Shisha-World Lieferung ?

  • Auch nichts, weder Paket noch Email... dafür hab ich denen jetz ma eine geschickt und nachgefragt, wo mein Zeug bleibt... mal schaun, was passiert...

    "I'm not a racist, I hate everybody"
    Flake, Keyboarder von Rammstein

  • Jo ich hab denen am Samstag schon eine geschickt, auch noch keine RÜckmeldung von denen...
    Wäre frph wenn ihr auch weiterhin schreibt was es neues gibt, mach ich auch.
    Villeicht sind die auch im Urlaub oder so ?(

  • Deswegen dürfen die aber nicht den Onlinebetrieb einstellen oder verlangsamen. Dafür gibt es Vertretung.


    Nja wenn ich das hier lese, werd ich mir überlegen ob ich mir dort meine Saturn hole oder lieber auf den Kofferverzichte und bei shisha-laden.de bestelle.



    Soo long


    hmm`-

  • Soweit sind sie bei uns leider noch nicht :(
    Hab mir aber heude schonmal im Headshop n bissl Tabak gehholt (jasmin, stinkt zwar erbärmlich, im Shishacafe schmeckte es aber ganz geil)

  • Hab noch keine Antwort-Mail bekommen, nur eine, dass die Anfrage bearbeit wird, so ne automatische da halt.
    Allerdings hat sich mein Bestellstatus von storniert auf bestellt geändert und es steht jetzt dort, ich hätt am 7.8 bezahlt (war vorher am 3.8). Ich hoff ma, das Packerl geht morgen raus^^


    Is meine Vor-Urlaubs-Bestellung, wenn die nicht vorm WE da is, muss ich mich bei unseren Tabakwarebnläden mit Nahkla eindecken und schaun, wo ich Kohle herkrieg, sonst hab ich 2 Wochen nix zu rauchen^^


    Und wegen der Vertretung: Von Sindbad-Shisha (Schweiz) kam leztens ne Mail, sie sin jetz im Urlaub, wenn man was bestellt, muss man 3 Wochen warten, bis das bearbeitet wird...


    Edit: Soeben kam ne Mail von Shisha-World, aber keine Antwort auf meine Anfrage, sondern die Mitteilung, das mein Paket soeben versandt wurde. Bin ma gespannt, obs morgen kommt (immerhin ham wir grad 21.30, die Postfiliale, die jetz noch offen hat, möcht ich sehn, geschweige denn denen ihr Shop-Mitarbeiter, der jetz noch Zeug verschickt...)

    "I'm not a racist, I hate everybody"
    Flake, Keyboarder von Rammstein

    Edited once, last by Quake22 ().

  • *wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*wart*

    Positiv:
    Reapinho, uvm.
    Negativ:
    bisher keine


  • hättest halt bei uns bestellen sollen und direkt in hamburg abgeholt

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Jo^^
    hab aber das Forum und den Laden erst später gefunden :( und auf den ersten Blick sah SW einfach am professionellsten aus.
    Und vor allem ham die auch ne große Tabakauswahl...naja, fürs nächste mal weiß ich bescheid, vorallem wo ich den besseren Service krieg

  • Shisha Worl rockt


    Haben sich !2! mal bei mir entschuldigt, den Gutschein wieder aktiviert und mein Paket ganz schnell losgeschickt. Jetzt vertaue ich denen wieder voll.
    Echt netter Kundenservice na ja werd wohl jetzt öfter dort bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen :tongue:

  • malakai2k3 meins noch nicht :(



    aber es war auch komisch: am montag krieg ich ne mail --> Ihre Bestellung Nr. sowieso ist versandt!
    und gesertn krieg ich ne Mail ---> AW: Kontakt - Ihre Email vom 5.8.06 [Vorgang: #wasweißich], in der steht, dass die bestellung heute (sprich dienstag) versandt wurde...also wann jetzt?
    naja, hofe dass morgen alles da ist...

    Edited once, last by User ().

  • So, Paket kam endlich an heut... geht doch alles, wenn man nur ma nachfragt...


    Jo, war bei mir auch so mit den 2 Mails, das eine is die automatische Versand-Mail, die kommt, wenns Paket das Haus verlässt; die andere ist die Antwort auf diene Anfrage (wegen der Vorgangsnummer), die kommt halt nur, wenn du anfragst, obs verschickt wurde.


    Also ich für meinen Teil werd bei denen weiterhin bestellen, wenns sein muss, bekommen se halt bei der nächsten Bestellung nochma ne Mail, sie sollens gefälligst losschicken...

    "I'm not a racist, I hate everybody"
    Flake, Keyboarder von Rammstein

  • ichkan nur saagen shihsa-world is wirklich top!
    Bei mir war der mitgelieferter koffer kapput!
    Ich habe den eine email geschrieben um zu fragen wie die damit verfahren! eine halbe stunde später war von denen eine email im meinem postfach! ich solle ein foto machen!
    habe ich gemacht und dennen geschickt!
    am nächsten tag wurde dann bestätigt das der neue koffer verschickt wurde


    Einfach nur geil dieser shop ich werde jetzte immer dort einkaufen! :D :D

  • jo denke auch das es n serverproblem oder so war...hab da gestern 4 packungen soex bestellt und die wurden heute verschickt....warte zwar noch auf meine MYA :( wird aber wahrscheinlich morgen da sein

  • Also es tut mir leid, aber ich bin nicht sehr zufrieden mit Shisha-World.
    Die Seite hat mir früher sehr viel besser gefallen (die Bewertungen waren direkt unter den Produkten und das System war einfach schneller).


    Ich hab mir jetzt meine erste Mya da am 31.07. bestellt und direkt im Anschluss das Geld überwiesen (Vorkasse).
    Laut Online.Banking und Shisha-WOrld-Bestellübersicht ist das Geld am 03.08. da gewesen. Der Status war auf "Bestellt".
    Ich hab das auch an diesem Datum gelesen und mir gedacht..."Alles klar...geht das Paket noch vorm WE raus..nächster Werktag wird ja quasi versprochen....spätestens Montag halte ich das Ding in meinen Händen :)".


    Nix da.... am Abend des 06.08. (sprich Montag) hab ich dann mal gemailt und FREUNDLICH gefragt ob meine Shisha vll vergessen wurde oder ob die jetzt bald rausgeht (ungeduldig ^^ usw.).


    Am nächsten Tag erhalte ich zwar keine Antwort-eMail aber das "Bezahlt am"-Datum stand plötzlich auf 07.08.2006.


    Da kam ich mir dann etwas verar***t vor....so nach dem Motto "Äääh...nee das Geld ist doch erst seit heute hier oO".
    Am Abend kam dann eine eMail, dass mein Paket verschickt wurde.


    Doch jetzt erhalte ich seit zwei Tagen schon keine versprochene Packet Tracking-eMail vom DHL und befürchte, dass das Dingen immer noch nicht unterwegs ist.


    Heute ist der zweite Tag nach dem angeblichen "Ist-Versandt!"-Termin und da sollte das Ding mal ankommen (Wenn ich bis jetzt mit DHL geleifert bekommen habe^, hat das nicht länger gedauert - wohne ja auch inner Metropole, Packet-Tracking hat auch immer funktioniert....


    Ich warte noch bis heute Abend, wenn vergeblich, dann hat SHisha-World nen Erstkunden verloren.
    Denn mehr als 10 Tage zwischen Geldüberweisung und Sendung, finde ich, kann sich kein WWW-Shop mehr erlauben.
    (Rechnen wir mal 6 Tage für Geldüberweisung und Packetverschicken, hat ShishaWorld ganze 4 Tage zum Packen/Versenden etc gebraucht.)


    *enttäuscht*


    Hab das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen automatischem Shop-System, dem Kundenservice und DHL (mit Tracking oder Ohne) nicht fluppt.


    Schade! Behnie



    (btw: Wenn ich in einer eMail nach dem MAXIMALEN Durchmesser einer Bowl frage (um meinen Tisch weiterzubauen), wo würdet ihr als Kundenservice dann messen???)

    - absolute Hookah-Musik -
    Daniel Cirera - Roadtrippin'
    Rise Against - Swing Life Away
    Angels And AIrwaves - Starting The Machine