Hmm, fand den Service immer recht gut, nur ich warte seit Freitag auf ne neue Rauchsäule..
Hab ne Mail geschrieben, mal sehen was Sache ist..
Hmm, fand den Service immer recht gut, nur ich warte seit Freitag auf ne neue Rauchsäule..
Hab ne Mail geschrieben, mal sehen was Sache ist..
Würden sie einem per Mail schreiben, dass sich das ganze verzögert...OKAY...aber einfach nicht auf eMails zu antworten und dann irgendwelche Daten einfach zu ändern wenns länger dauert finde ich irgendwie eher semiprofessionell.
Antowrtet mal bitte dadrauf:
Zitat(btw: Wenn ich in einer eMail nach dem MAXIMALEN Durchmesser einer Bowl frage (um meinen Tisch weiterzubauen), wo würdet ihr als Kundenservice dann messen???)
naja..scheinbar gabs technische Probleme...Zitat sw: "...aufgrund technischer Probleme hat sich die Lieferung verzögert..."
villeicht beruhigt dich das auch n bisschen, aber ich war auch angepisst
/edit
ich hätte nachgemessen, wenn die nicht verpackt ist, sprch eingeschweißt
mfg
ich meine...man würde doch am BODEN messen oder? da ist der durchmesser doch am größten...
naja
haste deine Bestellung denn jetzt erhalten?
mfg Behnie
noch nich, wurde aber verschickt, denke es is morgen da
zum messen, wenns n kleiner laden is hättest du villeicht eher die chance, aber wenn der so groß is ham die halt auch viel umme ohrn
mir ham se auch gesagt es wäre Montag verschickt worden.
Ich kenne DHL
Ich kenne Dortmund
und ich kenne den netten Mann mit dem gelben Auto.
Das braucht nicht länger als 24 Stunden...und wenn sie heute nicht kommt, sind es drei Tage!
Irgendwas stimmt da nicht und ich weiß auch gar nicht mehr, wann, welche eMail automatisch generiert wurde und wann ich mal wirklich einen menschlcihen Kommunikationspartner vor mir habe.
*grml*
haste die mail montag morgens oder nachmittags/abends gekriegt?
ich hab meine nämlich nachts bekommen, dann gehe ich davon aus, das erst am nächsten tag versandt wird...*warten*
scheint ja echt eine gewisse Seelenverwandtschaft vorzuliegen
Ja die eMail kam um 21:20 Uhr an aber mit den Worten "wurde soeben verschickt". Noch kanns ja passieren, dass das DHL-Wägelchen vorfährt. Ich hoffe drauf!
So alles klar, auf Anfrage wurde meine Rauchsäule für die Mini Orb heute via DHL Express versandt..
Kanns sein das es schon morgen da ist ?
Finde den Service klasse.
Toller Shop!
das stand montag abend bei mir auch und is noch nicht da...
so: Meine MYA Deluxe ist jetzt da :D:D:D *froi*
hoffe mein SOEX kommt morgen
Ich sitz heir grad mit meiner Mya APollo.N Shisha Top.
Mankos:
Lange Lieferzeit
nicht die angegebene Mya-Zange sondern schlimmstes Low-Budget (ohne riffel, einfach nur die dreieckige Form)
Tabak toll nur bei Soex keine Mundstücke dabei.,...:/
naja alles in allem jetzt glücklich aber ob ich da nochmal bestelle?!
Morgen!
also ich bestell eigentlich immer bei Shisha-world weil ich da nur gute Erfahrungen gemacht habe was die Lieferzeiten und den Service angeht. Kollegen ham bei nem andern Internet-Shop ihre Shisha geholt, ham 2 Wochen !! warten müssen und die Shisha war auch kagge... (man muss dazusagen, die hatten keine Ahnung aber trotzdem). also ich empfehle Shisha-World ohne Einschränkung weiter. Einfach nochmal hinmailen, für den unwahrscheinlichen fall, dass du nicht an die richtige Add geschrieben hast, hier der Link zum Kontaktformular.
http://www.shisha-world.com/cg…d&nocache=1155218778-8380
Gruß
ihr müsst einfach ne email anfrage auf falsche lieferung machen schon läuft die sache genau wie bei mir!