Madenbekämpfung

  • Joa Leute


    Da mein Dad verballert hat die Mülltonne rauszustellen, so dass sie net geleert wurde, haben sich in ihr Maden gebildet.


    Da vor allem meine Ma n Moster-Ekel davor hat hat sie mich damit beauftragt die Dinger zu bekämpfen.


    Außer i-welchem Insektenvernichtungszeug hab ich allerdings nix im per Google gefunden und wollte deswegen mal fragen, ob vielleicht i-jmd n Hausmittel gg die Viecher hat.



    Ich hab erstmal einfach n bissl Waschpulver über die Dinger gekippt, aber noch gehts ihnen gut....



    Thx 4 help



    MfG
    aka :)

  • Hm.. also die Mülltonne ist voll?


    n wirklich konstruktiven Vorschlag hab ich net, aber wenn mich irgendn Vieh nervt, nehm ich 2 Dosen Deo und baller so lange druff bis des vieh sich nicht mehr bewegt. ^^


    Bei ner vollen Mülltonne ist das etwas schwierig.. ne leere könnte man einfach ausspritzen..

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • hm.. ich glaub wir hatten mal so dinger, die babbste an den deckel von der Mülltonne und die maden verrecken.. wirst wohl innen Baumarkt gehen müssen und dich da erkundigen ;)

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • wenn es ne grüne tonne ist geh nen kilometer weg werf das zeug auf ne wiese und dnan spülste die tonne aus und lässt den dreck da liegne

  • Puh wenn ich mich richtig entsinne hat unser Vermieter da immer Gips oder sowat reingehauen

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    wenn es ne grüne tonne ist...


    Maden sollte sich nicht in einer ordendlich benutzten grünen Tonne bilden :D



    Also falls das nicht so science fiction Maden sind die Papier fressen :D:D:D

    Gibt es eigendlich Tabak mit Benzingeschmack? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von TobLer0nE ()

  • Hey,


    Rohrreiniger! Das enthaltene Ätznatron greift keine Kunststoffe an, aber wehe es bewegt sich etwas aus Fleisch und Blut darein!


    Würd mir nur sichere Handschuh anziehen und ne starke Lauge anrühren, ne Maske währe auch ganz ideal!


  • Er meint wohl die Bio Tonne die in manch abgelegenen Provinzen grün sein mögen. :D bei uns isse Braun. ^^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Also es ist doch die Rede von der Tonne wo Restmüll reingehört? Müsst ihr halt warten bis die Müllabfuhr wieder kommt. Ich weiß net genau wie das bei dir ist aber bei uns fliegen lauter Vögel rum und wir lassen die Klappe einfach mal ne viertel Stunde offen stehen und schon sind die Viecher weg :D
    Vögel freuen sich und du hast keine Chemie verwendet. Ist das nicht eine vorbildliche Art der Insektenbekämpfung? :D

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • einfach alle auf essen, enthalten ja genug proteine also sind se auch gesund! :D

    [SIZE=7]...Signaturen werden völlig überbewertet![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von OmaHans ()

  • Karosche Säure... bekommst in jedem gut sortierten Chemielabor ^^ Das Plastik dürfte ganz bleiben... Enthält ja kein Kohlenstoff. Alles, was dadrinne organisch is, wird weggeätzt... Raucht wie sau, aber danach is die Tonne mehr als nur klinisch rein :P

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • lol^^


    gegenfrage: womit machs du deine kohle an (natürlich nur nicht selbst zündis)?


    ich machs mit nem lötmeister 1000^^ son hand bunsenbrenner!
    hab damit gestern auch ne mittlere ameisenkolonie gegrillt!
    und das plastik/kunststoff wird dabei auch nicht schmelzen, da du ha nicht ewig lange draufhalten sollst...haben ja jetz nich den monstersuperschutzschild^^ also kurz die eiweise denaturieren (geiles wort) und dann kanst du sie wahlweise noch naschen^^