagen (nächster Samstag...) und wieder in der Bar da beim Dammtorbahnhof...

  • Joa, das nächste WE fänd ich gut! Also net das kommende, sondern das danach in einer Bar.


    @ Stummel: Klar werden deine Termine ernst genommen. Ich werde checken, wo der raum frei ist und einen wählen wo du kannst! Das bin ich dir schuldig fürs letzte mal......

  • 1001 Nacht ist nicht am Dammtorbahnhof ;) Er meint die Pharaonen, oder wie dat heisst^^


    Sonst machen wirs so: Das große Treffen kommt mitte November und jetzt nächste Woche enn kleines, um zu sehen, wer nicht kommen darf xD
    Das Kleine dann halt im Shisha-Cafè^^ --> Reicht um Scheisse zu labern und Tabak zu tauschen xD


    Fast hätt ichs vergessen: Growingtree wär wohl auch wieder dabei^^

    Einmal editiert, zuletzt von jorulu ()

  • Zitat

    Original von growingtree
    JO aber auf jeden fall währ ich dabei! Ich hab richtig bock drauf!! Ich kann ja wieder mädels mitbringen die du dann abschleppst! *guck jorlulu an*^^


    Gruß!!!



    Jaaa, ich möcht dann auch welche....wobei ich die vom letzten mal net soo geil fand, um ehrlich zu sein.


    Okay, halten wir dann nächste Woche Samstag im pharaonen fest (16 Sept)? Ich würd dann gleich mal nen festen Thread aufmachen, mit 'definitiv'