Was sagen eure Eltern zur shisha

  • Is meinen Eltern wurscht... Muss nächsten Sommer nur mein Zimmer fliesen, weil mein Vadder meint, ich hätt zu viele Brandflecken... Ok, sind knapp über 180 ^^

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • ich durfte ganz normal in meinem Zimmer Shisha rauchen. Stört sie überhaupt nicht. =)


    Naja, ich werde das Shisha rauchen trotzdem aus privaten Gründen in meinem Zimmer in 2 Wochen einstellen.

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • meine eltern haben kein Problem damit, solange ich es nur in gewissen Maßen mache... mein Vater zieht auch bei gelegenheit mal mit, der hatte früher selber eine ^^

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Meine Eltern haben mir davon abgeraten, haben aber gesagt, dass es meine Sache ist.
    Hab mir dann eine gekauft ;)


    Aber meine Eltern haben sowas keine Ahnung davon.
    Das göttlichste war, als ich zu einem Kumpel gefahren bin, um mit ihm zu hookern. Meine Mutter zu mir:"Darfst du dann überhaupt noch Autofahren, von wegen Betäubungsmittelgesetzt und so?" :D


    Ein anderes mal kommt man Vater rein und fragt:"Wirste da eigentlich bedröhnt von, oder was haste davon?" :D

  • Hehe...meine Eltern sehn das recht locker...finden das nur nicht so pralle, wenn ich dafür
    zu viel Geld ausgebe...


    Und wenn ne Lieferung mal bisschen später kommt meint mein Vater immer: "Sind die Kiffer wohl wieder zu gewesen und hams nicht mehr zur Post geschafft!"
    Ist aber auch nicht so ganz ernst gemeint.

  • Meine Eltern sehens recht locker, wenn ich dann in der Woche immer so miene 3-4 Köpfe rauche und dann ins Bad gehe fragt meine Mutter immer "Rauchen deine Freunde auchsoviel Wasserpfeife?" :rolleyes:


    Und mein Vadda meinte als sie kam:


    "Schöne Shisha, sowas kenn ich aus dem Türkeiurlaub O.o?"

  • verschieden


    mein Dad......
    "Das ist der Einstieg zur Droge,nimm die Zigaretten aus meiner Tasche und rauch die doch gleich!!!!"
    meine Mum....
    "Welchen tabak soll ich dir aus der Türkei mitbringen???"


    da sieht man gegensätze ziehen sich an!!!!!!!

  • Meine Eltern sind zwar nicht sehr begeistert davon, dass ich Shisha rauche, aber sie verbieten es mir nicht.
    Sie meinen nur, dass ich für meine Gesundheit selbst verantwortlich sei und mir da nicht reinreden.
    Find ich auch gut so. :)

  • Muahaha habt ihrs gut:


    Rauchen darf ich schon aber das ist nicht mehr schön wenn ich mich raus in den Garten setze. Spätestens nach 10 min kommt meine Oma raus und meint ich würde Drogen rauchen und bla bla. Die Nachbarn hätten sich schon beschwert, dass es draußen nach Hasch riecht. :rolleyes:


    Naja Mutter stört sich immernoch nicht dran und deswegen wird jetzt eben nur noch Dienstags alleine geraucht wenn Oma nicht da ist :)

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Naj, ich bin auch 16 und meine Eltern haben mir ausdrücklich verboten eine zu kaufen ;(
    Aber naja, habs trotzdem gemacht, mit nem Freund zusammen, war halt eh nur für Partys und so Chill Abende gedacht =)
    Also bisher wissen meine Eltern nix davon und wenn juckts mich auch nich :D
    Greetz

    miau

  • Zitat

    Original von Alex141
    Meine Mum ist nie da und mein Dad auch nicht, mein Bruder hat nichts zu kammelen. Meine Mum wollte mir zwar 100€ geben damit ich aufhör, aber ich ruach lieber!


    FG Alex


    n kolleg hats fuer 200 gemacht !

  • Zitat

    Original von Alex141


    Kein Geld der Welt kriegt mich von meiner Blubber, meine Shisha ist für mich mehr als nur ein Gegenstand, aber was sie für mich ist habe ich hier shconmal irgendwo geschrieben!


    FG Alex



    Laber do kein, für ne Millionen würde jeder aufhören zu rauchen.. Wers echt nicht machen würde hat nen dicken Schaden (nit persönlich gemeint)

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Ich würd bei einer Million vielleicht anfangen zu überlegen, aber aufhören ich weiß nicht, Geld macht nicht glücklich, meine Shisha irgendwie schon, wenn ich angekotz bin, bringt sie mich runter, wenn ich mich freue teil ich meine Freude mit ihr, und meine Shisha ist auch ein wichtiger Punkt in Sachen Kommunikation mit Freunden usw.


    FG ALex

  • Zitat

    Original von t1ghT
    Laber do kein, für ne Millionen würde jeder aufhören zu rauchen.. Wers echt nicht machen würde hat nen dicken Schaden (nit persönlich gemeint)


    ich würde mir nix für geld verbiete lassen was ich gerne mache, denn is das nicht der sinn des lebens ? das zu tun was mann will egal zu welcher zeit sofern es keinen anderen schadet ?

  • Meine Eltern akzeptieren es, das es ein schönes mittel ist einen Abend / eine Feier zu versüßen. ^^
    Ich soll es eben nur in maßen halten, aber sonst geht das klar.
    Und da sie selbst Kettenraucher sind (Zigaretten) brauchen sie mir nichts zu erzählen von wegen ich darf nicht..
    Ob ich nun passiv mitrauche, oder ob ich am Abend mit Freunden ein bisschen chille ist da relativ rille :)