Beiträge von OmaHans

    naja also wenn du dich nich grade in nem hinterhof stechen lässt dann wird dir der piercer sicherlich dazu auch noch was erzählen bzw. dir sämtliche fragen besser beantworten können als so mancher hier...aber ich kann einfach nur für mich sprechen das ich zwar auch kein alk trinken sollte ich es aber trotzdem getan hab (sogar noch am selben abend wie ich mich recht erinnere...ich glaub aber drei stunden nachm stechen soll man nichts essen und trinken bin mir aber nich mehr sicher...)


    rauchen kann ich dir leider nich sagen da ich keine kippen rauch und auch ganz gut auf shisha verzichten kann für die zeit...wie lang du nich sollst weiß ich nich, aber das man es nich soll stimmt auf jedn fall ...wie gsacht frag einfach mal den piercer ...viel passieren dürfte nich aber das risiko is hal größer ;)

    naja gut das würd ich dann sowizo noch mal vor ort in nem tmobile shop abchecken lassen und das sollen die mir dann mal bestätigen damit ich da was in der hand hätte ... aber kann ich das wenns nich so sein sollte selber im nachhinein noch genau abchecken? ...also klar das wird man dann ja merken wenn es so langsam geht, aber is es auch mit genauen zahlen möglich?

    ach und noch was ... nen stab macht in der regel weniger probleme beim abheilen als nen ring (schon allein deshalb weil du da weniger dran rumspielen kannst...was du ja eh nich machen sollst) andrerseits is beim stab das problem, das nach dem stechen deine lippe eh etwas anschwellen wird und du da auf jedn fall nen stab brauchst der lang genug is sonst schneidet das ein und das is nich schön (sprech da aus eigener erfahrung)
    ... allerdings zu lang auch wieder blöd und wenns dann abschwellt brauchst evtl. nen kürzeren wieder ...ptfe stäbe würden sich anbieten...dann kannst den später einfach zurecht schneiden wenn er zu lang is ;)

    >>>>An ihrer Adresse ist eine Homezone verfügbar. Es steht ihnen an ihrer Adresse EDGE für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. Leider ist UMTS an dieser Adresse nicht verfügbar. <<<<


    na gut dann hätte sich das dann wohl erledigt oder?


    heißt das jetz theoretisch wenn ich mir nen stick holen würde von o2 dann würd der mir zuhause eh nich viel bringen bzw. wäre extrem langsam oder?

    also das is der link von dem ich aus ging


    http://www.o2online.de/nw/acti…flash/active-startseite-1


    aber wie gesagt könnt mir da gerne auch andere anbieter empfehlen wenn ihr was wisst


    ...umt was? :D ich werd alt :( ich hab davon kein plan :D brauch ich da eigtl. noch mehr sachen als jetz den stick und nen laptop (etc.)?


    ...falls jemand wirklich ahnung von hat, kann der jenige mir gerne in icq helfen dann muss ich mich hier nich weiter blamieren :D

    hey leute,


    ich hab davon leider absolut keinen schimmer drum muss ich mal ein paar fragen los werden :D
    und zwar würd ich mir gerne von o2 diesen surfstick holen für 20euro im monat


    auf der seite steht was von wegen das es mit der geschwindigkeit so wäre wie dsl 2000, stimmt das?


    zur zeit hab ich noch nen stink normalen uralten desktop pc daheim mit dem ich online gehe (mit dsl 1000)


    jetz würd ich mir gerne nen laptop bzw. evtl. auch nen netbook holen um eben überall mit dem stick auch online gehen zu können. so und da ich keine lust hab für das dsl zuhause am normalen pc zu zahlen und dann noch extra den surfstick wollt ich mal fragen ob das auch möglich is einfach mit dem surfstick vom desktop aus on zu gehn bzw. ob sich das lohnt ...is das wirklich vergleichbar mit dsl 2000? (wäre ja ein aufstieg^^) und taugt das wirklich über nen längeren zeit raum? ist die verbindung stabil? (haben übrigens kein wlan zu hause und is eigtl. auch nich geplant falls das hilft ;) )


    hoff ihr könnt mir da bissl helfen :)



    edit: sollte es wirklich machbar sein und sich lohnen könnt ihr mir auch gerne andere anbieter als o2 vorschlagen (war eben nur mein erster gedanke ;) )


    ne also das mitm essen is wirklich nur die ersten zwei drei tage (zumindest wars bei mir so) ungewohnt, und "schmerzen" (also du verspührst da einfach nur nen druck) hast du nur wenn du z.B. von nem sandwich ab beißt (und auch nur wennst nen ring drin hast) weil dann das brot auf den ring drückt und der auf den eben noch frischen stichkanal aber wie gesagt, wenns erst mal verheilt is is alles pille palle


    da kannste ohne probleme machen was du willst selbst sport is alles kein problem (klar wennst was auf die fresse bekommst tuts klar weh aber das machts auch ohne ring^^...aber soll man ja sowizo raus machen :P ;) )


    ...also beim küssen...hmm nein störend ganz sicher nicht :D (es sei denn du hast spikes drauf dann stichts ab und an mal bissl^^) ...das einzige problem ist wenn du ne freundin hast wie ich :D ....ich hatte links mein klemmkugelring in der fresse und sie hatte rechts ne spirale in der lippe ...naja und im eifer des gefächts...verhackt man sich dann schon gerne mal :D ....an sich nix schlimmes, spontan wird man eh erst mal los lachen müssen aber da raus zu kommen wenn man nich sehen kann wo man sein kopf hin drehen muss kann ganz knifflich sein :D



    ...naja da ich ein paar monate eh nur mit der linken seite gepierct rum gelaufen bin, würd ich mal sagen JA! ich würde es wieder tun (hab ich ja dann schließlich auch ;) )


    un zum preis kann ich dir nix sagen das is von piercer zu piercer unterschiedlich und auch regional bedingt ob du jetz ländlich wohnst wo es eh nur einen gibt der kann da natürlich mit den preisen höher als wenn du jetz in der großstadt die auswahl zwischen 10 piercern auf engsten raum hast....aber was ich so gehört und auch im inet gelesen hab so mit nen 50 für EIN piercing kannste rechnen... ich hab auf jedn fall weniger bezahlt weil ich den piercer auch privat kenne etc.


    hoffe ich konnt dir noch helfen auch wenns wohl eh schon geklärt war ;)



    hey, hab selber snakebites un kann dir deshalb auch nen bissl was erzählen ;)


    also hab mir am anfang auch nur eine seite erst mal stechen lassen, würd ich dir auch empfehlen, es is zwar möglich gleich beide seiten stechen zu lassen, aber is eigtl. quatsch, weil wenn es doch irgendwie probleme gibt weil der piercer mist gebaut hat etc. is der ärger weniger groß und falls es dich doch beim essen stört die ersten tage, kannst du zumindest noch auf die andere seite der kauleiste ausweichen :D


    schmerzen gabs überhaupt keine, allerdings haste am ersten tag einfach so nen fremdkörper gefühl, dass du denkst dir läuft beim trinken das wasser ausm mund (kennt man sicherlich auch vom zahnarzt^^)


    am zweiten tag war das fremdkörper gefühl weg dafür kamen dann die "schmerzen" wenn man irgendwie druck drauf ausübt oder (was man ja nich soll) dran rum spielt (sei es zunge oder finger)...war aber auch zumindest bei mir nach ein paar tagen vorbei (immer schön pflegen da passt das schon ;) )


    beim ersten piercing konnt ich wählen zwischen hufeisen und stab hab mich aus selbigen bedenken die du auch hast, für das hufeisen entschieden und sieht klar auch einzeln besser aus aber verheilt find ich nich so gut weil es einfach öfter mal verrutscht und man deshalb einfach daran "rumspielen" muss und is ja wie gsacht nich so gut für die heilung ;)


    naja und beim zweiten hab ich mir dann gleich die stecker rein gemacht auf beiden seiten und wie gsacht vom verheilen her fand ichs mit den steckern schöner, aber ring war auch nich verkehrt, also is im grunde wourscht^^


    naja und zu den narben...es wird immer zu sehn bleiben, aber so minimal im grunde, da sollte sich keiner dran stören ;)


    es is zwar auch nen stück weit geschmacksfrage, aber kleiner tipp mach dir nen 1,2 schmuck rein, hatte mein erstes mit 1,6mm (ich wollte es einfach so! auch wenn der piercer gleich gemeint hat das es mittlerweile eher unüblich is, und das nur früher wirklich aktuell war^^)


    klar es kann auch am piercer gelegen haben oder an sonst was aber hab mir in die rechte seite gleich nen 1,2 schmuck rein und ich fand es is besser verheilt bzw. gab weniger "probleme" ...aber das is wohl wirklich geshcmackssache :) ...(zu dem ist die narbe auch kleiner :P )

    ...ich hätt da mal ne frage, un zwar, hab ich selber piercings und letztens kam mir die glorreiche idee, das wir ja auf arbeit ne sandstahlmaschine haben und ich ja eigtl. mal nen piercing bearbeiten könnte :D


    jetz bloß die frage ob das so gut is...da die oberflächenstruktur ja viel "rauher" wird und nicht mehr so "geschlossen" wie die original struktur ist...un ob dadurch probleme aufteten können (...klar könn sich wohl mehr bakterien etc. ansammeln, aber das könnte ja mit öfteren reinigunsvorgängen beheben oder?)


    würde sich um ne handelsübliche circular barbell aus titan von wildcat handeln (wenns was hilft^^)


    lg

    so ich bins noch mal, also mei vadder hat heut das radio mal in so nen laden gebracht, der hat sich das dort mal angeschaut und da ging es ohne probleme, und er hat auch die cd rausgeholt die noch drin war


    zuhause dann wieder versucht an zu schließen, nix passiert
    haben dann noch mal kabel kontrolliert ob irgendwo knick drin is etc. und auch noch mal sämtliche sicherungen, aber nix zu finden und strom fließt auch über die kabel zum radio, haben dann das ganz alte alpha radio was orginial von vw verbaut is reingebaut, und als der erste stecker dran war ging auch schon das erste rote licht an und hat auf save geschalten, sprich wir müssten jetz den code eingeben (den natürlich keiner hat^^)
    aber das radio scheint ja zu gehn also kann es doch eigtl. nur am radio liegen oder?
    gibts da noch andre gründe für? hab mich wie gesagt ein wenig im internet umgehört aber steig da nich wirklich durch hab nur mal irgendwo was mit
    "ignition kabel" aufgeschnappt


    falls mir das jemand erklären könnte, was es damit auf sich hat und ob es zur lösung beiträgt^^

    oke danke schon mal also das auto is nen vierer golf
    und das radio is nen blaupunkt acapulco mp52 (is jetz seit zwei jahren in dem auto und gab nie probleme und war vorher für ein paar monate in dem auto von den eltern und ging dort auch ohne probleme)


    naja mei vadder is gelernter elektriker der hat da zumindest schon mal die sicherungen gecheckt so gut wie es ging (also die auf der fahrerseite im amaturen brett verbaut sind und war auch mal vorne an der batterie, hat da aber nix festgestellt) hab aber mal so aufgeschnappt das auch direkt am radio wohl noch ne sicherung sein soll (?) falls dem so is hat er da auf jedn fall noch nich nach geschaut^^


    hatten das radio auch noch nich ausgebaut kann demnach auch nix zu der verkabelung sagen, aber werd das morgen mal in angrif nehmen, danke schon mal

    ...so, jetz is das schlimmste eingetreten, mein auto radio gibt keine musik mehr von sich und autofahren wird zur qual^^


    aber erst mal zum problem, also ich war gestern abend unterwegs und irgendwann hat das radio rumgezickt, klang wie wenn ne cd hängen würde ,drum hab ich auch erst mal gedacht es liegt an der cd und mir nix weiter gedacht, es mal aus und wieder an gemacht und gut war ...lief wieder ohne probleme


    dann heute morgen hat es sich mit der zündung des autos auch wie immer mit eingeschalten, bloß hat ich es heute morgen dann aus gemacht auf dem weg zur arbeit (aber es wäre gegangen)
    dann heute abend nach der arbeit wollte ich es wieder einschalten, und es tut sich absolut nichts!
    zeigt rein gar nichts an und ich weiß nich warum es is seit zwei jahren gegangen und wurde damals von der werkstadt des händlers eingebaut da ich davon absolut keinen plan habe :D


    ich hab auch schon bei google geschaut, aber ich hab von der materie echt null plan und versteh nur bahnhof darum hoff ich jetz das mir hier geholfen werden kann


    danke schon mal ;)

    also ich weiß das ich damals immer sehr gerne spiel des lebens gespielt hab


    aber was jetz auch immer noch sehr geil is (grad wenn vllt. noch weng alk im spiel is :D) --> tabu

    soo gleich schon mal vor weg ich weiß es is kein ebay und nein ich möcht auch nich in den biete/suche bereich :D


    ...aber wenn jemand interesse an nem kiz pulli hätte ( http://www.k-i-z.com/kizonlinestore/images/phs.jpg )


    war nen geschenk ...is mir aber leider zu groß (ich glaub der is xl)
    er wurd noch nie getragen, jedoch einmal gewaschen (...danke mama :D)


    ...also falls jemand vllt. eh nen pulli bei kiz bestelln wollte, könnt er den ja auch bei mir kaufen^^ (...und vllt. an den versandkosten sparen)
    schickt mir einfach ne pn oder so, danke


    ach ja der pulli hat ne super quali, is total weich und kuschlich =)

    kann mir mal einer den text von "halbzeit" besorgen? ich versteh da am ende so rein gar nix^^ also wenn das jemand versteht dann legt los^^

    Zitat

    Original von rEci
    Geht doch einfach mal in die Läden und lasst euch beraten und probiert welche an?!
    Weil blind eine ausm inet bestellen und dann merken "ohh, man seh ich scheisse mit der aus, weil sie mir überhaupt nicht steht."


    aber naja wers mag :rolleyes:


    naja ich bin eigtl. auch kein großer fan davon aber ich hatte mal so ne sonnenbrille wie ich sie suche sie is nur leider kaputt gegangen
    ...war ne billige aus nem urlaub vor jahren glaub ich und darum meine ich auch zu wissen das wenn ich ne brille find die genau so wieder ausschaut mir eigtl. auch stehn sollte^^ (klar kann ich mich auch täuschen aber is denk ich in dem fall sehr unwahrscheinlich)